Also das war heute (hoffentlich) der Tiefpunkt. So ein miserables Heimspiel hätte ich mir nicht vorstellen können. Kein Wille, ein Tor schießen zu wollen, war zu erkennen. Bitzel erneut bester Spieler einer katastrophal auftretenden Mannschaft. Sontheimer zeigt zwar viel Einsatz, aber für mich völlig unakzeptabel was er an Fehlpässen spielt. Ach was, alle waren fürchterlich. Zieht ohne Spielidee und Engaemnt an der Seitenlinie. Der muss dringend weg.
Für mich steht fest, trotz Dauerkarte werde ichndas nächste Heimspiel boykottieren. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. 🥶😨
Beiträge von MH1974
-
-
Schon ernüchternd. Wir verlieren 1:4 in Cottbus und die Elven erobern mit dem gleichen Ergebnis das Olympiastadion. 😨
-
Schade, das Duell Koschinat vs. Ziehl hätte ich schon gerne erlebt.
UK weiterhin alles gute, aber ich fürchte seine Zeit im Profifußball ist abgelaufen.
Der ist ein ewig gestriger. Er lernt nichts dazu und ist zudem beratungsresistent. Aber gute Interviews gibt er. Zumindest für die ersten 2-3 Monate in einem neuen Verein. Dann ist das auch nicht mehr zu ertragen.
-
Wichtiger Sieg um Ruhe ins Team, Fans und Umfeld zu bringen. Souverän gemacht gegen zugegebenermaßen nicht sonderlich starke Hannoveraner.
Bester Spieler heute für mich Becker. Sehr überzeugend, Körper gut eingesetzt, ruhig im Aufbau. 👍
Sorry, aber Sonnenberg dagegen noch lange nicht auf diesem Niveau. Verstehe seine Kopfballschwäche nicht.
Schumacher in HZ eins solide. In HZ zwei deutlich stärker weil mutiger in der Offensive. Endlich mal überlaufen und mit 2-3 ordentlichen Flanken, eine sogar zum dritten Tor.Krahn und Bichsel für mich Startelf. Beide ruhig am Ball, gutes Passspiel und auch im Zweikampf clever.
Brüncker endlich mal gut bedient und dann macht er auch Tore.
Jetzt hoffe ich, dass wir endlich mal ein gutes Heimspiel sehen. Es wäre so langsam mal an der Zeit.
-
Sorry aber Zeitz war gestern, bis auf einen Fehler, noch einer der Besten. Und das auch in den letzten Spielen.
-
4:0-Sieg (!)
SUPER!! !
-
So wie ich das sehe, war er in Luxemburg nur Ergänzungsspieler. Da frage ich mich schon, ob er die Qualität hat. Aber mal abwarten.
-
Das war heute ein wichtiger Sieg, egal wie er zustande kam. Man stelle sich vor, was los wäre, wir hätten verloren. 🥶
Aber dennoch, das war mehr oder weniger „Not gegen Elend“ oder frei nach Klimaschefski „Lambarene gegen Bethel“. Spielerisch von beiden Mannschaften sehr dünne Kost. Okay, es war extrem heiß. Aber dennoch, ein bisschen mehr geht schon.
Warum wir es nicht schaffen, einfach mal das Tor zu machen, wenn wir dazu eingeladen werden (Ausnahme das 1:0, das war eine Einladung, die wir mal angenommen haben), verstehe wer will. Ich nicht. Das geht gefühlt seit 20 Jahren so. Wenn wir es uns einfach machen könnten, nee, dann machen wir es eben gradseläts nicht.
Mir scheinen die Neuen spielerisch ganz okay. Ausnahme Schumacher, der Ball ist nicht sein Freund. Auch von Sonnenberg hatte ich mehr erwartet. Wirkt oft unsicher, kommt ab und an zu spät, Spielaufbau, naja. Da ist Uafero doch deutlich stärker. Patti braucht noch Zeit. Das war ja auch zu erwarten. Hoffentlich nicht zu lange. Sonst wäre ein echter Stürmer noch gut. -
Solch ein Post hat null Informationsgehalt. So was sollte man sich sparen.
-
Naja Brünker wurde in einigen Post die Qualität abgesprochen. Langsam, kann keinen Bsll fest machen, ist kein Knipser ……
Wie würdest Du das nennen, gegenüber einem sehr verdienten Spieler der letzten Saison. Aufbauend ist das mit Sicherheit nicht. Jeder hat mal schwächere Phasen. Brünker sehe ich da noch nicht einmal.
Aber jeder Fan darf ihn so beurteilen wie er es für richtig hält. Ob das allerdings irgendwie hilft, wage ich zu bezweifeln. Brünker ist ein toller Kerln, aber auch nur ein Mensch. Daher gebührt ihm Respekt. -
Der heilige Rasen im Ludwigspark.
-
Tja, allen Unkenrufen zum Trotz scheinen wir, eine wettbewerbsfähige Truppe zu haben. Auch ohne einige Verletzte. Sah ganz stabil aus mit der Viererkette. Allerdings gegen einen extrem harmlosen Angriff der 60er. Oder lag deren Harmlosigkeit an unserer guten Defensive? Die nächsten Spiele beider Teams werden es zeigen.
Es scheint so, dass Lugi und Ziehl gute oder sogar sehr gute Arbeit geleistet haben. Keine Pressingmonster, Dauerverletzten und lahme aber laute Bub-Pensionäre wie unter dem Buchhalter. Das lässt hoffen.
Jetzt bin ich noch auf Fahner, Multhaupt und den Italojungster gespannt. Die Breite des Kaders ist schon enorm. Wenn jetzt wirklich noch ein IV und ein LV verpflichtet werden, tja dann!
Achja, am meisten freue ich mich für PS39. Vielleicht wird er ja noch der Heilsbringer? Aber auch hier, abwarten, das kann nicht nur positiv laufen.
Ganz, ganz hinten in meinen Synapsen schwingt noch ein Name; Sebastian Jacob. Aber noch ein Märchen? So viel Glück hatten wir noch nie. Aber wer weiß? -
Ich denke, wir können verpflichten wen wir wollen, gemeckert wird trotzdem. Zu jung, zu verletzungsanfällig, zu alt, zu teuer, zu langsam, kommt vom FCFuck…….. irgendwas ist immer.
Bin schon erstaunt, wieviele Spieler wir dieses Jahr aus ausländischen Ligen geholt haben. Scouting funktioniert wohl, auch ohne de Bub. 😂👍 -
Ich finde es gut, wenn man für die Breite auch im MF sorgt. Klar aktuell ist keiner verletzt, aber in der Saison kann sich das ändern. Dann kommen die sieben DFB-Pokalspiele dazu. Da können wir jeden gebrauchen.
-
Buchhalter bleibt Buchhalter und wird kein Manager. Er kann nicht mehr. Erkan sich toll verkaufen und das war’s. Man könnte auch sagen ein „Blender“ oder saarländisch „a Bluzzer“.
-
Ja deine Kommentare, wie immer gleich dabei aus allem was negatives rauszuholen. Und trotzdem etwas deutlicher er war sogar .....scheisse .......geschossen und das hat ihn selber geärgert und richtig er hat gut reagiert. Allerdings nicht so gut wie du und deine Kumpane.
Hast Du auch irgendetwas Positives gesehen?
-
Und der Elfmeter war schwach geschossen, ich hab schon beim Anlaufen gewusst wo der hingeht und der Tormann war auch schnell unten.
Hast Du sonst noch was Negatives gesehen?
-
Noch ein Nachtrag. Ich fand Stehle sehr aktiv und wirkte kraftvoll und total fit.
-
War ein sehr schöner Test und ein wie ich finde verdienter Sieg. Die neuen Kracher haben mich in ihrer jeweiligen ärolle allesamt überzeugt. Krahn und Gourachy besonders. Gourachy ist ein echter Kicker, unberechenbar und trickreich. Mal abwarten was daraus wird. Krahn ein spielstarker 6er (?), der uns gefehlt hat.
-
Woher weißt du denn dass es ein potentieller Neuzugang ist, bzw wer war es denn ?
Immer diese Detailfragen. 🥶
Was gab es zu essen?