Beiträge von hepp60

    Alex Meier will noch und kann noch, nach eigenen Aussagen, ein Typ wie Behrends der immer einen machen kann mal nachfragen, er ist sauer auf die Eintracht kann man nach dem Abgang verstehen. Ablöse kostet er nicht aber geht er zu einem Viertligisten? Fragen kostet nichts.

    Ich denke Lohkemper und Fran kann man jetzt abhaken, eventuell Lappe vielleicht ausleihen, hat noch Vertrag an dem waren sie ja schon mal dran. Nur wir sind halt in Liga 4, das wird nicht einfach obwohl Schmitt und Behrends mit Sicherheit auch ein gutes Gehalt hatten.

    Nein dachte an Alex Meier, aber ich glaube der geht wenn er weiter macht in die 2.Liga und wäre auch zu teuer sind ja nur Gedankenspiele. MAYER vom FSV hat noch Vertrag in Mannheim glaube ich. Erstaunlich wie weit die Münchner schon sind habe heute gelesen wen sie schon sicher haben und mit wem sie in der Woche noch alles klar machen wollen. Erstaunlich da haben wohl welche blind unterschrieben bei Aufstieg.

    Jabiri Adam Toptorjäger 27 Tore, Niebauer Dennis off Mittelfeld 16 Tore, Bülter Rödinghausen hängende Spitze 20 Tore, Steinborn Mathias Linksaußen 16 Tore


    alle aus den Regionalligen vertraglich 2018 Ende.

    Aller Achtung mein Junge auf die Idee das jetzt zu schreiben zeugt von blauschwarzem Blut ich kann mich hier nur anschließen. Ich war stolz wie Oskar als ich damals das Trikot meines Vereins tragen durfte und viele haben mich darum beneidet, obwohl wir nur Knirpse waren. Diese Liebe ist bis heute geblieben obwohl ich etliche Vereinswechsel getätigt habe als Spieler. Genau so fängt es an.

    Jungs seit mal ehrlich die 60iger waren total platt, und der Mendyfehler passiert weil sie hinterher rennen und nicht geregelt standen da scheinbar jeder das Siegtor schliessen wollte das sieht ein Blinder der Fussball gespielt hat und aus dieser Unordnung entsteht das 2: 2 ebenso wie das 2:1 ein Konter war und Müller nicht mehr hinterher kam. Sie sind alle dem Gegner hinterher gelaufen statt sie in der Mitte zu stellen. In einem solchen Spiel mit dieser Vorgeschichte musst du das nach Hause bringen.

    Noch mal kurz zur Taktik von Lottner: Heimspiel die Mannschaft holt in einem Kraftakt das 2:2 uns rennt in Unterzahl an ,und ins offene Messer, was hat er in München daraus gelernt: nichts . Das Team schafft das was keiner vermutet aber gehofft hat, 2: 0 das reicht zum Aufstieg, was macht das Team, den selben Fehler anstatt die platten Münchner angreifen zu lassen und genau auf das zu Lauern was unser Team mit Patty und Jacob super beherrscht den Konter. Im Mittelfeld haben wir Top Fußballer die den Ball halten Mendy hat seinen Gegner total im Griff und Mölders war tot. Ich befreie Müller von seinem Gegner, denn jeder hat gesehen er packt das nicht mehr mit dem Pensum das er abgewickelt hat. Dafür brauche ich einen Trainer. Der saß aber auf der Bank und hat Zettelchen mit seinem Co beschrieben. Habt Ihr Bierofka gesehen wie er seine Mannschaft unterstützt hat mit fieberte und gesehen hat was er machen muss. Klar ob es fruchtet weis man nicht, aber selbst wenn das 2:1 dann fällt kannst du noch reagieren, aber wer sagt uns denn das aus einem Konter nicht das 3:0 fällt. Das muss ich Lottner ankreiden.Und zweimal den selben Fehler zu machen ist schlecht. Ich habe selbst lange gespielt und weis wie schwer es 60 gehabt hätte dieses eine Tor zu schießen. Das ist mir unbegreiflich das der Sieg so weggeschenkt wurde.

    Diese Kritik muss Lottner aushalten können, aber wie mir scheint hat er keine Lust mehr nach den Klatschen.Bin mal gespannt wie es weitergeht und welche Spieler jetzt zu uns kommen. Hoffentlich haben Mann und Ferner auch die Alternative Regio noch verfolgt. Ich habe das Gefühl alle inclusive uns waren schon in der 3 Liga. Wenn ich die Bilder und Sprüche aus München verfolge dann könnt ich kotzen, die machen auf dicke Hose und waren schon am Abgrund. Aber das ist das Recht des Siegers. Jetzt stellen sich andere Fragen wie bekomme ich 2 Topstürmer als Ersatz in die 4 Liga ,wo finde ich einen zusätzlichen Spielgestalter und wie mache ich meine Abwehr sicherer.Bleibt abzuwarten was da kommt denn das komplette Spielsystem ändern geht in die Hose und das Überraschungsmoment wie in der Vorrunde das wird nicht mehr funktionieren.

    Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe mich schon in Völklingen gewundert,warum sie ins offene Messer gelaufen sind. In München nach dem 2:0 kam sofort von mir, jetzt haben wir sie im Sack die waren platt und nun war das unser Spiel die Mitte zu machen und auf Konter lauern genau so haben wir in der Saison gespielt. Was war Lottner sass weiter auf der Bank und hat Zettel mit seinem Co ausgefüllt, habt ihr mal den gesehen wie Bierofka darum gehampelt ist jede Spielsituation mitgeführt hat. Das merken die Spieler. Genau da muss in der nächsten Saison angesetzt werden die Bindung und Führung zwischen Mittelfeld und Verteidigung und da muss ein Lenker ins Spiel der war übrigens bei den 60igern verletzt.

    Hallo 60iger Fan, vielen Dank für die netten Worte, wenn du Fan von Saarbrücken bist ist man Leid geprüft, wir waren in der 5 Liga und sind rausgekommen, aber seit 4 Jahren sind wir in dieser Kackliga, und Meister werden ist nicht einfach, immer wieder anlaufen, die Besten weggenommen zu bekommen und dann wieder sich motivieren ist schon hart.Mannschaften die die Relegation verloren haben sind die Folgesaison meist rumgedümpelt, dann das Schmierentheater mit unserem Stadion. Diese Mannschaft hatte die Hoffnungen fast aller Fans, jetzt sind wir wieder gescheitert. Das baut nicht gerade auf. Trotzdem alles Gute in Liga 3 für Euch.