Beiträge von hepp60

    Verl schiesst viele Tore, bekommt aber auch viele, meine Hoffnung war unser Sturm, den gibt es aber im Moment nicht. Denke UK wird so aufstellen, wenn nicht überraschend einer gesundet


    Batz

    Bulic( Scheu), Boeder, Zeitz, Galle

    ,Jänicke, Groiss, Kerber, Deville

    Steinkötter, Schmidt


    Oder halt ähnlich, da Erdmann, Krätschmer, Gnaase von UK angezählt wurden, Müller eher offensiv ausgerichtet ist und nach hinten schwächer als Galle ist.

    Bank dann Scheu(Bulic) Korschu, Köhl, Müller, Gnaase, Krätschmer u.s.w.


    Interessant wird auch sein wer jetzt nicht mehr aufläuft oder auf der Bank sitzt, das dürften Kandidaten für den Abschied im Winter sein.

    Diese Vergleiche sind doch Quatsch, das sind völlig andere Spielertypen, da wir eh kaum andere Möglichkeiten haben müssen jetzt halt Leute ran die die ganze Zeit nicht viel gebracht haben, denke es werden sich noch zwei drei muskuläre Verletzungen bis Freitag zuziehen Deville, Bösel und andere.

    nach den jetzigen Vorraussetzungen revidiere ich meinen Siegtipp und mache eine klare Niederlage daraus 3:1 für Verl. Begründung die zweite Garnitur war bis jetzt eher schwach und da es spielerisch im Moment kaum läuft und jetzt noch reihenweise Personal der ersten 15 ausfällt geht das in die Hose. Ein unendschieden wäre schon ein Erfolg.

    ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

    Weil er plötzlich vom Heilsbringer und der Verteidigungsbasisspieler bis zum letzten Ersatzspieler durchgerutscht ist, der noch nicht mal eingesetzt wird. Das kommt nicht nur von der Leistung, da dürften andere noch nicht mal mehr unter die Dusche.

    ich halte nichts von solchen Alibi und Überraschungsaufstellungen, das erinnert an den Verrückten und das Chaos das er damit verzapft hat, nicht der Gegner war verwirrt sondern das eigene Team. Keiner spielt gern auf einer anderen als gelernten Position, das bringt mehr Unsicherheit und Unfrieden als Nutzen

    Für das Versagen der Mannschaft werden jetzt ein oder zwei rausgepickt, das ist auch nicht richtig, Koschinat stellt Erdmann direkt nach der Aktion auf, und der erwischt einen rabenschwarzen Tag vorher hatte er auch 6 Wochen trainiert und war wohl scheinbar doch stärker verletzt, dauerte ja. Also ganz verstehe ich das nicht, wenn jetzt Erdmann plötzlich nicht die Traingsleistung bringen soll. Dann hat der Trainer mit der Aufstellung aber Erdmann demontiert. Sorry in der letzten Zeit häufen sich einige Entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind. Da wird mit zweierlei Mass gemessen.

    Und ja Erklärbar deshalb und wegen anderer Dinge ist der Trainer nicht mehr unantastbar, das hat aber nichts mit einer Entlassung zu tun. Nur wenn es immer weiter bergab geht dann wird man sich Gedanken machen müssen, oder Koschinat ist bei der Mannschaft 100% beliebt und das Umfeld stimmt auch, das entscheiden andere die näher dran sind, das können wir nicht beurteilen. Unsere Sichtweise zeigt nur auf wie die Mannschaft spielt vorerst unabhängig vom Ergebnis, aber lange wird man die nicht mehr ausblenden können.