Beiträge von MH1974

Das sehe ich auch so. Mit Brünker von Beginn an sind wir immer leicht auszurechnen. Alles was nach vorne geht soll dann irgendwie bei Brünker landen.

Ja, das stimmt und ist gleichzeitig das Problem. Er ist ja kaum in der Lage, einen Ball zu sichern. Egal ob er hoch oder flach angespielt wird. Er ist zwar ein kräftiger und großer Spieler und sollte daher in der Lage sein, sich Gegenden IVer im seinem Rücken zu behaupten. Leider sehr, sehr selten so gesehen. Daher passt die Spielweise aus meiner Sicht nicht… bei Grimaldi war das ganz anders.

Pick und Kühlwetter Ausfall. Pick darf nach dieser schwachen Leistung nicht zum Punkt. Kühlwetter hat bis jetzt noch Luft nach oben und Brünker hat auch gezeigt, warum er kein Mann für die Startelf ist. Im Grunde bräuchten wir noch einen guten Stürmer und einen besseren Außenverteidiger. Abwarten, ob überhaupt noch etwas passiert bis zum Ende der Transferzeit.

Stimme dir zu. Pick hatte heute einen gebrauchten Tag. War 120 Minuten unterwegs ohne Fortune und ohne etwas zu bewegen. Seine Standards waren miserabel. War froh, dass er sie dann Rizutto überlassen hat.
    Kühlwetter war da noch eine Nummer schlechter. Dem gelingt nahezu nichts und nicht nur heute. Für mich sehr enttäuschend.
    Brünker ist der ideale Joker. Heute kam er etwas zu früh und er hätte sofort Kamara im Mittelfeld gebraucht, Kühlwetter hat viel zu lange schlecht gespielt.

Sehe ich f a s t genau so. Wenn ich aber für eine bestimmte Position 2 Spieler habe, von denen der eine "eine halbe Nasenlänge" vorne ist und deshalb in der Startelf steht, müsste der Trainer in Halbzeit 2 noch etwas früher wechseln als zur 75. Minute. Beispiel: Bretschneider und Bäuerle, die von vielen hier im Vorfeld gleich gut gesehen wurden. Ich denke, ein frischer Bäuerle ist dann bei diesen Temperaturen besser, als ein müder Bretschneider. Das Gleiche gilt für die Rechtsverteidigung. Kühlwetter hätte ich früher rausgenommen. Wenn die Spieler auf der Bank natürlich deutlich schwächer sind als die Startelfspieler, dann überlege ich als Trainer zweimal, ob der müde Spieler nicht immer noch besser ist als der auf der Bank. Aber so ist es nicht beim FCS. Darum: noch früher reagieren, wenn Spieler keine Körner mehr haben.

Im Vergleich zu seinen Vorgängern wechselt AG wirklich früh. Und wichtiger auch richtig.

Ich würde auch gerne mal Bäuerle sehen. Der soll ja richtig gut gewesen sein in der Vorbereitung. Und überragend finde ich Bretschneider nun auch nicht. Wäre mal einen Versuch wert. „Besser schlägt gut.“

Glückwunsch zum Sieg heute. Unser Trainer hat alles gemacht.

Das finde ich auch. Insbesondere die Wechsel zum richtigen Zeitpunkt und aus meiner Sicht auch die richtigen aus- und eingewechselt. Das war bei seinen Vorgängern auch meist nicht so.

Ich freunde mich immer mehr mit AG an. Wenn er so weitermacht, wird er der beste Trainer nach Kwasi - ist aber auch jetzt nicht soooo schwer. 🙁

Ich fand, Uwe hat es taktisch recht klug gemacht. Durch sein aggressives Zustellen von Fahrner erzwang er unseren Spielaufbau fast ausschließlich über Bretschneider. Damit war Pick lange fast aus dem Spiel. Das hat er klug ausgedacht. Zumal über links anfangs fast nichts Brauchbares rauskam.

Was zahlt den so ein Premmium Sponsor im Jahr ?

Ob das so stimmt?

Die genauen finanziellen Beiträge von Premiumsponsoren beim 1. FC Saarbrücken werden vom Verein nicht öffentlich mit festen Preislisten publiziert. Sponsoringpakete werden in der Regel individuell verhandelt und richten sich nach dem gewählten Leistungsumfang wie LED Bandenwerbung, VIP Logen, Promotionaktionen und digitalen Werbeflächen.

In der 3. Liga bewegen sich die Orientierungswerte für Sponsorenkategorien üblicherweise in folgenden Rahmen:

Premiumsponsoren (zweithöchste Ebene unter dem Hauptsponsor): Liegen in der Regel im mittleren fünfstelligen bis sechsstelligen Bereich, meist zwischen 50.000 Euro und 200.000 Euro pro Saison.

Hauptsponsor (Trikotsponsor): Liegt in der 3. Liga je nach Verein und Pokalerfolg typischerweise im Bereich von 300.000 Euro bis 800.000 Euro pro Saison.

Kleinere Partnerkategorien (z. B. Business Partner oder FC Partner): Beginnen oft im vierstelligen bis niedrigen fünfstelligen Bereich.

Sag mal liest du nicht richtig was ich schreibe es bezog sich auf den Kader der letztes Jahr als Aufstiegsfavorit gehandelt wurde, dies Umfragen sind nicht viel wert das Ergebnis ist bekannt auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Die ersten 10 Spiele zeigen meist wohin die Reise geht.

Von einer radikalen Verjüngung war nie die Rede ich sprach immer von einem ausgeglichenen Kader von gestandenen 3 Liga Spielern und dahinter jungen Herausforderern mit Potenzial aus starken Regionalligamannschaften oder auch Zweitligisten wie z.b. Pick. Dazu gute Aussenstürmer und einen Top Torjäger Was ist daran negativ, erst deine ständigen Verdrehungen der Sätze und permanenten Nörgeleien an meinen Posts ziehen alles in ein anderes Bild. Mir scheint vor lauter Gier mir schnell was hin zu schmieren vergisst du das lesen der Zusammenhänge. Und das der Kader von älteren Spielern auf fast nur Jungspunte ohne jede 3 Ligaerfahrung umgerüstet wurde birgt ein hohes Risiko das nicht nötig gewesen wäre. Von einem Extremen ins andere gewechselt na wenn das die Lösung sein soll viel Glück. Hoffe es geht gut aber ich zweifele dies an. Wir werden sehen wie sich alles entwickelt.

Ich vermute mal, dass unsere Verantwortlichen ähnliche Wünsche und Träume haben wie du. Der entscheidende Unterschied ist, du kannst weiter träumen. Die müssen in der Realität arbeiten. Das heißt mit Beratern, Spielern, Eltern etc. verhandeln, eventuell auch mit anderen Vereinen bei Leihgeschäften oder wenn es um Ablöse geht. Da werden aus Träumen schnell Seifenblasen, die platzen. Ja und dann… dann macht man trotzdem das Beste draus, was der Geldbeutel und der Markt hergibt. Manche wollen vielleicht nicht zu unserem FCS und haben andere Träume.

In Völklingen habe ich meist vor dem Spiel und in der HZ eine Wurst gegessen. Heute… 🙈 da esse ich eine und denke jedes Mal… bin ich blöd? Aber wenn man 50 Jahre bei jedem Spiel im Stadion eine Wurst gegessen hat, dann ist das wie eine Sucht. Ich weiß, die Wurst schmeckt nicht und tut mir manchmal auch nicht gut…. Aber Sucht ist Sucht. Da kannste nix machen und einen Entzug für „Stadionwurst“ zahlt Dir keine Krankenkasse.

Entscheidend in Völklingen war nicht die Wurst, sondern die Leute, die sie grillten und der Grill. Das waren Leute, die Ahnung hatten. Die hätten Dir niemals eine halb durchgebratene, seltsam gelbe Wirst ins Brötchen gelegt. Das wäre gegen denen ihre Ehre gegangen. Heute ist das den Aushilfen hinter der Theke völlig „wurscht“. Selber essen würde die sie wahrscheinlich aber auch nicht.

Man muss schon sehr früh, vor der Stoßzeit am Stand sein um eine schön Braune Weiße zu bekommen.