Bin leider krank und kann morgen nicht nach Walldorf fahren... Bin aber mal gespannt wie viele blauschwarze es werden nach der Sensation im Pokal
Beiträge von JeanK
-
-
Ich bin im Endeffekt zufrieden mit heute. Erste HZ war nix, zweite war gut mit vielen Chancen und folgerichtig ein verdientes 4:0. Man darf nicht erwarten, dass wir jedes Spiel 9:0 gewinnen und die Gegner überrennen.
Weiter so FC!
-
-
-
-
auch von mir ein Dankeschön für die Berichte aus Belek
-
wie ich durch diesen link erfahren habe war rost schon bei rb leipzig unter vertrag und passt somit charakterlich meiner meinung nach nicht zu unserem verein.
-
ich war in Elversberg da, aber nicht gestern gegen Hom. Das liegt ganz einfach daran, dass ich selber Amateurfußballer bin und somit Sonntags selbst auf dem Platz stehe. Sonntags spielen ist immer sch....
-
Ist halt genau das was zu erwarten war wenn man sich nicht irgendwelchen Fantasien hingegeben hat. Ein Rückblick auf Köln/ein Dank für Köln/etc.
Also ich freu mich auch über ein schönes Video
-
hätte nichts gegen eines der beiden Teams. KL praktisch ein Freilos, gegen Verl wären wir wohl auch Favorit
-
KAnn man das Spiel nochmals online ganz anschauen? Gibt es einen Link? DANKE !!!
würde ich auch gerne wissen. würde ich mir direkt wieder anschauen
-
DFB-Pokal heißt auch: Spielzusammenfassung auf Englisch!
Oha, finde das warum auch immer die Zusammenfassung mit dem besten Kommentar! Absolut Gänsehaut.
Vielleicht liegt das auch daran, dass man das Gefühl bekommt, international irgendwie wieder relevant zu sein
Kann es immer noch kaum fassen und hatte heute den ganzen Tag kaum andere Gedanken... was ein geiles Spiel gestern und ich bin so froh, dass ich doch noch über den saarländischen Weg (man kennt einen der einen kennt, der noch ein Ticket über hat) ins Stadion gekommen bin. Jetzt die kommenden beiden Spiele nicht verlieren und alles wäre perfekt!
Zum Schluss noch ein Dank an die Designer des Schals von den Ultras, gefällt mir sehr gut!Allez Blauschwarz
-
Wahnsinn! nach einem schnellen 3:0 so ein Spiel...
Fazit: 3 Punkte und nun 7 Punkte Vorsprung. Also selbst wenn alles gegen uns (und Perdedaj Amok) läuft, läuft es im Endeffekt doch wieder für uns. Diese Saison schaffen wirs!
-
Ich wäre wirklich enttäuscht wenn er gehen würde. Ich möchte nächste Saison noch mal geile Fußballspiele sehen und vor allem guten Angriffs-Fußball. Keine Lust darauf, dass wieder irgend eine Schlaftablette kommt und uns den 5. Platz beschert. Die Jungs haben in so gut wie allen Spielen ALLES gegeben. Dazu sind etliche Spieler quasi aufgeblüht, das darf man auch nicht vergessen.
Ich vermute...ihn gehen zu lassen wäre ein großer Fehler.denke ich auch. die niederlage gegen münchen schmerzt immernoch sehr. aber wenn lottner gehen sollte wirds noch schlimmer...
-
like 1fcs.....hast den Titel bekommen ( die D..... ) Glückwunsch!
Der dumme hier bist eindeutig du. Lottner ist der beste Trainer seit Ewigkeit, der uns zum souveränen Meister gemacht hat und das nächstes Jahr wieder tun wird. -
Wie ich hierzu passend auf Facebook gelesen habe: Der Artikel könnte auch vom Postillion stammen. Lächerliche Hetze und Panikmache -
Ich erwarte heute einen FC der von Lottner auf den Punkt fit und perfekt vorbereitet ist. Ich denke dass sich die Teams qualitativ in etwa auf Augenhöhe befinden. Dadurch, dass KG wieder die Abwehr dirigieren kann werden sich die Löwen an unserer Defensive die Zähne ausbeißen. Außerdem ist meine Hoffnung dass das ständige dumme Geschwätz und kleingerede von Bierofka den 60ern eher schadet als nützt und diese morgen nicht 100% auf der Höhe sind. Daher mein Tipp: ein überraschend deutliches 4:0 für den FCS.
-
Wir sind rechtzeitig wieder in Form. Allerdings sollte man das Ergebnis nicht überbewerten es ist noch nichts erreicht...
-
Klar, als Student hat man nicht viel Geld. Für dich kostet eine Jahresmitgliedschaft aber auch "nur" 30 Euro. Das sind 2,50 € pro Monat. Das ist einmal Samstag Abends ein Bier weniger oder im Stadion ein Getränk weniger. Und im Gegenzug hast du eine Garantie zu 99% für jedes Spiel Karten zu bekommen. + Boni bei Fanartikelkauf und sonstiges.
Ja das werde ich dann wie gesagt wohl auch tun... Aber im Stadion trinke ich sowieso nichts dort gibt es bekanntlich ja nur diese ekelhafte Brühe aus dem Ausland
-
Daraus lernen und in Zukunft Mitglied sein/eine DK besitzen/einem Fanklub angehören. Bringt niemanden um und im Fall der Fälle ist man Save. Ist halt echt schade wenn Leute schlechte Chancen auf eine Karte haben obwohl sie immer oder fast immer da sind. Sollten bei uns Karten über sein werd ich mich noch mal melden.
Ja das mit der DK hätte sich wohl nicht ganz gelohnt, da ich auch noch selber Fußball in der Kreisliga spiele und daher auch manchmal eben nicht kann. Mitglied bin ich nicht, da für mich als Student auch die paar Euro schon etwas sind.. Jedoch werde ich wohl deinem Rat folgen und Mitglied werden oder, sollten wir tatsächlich aufsteigen hol ich mir evtl auch ne DK, da in Liga 3 eh fast immer Samstags gespielt wird und ich da ja grundsätzlich Zeit habe...
Für die Relegation habe ich noch die Hoffnung, über Verwandtschaft die bei einem unserer Sponsoren tätig ist ne Karte zu kriegen, mal sehen...