Beiträge von hepp60

    Ich bin immer noch überzeugt das er überbewertet wurde hat eigentlich nur eine gute Saison gespielt danach kam nicht mehr viel. Er ist auf einer Welle damals geschwommen, danach hat er nicht mehr viel gerissen, egal wo er war

    Sehe ich auch so bei Aufstieg bleiben beide Stürmer, sie wissen was an Saarbrücken haben. BEHRENS ist nach
    länger Wanderschaft angekommen und Schmitt ist FC ler. Lohkemper dazu wäre gut den wollte ich schon zu Anfang der Saison. Aber nicht vergessen in der 3.Liga weht ein anderer Wind. Eine gut eingespielte Truppe auf 4b is 5 Possitionen Top aufgefüllt und das passt.

    Ich finde es nicht ganz in Ordnung wenn Proficlubs ihre Zweitmannschaften in der 3 Liga platzieren wollen dann ist der Breite Fussballsport bald erledigt und ganze Regionen dümpeln dann in unteren Ligen dahin. Aber die DFB und DFL Oberen interessiert das wenig, schade eigentlich.Aber die träumen nur noch von der Welt und Europamannschaft.

    Das ist nicht gut für die Stadt, jetzt müssen sie die Deckarmhalle auch abreisen, dieser Verein ist einfach nicht kaputt zu kriegen liebe Stadtverwalter, unsere Jugend rückt nach. VIELLEICHT SOLLTE MAN IM INDUSTRIEGEBIET SÜD NEUBAUEN, DA SIND 7 HALLEN frei geworden eine Firma mit 500 Mitarbeitern hat nach Saarlouis verlegt, da man Ihnen kein Grundstück in SB vermitteln konnte, saubere Arbeit. Die Mercedes Torpedo Gruppe wollte Messegelände kaufen, hat nicht funktioniert, zu teuer, das Gelände vergammelt jetzt weiter hurra gut geschafft Frau Britz. Ich möchte gerne mal wissen was die ausser den 5 Blitzern die übrigens wegen Messfehlern anfechtbar sind überhaupt 2017 auf die Reihe gebracht haben.

    Genau das ist der Witz, das Saarland hat noch nicht mal ein zweit Liga taugliches Stadion, das letzte A Länderspiel war glaub ich gegen Albanien im letzten Jahrhundert. Aber für 800 Theaterbesucher reisen sie einen Minusetat und das jedes Jahr und für neue Galeriebesucher reicht das Minus für die nächsten 30 Jahre. Ja dann ist das halt so ihr Provinzpolitiker.

    Ich will ja auch nicht den ersten FC Saarbrücken abschaffen, sondern weise nur darauf hin wo heute die Musik spielt und die will keiner sehen erledigt sich von selbst, alle diese Mannschaften haben ein volles Stadion und wenn es nur eine starke Mannschaft im Saarland gäbe und die Sponsoren und Kräfte gebündelt werden packen wir es nochmal .NK, HOM, VK, SB, Elfen wo Krebsen wir denn rum, aber warten wir die Ligareformen ab wenn wir bis dahin nicht 2.Liga spielen war es das.

    Menarfin damals hatten wir eine sehr gute Mannschaft, da hat es das Präsidium und die ,ich möchte meinen Spieler in der Startelf, Sponsoren versaut, der so genannte FC Saarland hätte sein Stadion schon das garantiere ich dir, und wenn wir alle mit einer Million Einwohner nicht solche Jammerer wären und jeder sein eigenes Süppchen kochen würde wären wir mit Sicherheit weiter. Ohne Ostermann würden wir schon 5 oder 6 Liga spielen. Beispiel 1860 München, die damals belächelten FC Bayern gehören zur Spitze der Europ. MANNSCHAFTEN und die 60 iger zur Spitze der 4. LIGA. Unsere neu angemeldete zweite Mannschaft brauch 5 bis 6 Jahre bei ständiger Meisterschaft und Homburg hat kein Spiel verloren mit einem Sbr. Extrainer und vielen Spielern von uns. Lass mal bei Ostermann und Holzer finanzielle Probleme in den Firmen auftauchen, wie schnell dann die Lichter ausgehen. Man kann nicht alles durch die blauschwarze Brille sehen sondern muss vordenken, die Retortenclubs beweisen uns das, keiner mag sie, aber sie haben die Plätze der Traditionsvereine eingenommen. Tradition mit Moderne verbinden, unser neues Präsidium zeigt wenn die richtigen Leute auf den richtigen Possitionen sitzen, kommt der Erfolg. Ostermann hat umgedacht, er kopiert jetzt Leipzig mit Erfolg und versenkt nicht Unmengen von Kohle in Spieler die nur noch die Hand aufhalten. Wann hatten wir das letzte mal so eine gierige gut spielende Mannschaft, genau nach der Fusion mit Homburg, Zukunft heißt auch aus Fehlern lernen. Ich bin selbstständiger Handwerksmeister da musst du jederzeit bereit sein deinen Kurs zu wechseln, sonst bist du weg.

    Kenn ich doch irgendwie, na Nu die Elfen erleben ähnlich wie wir, was alles so geht im Fussballgeschäft. Aber Hallo Herr Holzer mein Vorschlag sie kommen in den Vorstand vom FCS. Man bündelt das Geld, ELVERSBERG wird zum Farmteam des Saarlandes man hat genügend Stadien, eine Akademie und steigen in die -
    1.Liga auf, gib dir ein Ruck Frank als ehemaliger Profi des FCS. Kennst du den Verein ja. Elversberg wird nach dir sowieso In der Landesliga verschwinden.