Beiträge von hepp60

    Ich gebe dir Recht wir sind zu einseitig in unserer Spielanlage, das habe ich schon nach Spiel 7 bis 10 so gesehenund viel Prügel dafür erhalten.

    Ziehls Schwäche hast du richtig erkannt, aber schlimmer noch er wollte es nicht wahrhaben und hat auch nicht darauf reagiert das zur Doppelfunktion selbst die Positiven haben es so gesehen, doch die Arroganz der Macht sah es anders. Die Quittung dafür haben wir schon die 2 Saison erhalten.

    Zu gestern bei allem Unvermögen und Pech machen wir das 1:1 gewinnen wir das Spiel, die wären Aufgrund ihrer Vorgeschichte zusammengebrochen. Nach dem 2:0 waren sie wieder aggressiv und beleidigend sah man deutlich, halt Assis.

    (Un-)Passend zum Spiel gestern kommt bei mir heute das Paket mit dem "Road to Berlin" T-Shirt an. So sehr ich dieses Shirt am Anfang verteidigt habe, so sehr bedauere ich es jetzt. Werde es im Schrank erstmal weiter hinten einordnen....

    Kannst du immer anziehen bei DFB-Pokal sofern wir dabei sind, und dann bis zum ausscheiden

    Habe mir mal meine Gedanken gemacht über nächste Saison und die interne Kaderplanung


    Verträge haben: Schmidt P., Sontheimer, Zeitz, Thoelke, Rizzuto, BeckerD., Brünker, Civeja, Stehle, Schmidt J.G.


    Verträge fast sicher: Boeder, Naifi, Rabihic, Paterok


    Abgänge mit hoher Wahrscheinlichkeit: Gaus, Schreiber, Neudecker, Kerber, Biada,


    Abgänge vielleicht oder Angebot: Uaferro, Jacob, Sanchez, Becker R. (1 Jahr)


    Eventuell Verträge für 2 Mannschaft incl. Profijugendgvertrag Sahin,Breuer, Recktenwald, Kotyrba ansonsten Vertagsende


    Das dürften so wohl die Gedanken von Ziehl sein.

    Das bringt auch nichts, man muss ein starkes Team zusammen haben, habe gerade gelesen Aimen Demai Scout bei Leverkusen, da kann man doch mal ansetzen der findet auch Spieler für 2 und 3 Liga da macht er Leverkusen ja keine Konkurrenz, da wurde viel verschlafen und wird immer noch nicht viel getan. Was ist mit Wynalda und anderen, eventuell auf Erfolgsbasis.

    Aber wir schaffen es ja noch nicht mal zum Wohle des Vereins Positionen zu besetzen, sondern nur zum Wohle des Hauptsponsors.

    Ergebnisse bekannt, bitte nicht den DFB-POKAL anführen das sind angenehme und geldbringende Ereignisse die man gerne mitnimmt, aber was machen muss man daraus.

    Die Ankündigungen sind ja wieder vollmundig, wir hoffen auf Lieferung.

    Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    Und nächstes Jahr auf ein neues in Liga 3 du Dummbraddler

    Aber es wird sich nicht viel ändern der Trainer bleibt, der Manager wird ihm die Spieler 1 zu 1 austauschen schätze wieder 4 Neue und 2 bis 3 junge Nachwuchsspieler dazu Schmidt, mit Jacob rechne ich nicht mehr auf diesem Niveau und auch nicht lange er wird eine verletzungsanfällig Saison in Stile eines Zellner haben. Die Taktik bleibt gleich hinten dicht und vorne Brünker und Schmidt.

    Das sollte für Liga 3 reichen und da liegt Fehler eins.

    Ich hoffe meine Spekulation wird widerlegt, da ja jetzt mehr Geld da ist. Aber so richtig glauben tu ich das nicht.


    Danke an die Mannschaft für die tolle Pokalsaison. Heute sollte es vielleicht auch einfach nicht sein.


    Bin wirklich komplett leer. Nicht, weil wir es nicht geschafft haben, sondern wegen der Art und Weise. Wir hatten es spielerisch wirklich in der Hand und konnten dann einfach nicht überzeugen. Uns fehlen einfach die Mittel, wenn wir das Spiel machen müssen. In diesem Bereich hat sich das Spiel wirklich fast wie ein Ligaspiel angefühlt.


    Ich hoffe, dass man jetzt ein wenig investiert und im nächsten Jahr ernsthaft den Aufstieg anpeilt. Charakterlich ist unsere Truppe sicher einwandfrei, aber wir werden definitiv noch ein paar spielerische Impulse benötigen.

    Heute sollte es wieder mal nicht sein, leider wie immer gegen solche Gegner verkacken wir die Spiele in Serie,nsch 7 Spieltagenfing es an steigerte sich langsam

    Unsere Taktik jetzt zu kritisieren find ich nicht gerechtfertigt. In der 1.HZ hatte man das Gefühl, wenn ein Tor fällt, dann für uns. Lautern war bis zur 44. Minute nicht ein einziges Mal in unserem 16er!!!

    Das wir dann durch so einen haarsträubenden Torwartfehler das Spiel aus der Hand geben…nicht mehr zurückkommen zu können war dann vielleicht auch ein mentales Ding. Es war halt nicht die zweite Runde gegen Bayern wo man dann frech weiterspielt, weil nix mehr zu verlieren war.


    Aber heute Abend von einer falschen Taktik zu sprechen…

    Ich rede auch von Halbzeit 2 nach dem 1:0, da hätte man druckvoller spielen müssen, aber richtig das können wir nicht. Das zieht sich ja durch wie ein roter Faden durch die ganze Saison.

    Das ist halt einfach zu wenig nur auf Konter zu lauern, eigentlich haben wir sie von Minute zu Minute systematisch aufgebaut.

    Und ein Brünker ist halt zu wenig, wenn man ihn abdeckt und das haben sie heute mit 2 Mann clever gemacht. Unser Spiel ist bei eigenen Spielaufbau einfach zu wenig zwingend und druckvoll. Neudecker fehlt, hatte eine total schwache Saison, Biada schwach verabschieden.

    Der bessere und schlauere Trainer hat das clever gemacht, uns mit den eigenen Waffen geschlagen, Ziehl muss früher erkennen das die Angst haben hinten chaotisch stehen mit einem schwachen Tormann.

    Pech das der erste Schuss sitzt ich hatte es so prophezeit oft so im Fussball. Ja wir scheissen uns gegen Kaiserslautern immer die Hose voll, aber wir spielen immer den selben Stuss und heute war es absolut drin.

    Heute haben wir einige Spieler gesehen die wir verabschieden sollten. Biada ist ein Schatten seiner selbst, von ihm hatte ich mir weit aus mehr erwartet.

    Es bleibt dabei in entscheidenden Spielen in denen wir es packen könnten versagen wir. Gegen die Bundesligisten kannst du nur gewinnen, heute hätten wir es packen müssen die Zeit war reif der Kopf nicht.

    Und wieder die dreckige Häme und das unfaire Pack dieser Scheissmannschaft ertragen, das ist das Schlimmste.

    Nächstes Jahr gegen die in der Liga.

    Schade Schade Schade.