Ich war bisher etwas zurückhaltend was die Neuverpflichtungen angeht, aber jetzt muss ich doch sagen das ich etwas enttäuscht bin was wir da verpflichten und das es für die 3 Wahl an Zweitligaspielern so lange braucht bei einer riesigen Auswahl. Das mit der Torgefährlichkeit verlagert sich also wieder wie die letzten Jahre vorerst auf Mittelfeldspieler Neudecker, Vasiliadis, Sontheimer, Civeja, Rabihic, Brünker und auf die zwei Aussen Multhaup und Pick die beide nicht unbedingt durch Tore geglänzt haben. Es hängt dann jetzt wohl alles am Mittelstürmer der noch kommen soll.
Also irgendwie habe ich das Gefühl Luginger hängt auch so alten Zöpfen hinterher, mit Schwartz als Trainer auch alte Garde und Ziehl als Defensivkünstler das ist alles Altbacken ohne Feuer und Begeisterung. Und genau so haben wir auch gespielt. Da traut sich niemand junge heisse Leute in Positionen zu bringen die modernen schnellen Fussball installieren wollen. Irgendwie will man mit diesem defensiven Konzept in die 2 Liga aufsteigen, wenn man rechnet was wir durch eigene Fehler an Budget versemmelt haben, da hätte ich die Mannschaft 2x komplett umgebaut. Vielleicht hat man Angst diesen Schritt zu gehen. Ich bin mal gespannt ob man den Guttau holt der Bursche würde mal in ein Verjüngungskonzept passen.
Hoffen wir das da noch 2 oder 3 Gute kommen