Beiträge von MH1974

    Ein Heimspiel ohne Schröderworschd ist für mich unvorstellbar. Christ steht für mich bisher für Uhren und Schmuck, aber mit Sicherheit nicht für eine schön gegrillte Stadionworschd. Das ist ein ganz herber Rückschlag und mindert die Vorfreude doch erheblich. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass die völlig ungenießbare Worschd bei den ersten Spielen im neuen Park nicht als Benchmark für die Schmuckhändler herhalten muss. Dann muss ich meine Dauerkarte zurückgeben.


    UR-Pils ist natürlich sehr gut, aber mindert den Schmerz nur geringfügig.

    Ich finde auch, dass ein Sportmanager wissen muss, dass er in der Dritten Liga keine Spieler wie in der 1./2. Liga einsetzen kann. Zudem müssen der Berater und der Spieler selbst das wissen und erst gar nicht bei Drittligisten anklopfen. Das war von allen recht amateurhaft.


    Aber hilft alles nichts. Jetzt muss JL schnell handeln und eine Alternative aus dem Hut zaubern.

    Der ist die Verstärkung auf der IV, die wir brauchten. Mit Uaferro schon gut harmoniert. Wenn Zelle und eventuell Thoelke fit werden….. das wäre super.

    Die Truppe hat Potential. Batz sehr sicher. Soares hat mich überzeugt. Ebenso Uaferro, hoffe er wird wieder der alte. Grimaldi genau der MS, der uns gefehlt hat. Wandspieler mit Biss und Killerinstinkt. Der mit Jacob und GS, das kann was werden.


    Müller geht gar nicht mehr. Absolut unmöglich was er angeboten hat. Stellungsspiel, Tempo, Zweikampfverhalten und Passspiel unterirdisch. Da muss noch was passieren, sonst haben wir auf LV ein echtes Problem. Gnase konnte ich nicht wirklich beurteilen.

    Der neue Ball findet ja sehr gerne den Weg ins eigene Tor. Bin gespannt, ob mit dem neuen Spielgerät auch die Zahl der Eigentore in die Höhe schnellt. Die Euro20/21 war ja davon ziemlich geprägt. 😂

    Bezweifle natürlich dass subotic in die dritte Liga geht.. aber wenn wäre das sicher ein echter Fingerzeig. Das würde sicher das ganze Umfeld pushen. Aber wenn man oben mitspielen möchte bis zum Schluss und sich die anderen Teams anschaut dann brauchen wir jetzt genau so einen Transfer

    Halte von einer Verpflichtung eines Spielers à la Subotic gar nichts. Der würde mit 100%iger Sicherheit das Gehaltsgefüge der Mannschaft und damit den Zusammenhalt komplett durcheinander bringen. Klar sportlich interessant, aber dennoch ganz klar nein.

    Erneut ein super Interview mit unserem neuen Trainer. Er ist sehr sympathisch, kompetent und empathisch. Da hat unsere sportliche Leitung wirklich ein top Job gemacht. Vom Testspiel hat man ja leider nichts gesehen, aber beide Trainer waren ja voll des Lobes für die Leistung des FCS. Und das trotz der fehlenden Stammspieler. Die Mannschaft scheint auf einem sehr guten Weg zu sein.

    Nee, der Mähroboter ist ein Husqvarna Profigerät für Großflächen. Der macht nichts kaputt. Im Gegenteil. Durch das tägliche Mähen wird der Rasen extrem gestärkt. Zudem wird der Boden nicht durch die schweren Traktoren zusätzlich verdichtet. Das ist viel besser für die Rasenqualität. Die Greenkeeper machen aktuell wohl viel richtig. Wenn sie noch regelmäßig düngen, sollte nichts schief gehen.

    Im Baubericht dieser Woche wurde über die Arbeiten am Rasen berichtet.


    Ausbesserungs- und Pflegearbeiten am Rasen laufen. Schadhafte Bereiche des Rasens entlang der Haupttribüne wurden gegen neuen Rollrasen ausgetauscht. Der Rasen wurde diese Woche bereits gesandet und aerifiziert. Weitere Pflegearbeiten stehen an, u. a. wird der Rasen kommende Woche gedüngt.


    Also, aktuell kann man da nicht meckern. Im Gegenteil, alles richtig, was da gemacht wird. Hoffe nur, dass die Drainage funktioniert. Zu viel Regen wäre halt bei schlechter Drainage nicht so gut.

    Muskelzerrung ist ja nichts ungewöhnliches. Gerade nach langer Verletzungspause. Solange es kein Muskelfaserriss ist, ist die Pause nicht so lange. Wird schon….. schnelle Genesung und dann etwas dosierter wieder starten.

    Ok, gut so. Ich dacht schon die Mähroboter hätten den Rasen zerstört

    Nee, der Mähroboter ist ein Husqvarna Profigerät für Großflächen. Der macht nichts kaputt. Im Gegenteil. Durch das tägliche Mähen wird der Rasen extrem gestärkt. Zudem wird der Boden nicht durch die schweren Traktoren zusätzlich verdichtet. Das ist viel besser für die Rasenqualität. Die Greenkeeper machen aktuell wohl viel richtig. Wenn sie noch regelmäßig düngen, sollte nichts schief gehen.

    Es ist irgendwie nicht so das Feeling wie sonst.🤷‍♀️

    Es ist die erste EM/WM seit 1966, die ich nicht intensiv verfolge. Schlafe bei den meisten Spielen ein oder schau sie nur so nebenher. Das würde mir bei einer Übertragung eines FC-Spiels niemals passieren. Da bin ich so voll Anspannung und fiebere mit. Die „Mannschaft“ hat mich als Fan seit einigen Jahren verloren. Es wird Jahre dauern, dass sich das wieder ändert.

    Der zukünftige Europameister dieser EM wird auch Glück haben. Meiner Meinung nach kann es außer Dänemark und Ukraine jeder werden.

    Jeder? Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien können es auch nicht werden 😂