Da schmeckt nicht mal der Fleischkäsweck dazu.
Beiträge von MH1974
-
-
Grafikdesigner schlimmer als KI!
-
Wenn man das so liest…..
Der Lupa sollte Fleischkäsweck-Stadion oder Schwenker-Arena heißen. 😂😂🥳🥳🥳
-
Wow, die Analyse finde ich weitestgehend sehr treffend. Sein hartes Urteil zu dem was AS bisher hat spielen lasse, teile ich ebenfalls. Wenn er nichts ändert, wird er hier nicht lange Trainer bleiben.
-
Prost auf unsere Mädels – was für ein Spiel! 🍻🇩🇪
Was war das bitte für eine Leistung gegen Frankreich? Genau so will ich eine deutsche Mannschaft sehen! Endlich hat man sich mal wieder auf die deutschen Tugenden besonnen: kämpfen, beißen, rennen bis zum Umfallen – und das als echtes Team. Keine Einzelaktionen, kein Rumgeeiere – sondern zusammen stehen, zusammen leiden, zusammen siegen.
Ich vermisse genau das so oft bei vielen deutschen Mannschaften – allen voran bei der Männer-Nationalelf, aber auch bei vielen Vereinen. Diese Einstellung, dieser absolute Wille, das macht den Unterschied. Unsere Mädels haben eindrucksvoll gezeigt, was mit Einsatz und Zusammenhalt möglich ist!
Natürlich haben die Französinnen nicht ihren besten Tag erwischt – sie sind viel zu oft mit dem Ball gelaufen, anstatt ihn laufen zu lassen. Aber das soll uns nur recht sein! Fußball ist eben mehr als nur Technik – Herz, Leidenschaft und Teamgeist zählen genauso. Und genau das hat unsere Mannschaft geliefert. Hut ab!
Ich wünsche mir, dass auch andere Teams – insbesondere unser FCS – sich daran ein Beispiel nehmen. So spielt man für Fans, für das Team, für das Trikot!
Auf unsere Mädels – weiter so!
-
Dumm und unnötig.
-
Ich hatte das Gefühl, dass unsere Truppe ohne Engagement und völlig lustlos agiert. Kein Einsatz, keine Wille sich zu zeigen. Einfach „den Stiefel runtergespielt“. Alibifußball, nur das Allernötigste.
Mal provokant gefragt…. Hat AS die Mannschaft schon verloren?
-
Alles reine Glücksache bei Mainz. Wir sind mindestens gleichwertig. Eigentlich sollten wir führen. Oder was meint ihr?
Mann oh Mann. Werden wir vorgeführt. 😤 -
Unsere Bank ist seeehhhhhrrrrr dünn besetzt.
-
ich freue mich über die Verpflichtung von Baumann. Vor dem Tor ist er doch treffsicher und eiskalt. Genau das hat uns doch gefehlt. Immer wenn er gegen uns gespielt hat, hatte ich ein schlechtes Gefühl , etwas füllig, aber irgendwie blitzschnell, wenn es um das Tore schießen geht. Kleines dickes Baumann.
-
Und schon wieder nur Genörgel …
War das eigentlich dann ein „Profet“ ?Lugi kann über Wasser gehen. Der ist schon mehr als ein Prophet….. mindestens ein Halbgott.
-
Die Bild meldet seine Verpflichtung für heute. Dann bin ich mal gespannt.
-
Dieser Lamine Y. scheint auch interessante Partys zu feiern, was man so liest
Naja, er hat eine Gruppe Kleinwüchsiger um einen bekannten Sänger engagiert. Die verdienen damit ihr Geld und haben überhaupt kein Problem damit, kleinwüchsig zu sein. Während der Party ist auch nichts vorgefallen. Es wird aber von der spanischen Presse enorm aufgebauscht. Das kennen wir ja. Also erst mal Ball flach halten. Der Junge hat nichts Böses gemacht. Selbst der Sänger hat gesagt, war alles ganz normal und er verdient damit sein Geld. Und das will er auch weiterhin genauso machen.
-
Ich habe meine Dauerkarte per Post erhalten. Nun würde ich sie gerne ins Wallet übernehmen. Aber wie geht das?
-
ich auch
hatte allerdings probs mit der übernahme ins apple wallet. der direkte button in reservix hat nicht funktioniert (oder ich hab was falsch gemacht? bin aber eigentlich vertraut damit und bisher hats immer geklappt). der button hat nur einen download bewirkt "passes...", konnte die datei aber nicht ins wallet kopieren. hab dann den umweg über den wallet link genommen, mir selbst ne mail geschickt und mit dem link gings dann. iwie komisch
Das ist halt so in der IT. Am Ende weiß keiner warum es nicht ging und meist auch keiner, warum es jetzt geht. Aber dafür werden die ITler sehr gut bezahlt.
-
Deiner Aussage zum Mittelfeld muss ich dir deutlich widersprechen. Letzte Saison:
Rabihic 8 Tore
Vasiliadis 6 Tore
Civeja 5 Tore
Multhaupt 4 Tore
Neudecker 4 ToreWie kommst du auf Basis dieser Zahlen zu so einer Aussage?
Bezogen auf die Spielzeit bzw. unter Berücksichtigung der wenigen Spiele, die einige gemacht haben, sind das sehr gute Werte.
-
Sehr ermutigendes Turnier der U21. Ich habe einige gute Spiele gesehen, gute Techniker, aber vor allem eine Deutsche Mannschaft mit viel Willen. Es war schwer sie zu besiegen. So muss es sein. Nicht nur spielen, auch kämpfen und beißen. Das habe ich die der A-Mannschaft schon länger vermisst.
Rocco Reitz für mich bester Spieler der Turniers. Unglaubliche Laufleistung und dabei der spielerische Motor des Teams. Ich schaue kaum Bundesliga. daher war er mir bisher völlig unbekannt, wie übrigens die meisten der Spieler.
-
mich nicht - locker bleiben, Du wirst noch viel Kraft und Nerven während der Saison brauchen
Ei mid denne wolle mers doch pagge
-
Nach dem Bericht von Goali ist das Ergebnis durch Chancenwucher entstanden , aber wenn, außer den Trainer, juckt sowas in der Vorbereitung? 😉
Mich
-
Ist er tatsächlich weg?