Beiträge von hepp60

    ok der VFB ist aber auch nicht unser Massstab Löffel, da brauchen wir noch ein wenig Zeit, aber unser neuer chinesischer Sponsor hilft uns dann ein wenig weiter^^^^^^

    Und die Moral von der Geschicht glaub dem Familienleben nicht. Aber sicher wird uns MM die besten Spieler aus dem Norden zuschustern, die er nicht gebrauchen kann.

    ich bin wirklich mal gespannt was da noch anrückt, für die Creativabteilung hatten wir mehr Abgänge als Zugänge und nur sogenannte Körperlichkeit auf allen Positionen ist das typische Verhalten der hinteren Abteilung

    Flick wird anders spielen, siehe Bayern. Die meisten Spieler kommen von dort und sind jung genug um diese spielweise mitzutragen. Der Rest wird drumherum gebaut

    wir hatten 4 Mittelfeldspielern von Frankreich mit Gündogsn und Kroos zwei entgegengestellt, das hat keine Durchschlagskraft und die Aussen nur mit hohen und unpräzisen Bällen bedient. Im Grunde hat Jogi wieder gegen Dechamps verzockt. Clevere Franzosen gegen arbeitende Deutsche die wie 2018 um die Abwehr rum gespielt haben ohne etwas zu bewirken. Egal wie die EM ausgeht es ist jetzt gut das die Ära Löw zu Ende geht.

    Selbes Spiel wie immer bei Turnieren von Löw, Ballbesitzfussball gegen den Weltmeister. Sie haben uns kommen lassen und dann gekontert, das hätten eigentlich wir machen müssen. Auswechselungen wie immer zu spät, und die falschen Leute. Werner ist ein Konterspieler und Sane ein Angsthase mit Goldfüsschen, er will immer für sich glänzen und spielt in 80% rückwärts. Volland in der Verteidigung ich glaub es nicht. Aber ja nachdem Portugal 3:0 gewonnen hat sind wir schon heftig unter Zugzwang.

    Überraschung schon vor Saisonanfang, hoffentlich hat das keine anderen Gründe, das Amt des Vizepräsidenten ist ja jetzt nicht so aufreibend daher wundert es mich schon ein wenig. Trotzdem vielen Dank für die Zeit in schwerem Fahrwasser, Danke für den guten Geist und die Fußballerische Weitsicht. Man sieht sich dann ja bald wieder.

    Na ob der wirklich weiterhilft, nun ich weis aber auch nicht welche Alternativen überhaupt frei und bezahlbar sind. Aber ob man sich wie Bild schreibt Animositäten gegenüber einem Vermittler erlauben kann im Profibereich ist auch fraglich. Tankulic wäre einer gewesen für uns. Aber ob das alles so stimmt, ist natürlich auch noch fraglich.

    oh je alles reglementiert, auch noch vom bescheidensten Verband des Saarlandes, na klar nach Elversberg kommt niemand und Ursapharm verpflichtet eh alle Mitarbeiter zum zuschauen, dann macht die Regelung natürlich Sinn