Beiträge von hepp60

    Das habe ich von Anfang an gesagt, schau dir mal die Bayernliga an . AUSSAGE 60iger ein Verbund von Dortfmannschaften das reine Chaos für die. Aber am Schluss hat es gereicht. Das sind so entscheidende Momente die den Ausschlag geben könnten.

    Nur keine Panik die Spielchen und Pokerpartien haben erst angefangen. Wir wir alle hat auch unsere Vereinsführung mit dem Aufstieg gerechnet, eben weil wir eine Super Truppe haben. Aber leider ging Plan A in die Hose und bei Plan B muss man eben Abstriche machen. Natürlich hadern wir alle das es nicht gereicht hat. Aber die 4 bis 6 Spieler die zu uns kommen werden bekommen wir schon zusammen.

    7obs seh ich auch so, das Mittelfeld ist schon Extraklasse für Regio und die setzen die Stürmer auch in Scene egal wer da vorne drin steht. Nur eiskalt müssen die sein, ein Chancentod nützt uns nichts

    Bildzeitung von heute mit Mann im Gespräch er sucht Grosse und Wilde, bin mal gespannt was dabei raus kommt muss so ein Typ Mertesacker oder Hrubesch sein einen für vorne und einen für hinten

    Ich hätte mal gerne die 3.Liga Verpflichtungen gesehen, denke die hätten eine Super Elf hinbekommen. Es waren viele gute Leute vertragsfrei, das findest du nicht immer.


    Jetzt ist wieder Provinz angesagt

    Muss nicht sein, wenn Sie Carl bekämen dann wären mit einer Verlängerung von Jacob drei verschiedene Stürmertypen da und noch ein hoffnungsvoller U23 wenn Fenninger geht

    In München geht es wohl ein wenig drunter und drüber, soll wohl Geld kommen vom Sponsor nur nicht klar wann, einige potenzielle Kandidaten möchten jetzt eine Entscheidung wie es mit Ihnen weitergeht, werden unruhig. Vielleicht klappt es ja doch noch für uns, nichts genaues rauszubekommen bei den 60zigern, aber dieser Ismaik scheint sehr unbeliebt zu sein. Da ist Feuer unter dem Dach.

    Ich glaube uns wurde mal die Lizens entzogen, weil ein Testat über die Wirtschaftlichkeit der Vereins durch ein Fehler der Kanzlei nachgereicht wurde und zu spät kam, ging damals zu Gericht hat nichts genützt der FC Neuberger musste runter

    Wenn wir es gewesen wären, sie hätten uns 100%absteigen lassen. Hab ich es nicht gesagt der DFB wird es schon richten. Für Uerdingen freut es mich, aber wieder keine saubere Sache.Da hat ein Uerdinger Sparkassenmitarbeiter bestimmt bezeugt das sie Computerausfall hatten, bin mal gespannt die Presse bekommt das raus.

    Das hat aber die Bedenken von mir nicht zerstreut, wer zahlt den nun im Falle eines Unfalls. Die Polizei und die Feuerwehr sicher nicht, die Vereine werden es auch nicht tun. Ob die Versicherung bei einer Teilausbildung der Leute bezahlen würde, fraglich. Und was passiert mit nicht legalen Aktionen, wenn die Leute sich vermummen und Blödsinn machen. Das sind doch alles offene Fragen die geklärt werden müssen. Also ich möchte wenn ich Verantwortlicher wäre, das nicht unterschreiben.


    Wäre mir zu heiß glaube eher, das ist das Problem. Wer will verantwortlich sein wenn was passiert.

    Und das Hauptproblem ist die Haftung im Schadensfall, erlaubt man es, welche Versicherung tritt ein und für wen ( Vereine ) wollen das nicht. Tritt die Haftung des Schädigers ein musst du den ermitteln, schwer genug sieht man jetzt. Was passiert in diesem Fall mit dem Geschädigten. Einem Freund passiert beim Eishockey, Bengalos auf den Rücken bekommen, Verbrennung 3 Grades durch die dicke Jacke wie verschmort. Täter nicht zu ermitteln. Versicherung zahlt nicht. Wurde aus Kulanz vom Club übernommen, weis aber nicht mehr genau wie die das gedreht haben. War nicht so einfach weil es beim Krankenhaus angegeben werden musste, hat glaube ich den Club anzeigen müssen, und die Anzeige dann zurückgezogen. Hat vier Monate gedauert. Narbe hat er heute noch.

    Hat keinen Wert, und Beleidigungen zeigen wenn man mit seinem Latein am Ende ist. Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, melde mich wieder wenn es soweit ist und überlasse den Profis das Feld.

    Finde keine früheren Leistungsdaten von unaussprechlich, ist aber immer wieder verliehen worden, glaube bei Offenbach war er ganz gut, zuletzt nur 1 Tor geschossen, aber verletzt

    Heisses Eisen zwei Langzeitverletzte im Sturm hoffentlich bleiben sie verletzungsfrei sonst sehen wir alt aus, sind beide zuerst mal auf dem Prüfstein ,könnten beide einschlagen oder auch nicht .