Beiträge von Tomtom

    Keiner, aber wie geschrieben ohne das OK des Volljuristen aus der Rechtsabteilung schließt keiner einen Vertrag ab 😉

    Wenn ich in einem mittelständischen Unternehmen meine Marketing und/ oder Vertriebstätigkeiten intensivieren möchte, suche ich vorrangig Mitarbeiter mit kaufmännischen Hintergrund und Verkaufstalent. Da käme ich vom Anforderungsprofil nicht zwingend auf einen Volljuristen .


    Aber der "Neue" soll gerne seine 100 Tage Probezeit bekommen, bevor man ihn beurteilt. Also erstmal machen lassen.

    Bei uns im Vertrieb hat von 10 Leuten nur Einer eine betriebswirtschaftlichen/kaufmännischen Hintergrund und spätestens wenn es ans unterschreiben von Verträgen geht muss dann erst die Rechtsabteilung ihr ok geben.

    Im Endeffekt kommt es darauf an die notwendigen Kompetenzen im Team zu haben, dann kann der Leiter auch mal ein Rechtsanwalt sein.


    Lassen wir ihn erst einmal arbeiten und bewerten ihn nicht anhand seiner Abstammung, auch wenn das Ganze natürlich dazu verleitet.

    Und wie viele deiner Vertriebskollegen sind Volljuristen, die bei einer Landesbehörde arbeiten ;) ?

    Der junge Meiser ist Jurist und wird für Marketing und Vertrieb zuständig sein.

    Das passt vom Profil nicht so ganz. Wäre da nicht ein Betriebswirt oder Diplom-Kaufmann besser geeignet?


    Muss man nicht verstehen.......

    Im Sturm sind wir die kommende Saison ganz schwer auszurechnen. Jeder Stürmer hat einen komplett anderen Spielstil. Das wird für die Gegner nicht einfach. Ziehl hat einige verschiedene taktische Möglichkeiten. Ich tippe auf mehr Tore als in der abgelaufenen Saison.

    BlockArtVollzahler
    ErmäßigtMitgliederKind
    D, E, F (Ost/Heim)Stehplatz200,00 €170,00 €170,00 €100,00 €
    G3 - G6 (Nord, Unterrang)Sitzplatz, kein Dach425,00 €375,00 €375,00 €-
    T5 - T11 (Nord, Oberrang)Sitzplatz465,00 €-440,00 €-
    T1 - T3 und T13 - T15 (Nord, Oberrang)Sitzplatz425,00 €375,00 €375,00 €-
    B (West/Gast), C1, C2 (West/Heim)Sitzplatz----
    H1, H8 (Süd)Sitzplatz465,00 €-440,00 €-
    H2, H3, H6 H7 (Süd)Sitzplatz560,00 €-525,00 €-
    H4, H5 (Süd)Sitzplatz----
    V1 - V3 (Süd)Sitzplatz----
    Logen (Süd)----
    Rollstuhlfahrer (Süd)210,00 €--



    -> T14, T15 sollen im Vergleich zur letzten Saison zum Familienbereich werden, also gut möglich das er dort auch keine Dauerkarten im Angebot gibt.

    Freue mich schon auf die Vorstellung von Tautzi bei der Mannschaftsaufstellung:


    Fabio DI MICHELE SANCHEZ.....lässt sich bestimmt gut rufen!


    Jedenfalls herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

    Ich empfehle jedem sich das Interview mit Luginger bei Saarnews anzuschauen. Dort hat er gesagt, auf welchen Positionen noch nachgelegt werden soll. Ist auch ganz interessant mal zwischen den Zeilen zu lesen/ hören ;)

    Finde den Brünker im Interview von Saarnews extrem sympathisch. Drücke ihm und uns die Daumen, daß es sportlich läuft beim geilsten Klub der Welt.


    Der hat das Zeug zum Publikumsliebling

    Seiffert ist für mich eine Blackbox. Der Name ist immer mal wieder in Sachen Stadion und Vehandlungen mit der Stadt gefallen oder Zertifizierung des NLZ. Besonders hervorgetan hat er sich da nicht, aber vllt. arbeitet er ja lieber im Hintergrund.


    Meiser ob senior oder junior....ganz klar....nein!