Beiträge von fcsfan04

    Sehe es genau so wie MH1974. Wenn es intern schon feststeht, sollte man sich möglichst bald von ihm trennen. Er selbst würde sich wohl kaum noch motivieren können. Die Mannschaft scheint auch nicht mehr komplett hinter Ihm zu stehen, was im Hinblick auf ein mögliches Pokalfinale auch nicht gerade förderlich ist. Außerdem würde es die Verhandlungen mit den aktuellen Spielern und potentiellen Neuzugängen erleichtern, wenn sie wissen wer sie nächste Saison trainieren wird/ könnte. Bis nach der Saison sollte man m.M.n nicht warten. Macht kaum einen Sinn. Bei einem neuen Trainer in naher Zukunft könnte sich die Mannschaft nochmal neu motivieren und der eine oder andere will sich sicher noch beweisen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Bzgl eines Trainer Wunsches kann ich nichts sagen. Man kann vorher leider nicht sagen, ob er dem Verein weiterhelfen wird. In dem Artikel steht was von einer möglichen "größeren Lösung". Dabei kommt mir das Grauen. Das hatten wir doch schon ein paar mal. Lasse mich aber auch gern positiv überraschen.

    Laut " Südwest- Regionalliga" auf fb soll er mit Homburg verhandeln und ein Transfer zu MA oder FCK scheint vom Tisch. FCS meinte, bei KG sei noch alles offen. Ich persönlich glaube, dass er am Ende doch noch bleibt. Mal abwarten.

    Das ist aber prinzipiell nichts unwichtiges. Mein zweite Vermutung wäre natürlich irgendwas mit dem Stadion. Ich wüsste aber nicht was er dabei zu verkünden hätte...vllt gehts auch u.a um den Kauf des Sportfelds? Würde der Stadt ja etwas Geld bringen ;)

    Sorry hab deinen Betrag erst jetzt gelesen - Willkommen im Forum


    Ich muß gestehen daß ich gestern z.b. die zweite Rote Karte gar nicht mitbekommen habe , aber kein Wunder bei dem Durcheinander kurz vor dem Abbruch. Hätte der Schiri nicht nach der Rudelbildung die Partie abgebrochen wäre es bestimmt noch zur Massenkeilerei gekommen.

    Vielen Dank :)

    Ich habe mir in der ersten Halbzeit auch schon gedacht, dass das Spiel nicht bis zum Ende gespielt wird. Schade um den guten Test. Sowas muss in einem "Freundschaftsspiel" nicht sein. Aber es hat sich anscheinend zum Glück keiner verletzt.

    Und noch zu unserem Neuzugang. Welchen Eindruck hat er in der Trainingseinheit (siehe Bild) hinterlassen?