Hildmann.... 🙈 Ganz schlechter Name.
Da denkt man gleich an den Hirsehitler Attila.
Sascha kenne ich nicht. Aber Münster steht ja top da momentan.
Naja, er ist in unserer Region als Spieler sehr bekannt. Hat auch bei uns gespielt.
Hildmann.... 🙈 Ganz schlechter Name.
Da denkt man gleich an den Hirsehitler Attila.
Sascha kenne ich nicht. Aber Münster steht ja top da momentan.
Naja, er ist in unserer Region als Spieler sehr bekannt. Hat auch bei uns gespielt.
Gerade auf FB FCS-News das Gerücht gelesen.
Unter Vorbehalt:
Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist,soll Sascha Hildmann( Preußen Münster) neuer Cheftrainer bei unseren 💙🖤werden, das ganze wie immer ohne Gewähr
Eure Meinung?
JGS ist seit Wochen und Monaten außer Form. Ziehl hat ihm jetzt einige Pausen gegeben. Dennoch war gestern wieder nichts von ihm zu sehen. Wirklich schade, ihn in Topform könnten wir jetzt gut gebrauchen.
Nee hatte er nicht, gerade nachgeschaut. Aber dachte das, der Moderator sagte das auch. Aber war ne klare gelbe Karte, klarer gehts nicht mehr.
Nur eine von vielen Fehlentscheidungen.
Leider ist Krätsche ein ständiger Unsicherheitsfaktor , seit der Einwechslung ging es leider bergab , dazu das Halten im Elfer .
Haben wir keine alternative Lösung , stell Ihn halt nach vorne.
Das kann ich nur unterstreichen. Er ist ein recht guter Fußballer, gute Flanken und gutes Auge. Aber bitte nicht in der letzten Reihe und im eigenen Strafraum.
Genau Elfer gegen uns, sind gefährliche Konterchancen. Da hätten wir wohl das 2:0 gemacht. Also klare Benachteiligung für uns.
Uafero gesperrt. Ich werde ihn vermissen.
Hätte vor der Saison niemals gedacht, dass ich das mal schreiben werde.
Scheiße, Mist, Kacke, ärgerlich, Betrug. Aber halt auch gerecht. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein.
Der Schiedsrichter hatte definitiv nicht seinen besten Tag heute.
Ob Capretti noch lange Trainer in Ingolstadt ist?
Soll ich mal tippen?
Tja, an diesem Spieltag bleibt es im Tippspiel bei 0 Punkten. Bin halt ein echter Drittligaexperte. 😢
Dritte Liga tippen ist wirklich unglaublich. Am bisherigen Spieltag habe ich exakt null Punkte. Das muss erst mal einer nachmachen.
Nagelsmann hat nie zu Bayern gepasst. Er ist in seiner Art sehr belehrend, wirkt manchmal hochnäsig und arrogant. Sieht sich als Mittelpunkt. Die erfolgreichen Trainer der letzten Jahre waren ganz anders Heynckes, Flick und Hitzfeld waren Menschenfänger mit viel Empathie für die Mannschaft und die vielen Stars. fast schon Vaterfiguren. Nagelsmann hat sich dagegen mit den Stars überworfen… Lewandowski, Müller, Torwarttrainer raus, Neuer sauer, Sané und Gnabry. Cancelaro passt nicht in sein System etc.
Ob Tuchel besser passt? Ich denke nicht, aber schaun mer mal.
Mann oh Mann, was hatten die Elven Chancen in den letzten 20 Minuten. Das erinnerte sehr an unsere Chancen gegen Aue und Osnabrück. Die Leichtigkeit der Elven ist auf jeden Fall weg. Bin gespannt, wann die sich fangen.
Fortsetzung der letzten 5-6 guten Spiele mit dem 3. Sieg in Folge. Ich fand uns heute nicht stärker als gegen Aue oder gegen Osnabrück. Allerdings mit einem entscheidenden Unterschied, die Effektivität. Wir haben aus 5-6 Chancen 3 Tore gemacht. Sogar zwei Tore durch Weitschüsse. Ausgerechnet Gnaase haut die Dinger jetzt rein. Vor einigen Monaten hat er nicht mal ein Scheunentor getroffen und jetzt ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Verrückt.
Essen war bis zu unserem 16er sehr ballsicher, kämpferisch und technisch versiert. Allerdings komplett harmlos oder wir in der Defensive sehr griffig (Uaffero und Zeitz). Zudem zwei überragende Glanztaten durch Batz. Mit einem „normalen“ Tormann gewinnen wir heute „nur“ 3:2. jetzt ist das Spielglück auch wieder auf unserer Seite. Innenpfosten und abgefälschter Fernschuss. Vor 4 Wochen wären die garantiert an den Pfosten.
Hoffentlich hält das so noch einige Wochen an.
Am Samstag haben wir top Fußball Wetter. Es sollen 15-16° und Sonnenschein geben. Ich tippe mal mutig auf 12.000 Zuschauer.
Wenn man sieht, dass wir drei der Aufstiegsaspiranten im April hintereinander zuhause haben, kann einem warm ums Herz, Angst und Bange werden oder es steigt die Vorfreude auf kleine Fußballfeste. Mannheim, Dresden und 1860 - im April könnte eine Vorentscheidung fallen. Entschieden wird aber dennoch im Mai.
Essen wird sicherlich 2000+ Fans mitbringen. Damit dürfen wir wohl mit 10000+ Zuschauern rechnen. Vielleicht 11-12.0000, nach dem guten Spiel gestern und der damit verbundenen Chance weiter oben mitzuspielen.
Was für eine Startformation Herr Ziehl! Grottenschlechte erste Halbzeit. Konnte jeder sehen, welche spielerische Defizite hier einige im Kader haben. Die meisten Flanken, Eckbälle und Freistöße in den Spielen von Neudecker unterirdisch. Gott sei Dank wurde die letzte halbe Stunde der 2. Halbzeit besser und die Tore sind gefallen. Obwohl Bayreuth die schwächste Mannschaft hier war, hatten sie noch gute Chancen, weil unsere hintere Reihe (Ausnahme Manuel) wieder nicht konzentriert und sauber gespielt hat. Cuni agiert weiter unglücklich, er muss noch viel an sich arbeiten. Schön gewonnen zu haben, aber diese Höhe täuscht wieder die Sinne mancher Fans, welche Schwächen und Defizite hier einige Akteure doch haben.
👎Ist halt 3. Liga und nicht die Champions League
Unser Durchhänger liegt hinter uns. Jetzt geht es in die Crunchtime und der FCS ist wiede da!
Endlich ein entspanntes Heimspiel. Natürlich hat uns die frühe rote Karte geholfen. Aber es war wieder kämpferisch sehr gut. Dann kam auch die spielerische Leichtigkeit dazu. Rabihic heute für mich unser bester Spieler. Immer unterwegs und mit Tordrang. Jetzt trifft er auch noch das Tor. 👍 Andy Breuer mit tollem Debut. Hat sich sehr gut eingefügt und Mut gezeigt. Den kann man wieder bringen.
Danke für einen schönen Abend im Ludwigspark. 💙🖤