Beiträge von KnallEx

    Mehr Sorgen mache ich mir über das Flutlicht.
    Es hat lange gedauert bis die Masten abgebaut waren, einer steht noch, die Dinger sind schon seit Wochen in Bearbeitung es wird wieder mal


    etwas mehr kosten ( oder sind so fertig das keine Sanierung mehr möglich ist ).
    Es kommen keine Infos, ausser das es mehr kosten wird.

    Die Flutlichter sollte eigentlich im August komplett fertig sein, laut Stadt hat man aber den Termin offen gelassen da man ja jederzeit die Flutlichter aufstellen kann (nur wieso macht man dies nicht wie geplant im August ?( )
    Für mich hört sich das eher wieder nach Problemen an. Zumal ich ja schon mal geschrieben hatte dass die zuständigen Firmen mit dem Zusammenbau enorme Probleme haben (Gerüchte).


    Ich glaube da werden auch nochmal große Probleme kommen...

    Ja richtig beschissen...
    War mir aber auch schon vorher klar. Da läuft so einiges gewaltig schief. Die IT Firma für das Funktionsgebäude und die generelle Verkablung meinte, dass sie locker 7 Monate hinter dem Zeitplan hängen, laut deren Aussage wurde da absolute Fehlplanung betrieben. Die Anschlüsse für den SR, damit diese keinen Fernsehwagen brauchen sind zwar eingerichtet, jedoch wurde kein zweites Kabel für andere TV Anbieter verlegt die andere Anschlüsse benötigen. Daher werden wohl immer Fernsehwagen kommen müssen wenn igrenwas übertragen wird.
    Flutlichtmasten sind ja auch schon hinter dem Zeitplan wenn diese überhaupt fertig werden.
    Also vielleicht bekommen sie ein Spielberechtigtes Stadion bis Sommer 2020 auf die Beine gestellt aber bis das Stadion komplett fertig ist werden wohl noch einige weitere Monate vergehen.
    Wieso kommt eigentlich jetzt wieder extra Geld für die Anzeigetafeln?! Das war doch schon längst bekannt dass man welche braucht und sollte längst einkalkuliert sein.
    Bin mal gespannt was ich sonst noch erzählt bekomme...

    So es geht mit den Fertigteilen weiter :D :thumbup:


    Achso war letzte Woche mal seit Ewigkeiten wieder vor Ort um mir selbst von dem Stadion ein Bild zu machen. Ich finde es sieht schon jetzt sehr beeindruckend aus. Wenn erstmal die Dächer und Sitzschalen installiert wurden ist es sicher richtig schick. Wenn man aber bedenkt wieviel Geld es letztlich kostet, trübt dies natürlich etwas die Freude. Ich für meinen Teil freue mich schon wenn es endllich fertig ist

    Wandmalerei und Graffitis gehen gar nicht, bitte nicht das Stadion verschandeln, das sieht Assi aus.. gehts noch?

    Schau dir mal das Graffiti in Offenbach an, ich denke soetwas war damit gemeint. Wenn man sich Mühe gibt, wovon ich bei den Fans ausgehe, dann kann dies sehr schön aussehen.

    echt? Also ich finde links und rechts sieht es aus als wären dort Stufenelemente hingesetzt worden. Auf deinen Bildern sieht alles gleich aus aber auf der Webcam erkenne ich unterschiedliche Elemente.
    Kann aber auch sein dass ich wegen der schlechten Kamera einfach schon Dinge glaube zu sehen die nicht da sind :D

    Die machen das extra haha
    Die täuschen an, dass es richtig los geht und man sich freut.. um kurz danach als falscher Alarm da zu stehen und wieder weg zu fahren ;( :D
    Vor allem versteh ich nicht, für was dieser zweite Kran eben da war. Hat glaub ich nur ein kleines Fertigteil wenn überhaupt über dem Spielertunnel aufgesetzt und ist dann gleich wieder weg. Das hätte man auch mit dem Kran hinbekommen, der sowieso schon da war.
    Einfach unlogisch, muss man nicht verstehen, aber da sieht man wohin das ganze Geld immer Stück für Stück dahinsickert.


    Immerhin haben wir diese Woche ne neue Umrandung und 9 von 10 Pfeilern bekommen, das muss als Fortschritt für die nächsten 2 Monate reichen 8o :D :P

    genau man muss die Meute bei Laune halten :D

    Anhand der Bilder von Bayernsepp denke ich, dass die Gästetribüne in etwa die gleiche Entfernung wie die Fantribüne (Abstand gut auf der Webcam zu erkennen) zum Spielfeld haben wird. Ob es nun genau 10m sind kann man auf Bildern schlecht einschätzen.


    Für meinen Geschmack könnte sie noch etwas näher ans Spielfeld aber im Gegensatz zu früher ist es doch schon eine deutliche Verbesserung.
    Vlt kann ja mal Bayernsepp schreiben wie nah es vor Ort wirkt.

    Langsam wird es echt komisch. Heute haben sie wieder den Kran am Flutlicht neben der Webcam aufgebaut um ihn dann wenig später wieder abzubauen :wacko:.
    Scheint wohl größere Probleme mit dem Abbau des untersten Teils zu geben...
    Naja mal schauen was heute noch so passiert.


    Naja notfalls muss man es halt stehen lassen und vor Ort erledigen ;)