Beiträge von FCS-Fan1980

    Unsere Mannschaft spielt sich eine Sch.... zusammen, das grenzt an Arbeitsverweigerung.

    Der letzte Eindruck bleibt immer haften, wir könnten befreit aufspielen, aber kaum das man noch Chancen hat was besonderes zu erreichen hat die Mannschaft die Hose voll.

    Das zu passive agieren passt überhaupt nicht zu der DNA unserer Mannschaft, das ist mMn das Problem.

    Bitte neue Taktik in der 2.HZ, um ggf doch noch auf den 4.Platz springen zu können bringt 1 Punkt heute nichts.

    Bitte auf Sieg spielen, wenn’s dann in die Hose geht hat man es aber wenigstens probiert.

    Ich kann’s auch nicht verstehen warum man Zelle , ohnehin schon angeschlagen, ins MF/Sturm stellt.....

    Einfach das eigene Spiel aufziehen anstatt sich so extrem an Magdeburg anzupassen und die Spieler anzuketten.....

    Mhm, wer weiß denn schon an welchen Spielern unser SD/Trainer tatsächlich dran sind:/

    Wenn alles so einfach wäre würden sich 2.Ligisten nicht in der 3.Liga bedienen......

    Es gibt zudem genug Beispiele wo aussortierte Zweitligaspieler in der 3.Liga nochmal richtig aufblühen.

    Zu Zeiten von Corona muss jeder Verein sparen, ligaunabhängig.

    Der Fall Herr hat gezeigt wie schwer es ist Spieler, die kein Deutsch sprechen, zu integrieren.

    Aber ja der Fan weiß es besser ^^;)

    Ah dann müste ja Kerber eigentlich in der 3.Liga körperlich untergehen.

    Kerber ist viel robuster und Zweikampfstärker als Gouras!

    Ich hab hier nur über Gouras geschrieben und nicht grundsätzlich über junge Spieler, ist schon ein Unterschied :P;)

    Im übrigen hat LK selbst oft genug angemerkt, dass Gouras körperlich zulegen muss.

    Ein Hick Hack um Shipnoski Vertrag Ausstieg feste Summe, es gibt bei uns keine Ausstiegsverträge. Chaos auch bei Vertragsangelegenheitem, oder nur Schutzmassnahme für neue Spieler. Was uns fehlt sind Kontakte zu Clubs wie Dortmund, Freiburg, Leverkusen u.s.w man sollte Kontakte aufbauen und kommunizieren das man hoch will und Hilfe braucht von Renomierten Clubs durch eventuelle Ausleihen und Käufen von 2 Mannschaftsspielern. Jetzt auch noch Gouras von Nürnberg beobachtet. Die bedienen sich bri und immer wieder sehr einseitig. Schleimer ging ja mehr vom Betreuer aus.

    So läuft das Geschäft, kein Grund in Panik zu verfallen ;)

    Na ja, das war ja ein Alleingang auf das Tor, das sehe ich nicht als Fernschuss.

    Wünsche mir mal wieder "Winkelgranaten" à la Niko Semlitsch oder so. Aber es ist wohl auch dem modernen Fußball geschuldet, Fernschüsse sieht man im Allgemeinen immer seltener weil man wie verrückt durch die Mitte spielt und den Ball ins Tor tragen will. Zum Glück gibt's bei uns noch ein funktionierendes Flügelspiel...

    Wurde aber so gewertet, das 1. Tor außerhalb des 16er;)

    Im Winter noch Trainingsgruppe 2 und jetzt mit einer wirklich ansprechenden Leistung. Verstehen kann ich das jetzt nicht ganz aber vielleicht hat sich auch seine Einstellung positiv geändert. (reine Spekulatius)

    Vielleicht war’s tatsächlich die Einstellung, manchmal brauchen junge Spieler einen Denkanstoß bzw. Tritt in den Allerwertesten ;)

    also im Kicker steht heute noch Mal dass es 120 k sind. Das ist für einen Zweitligist kein Problem. Auf welche Aussage von Weller beziehst du dich?

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass 120.000€ für einen Zweitligisten Kleingeld ist, aber auch den 2.Ligisten fehlen Millionen durch Corona.

    Wehen Wiesbaden hat z.B. vor Wochen angekündigt den Spieleretat um 10-20 % zu kürzen.

    Nur ein Beispiel , viele andere Vereine werden sich sicher auch Gedanken machen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass unser FCS mit dem gleichen aktuellen Etat plant.

    Weiß garnicht wie man darauf kommt, dass man sparen muss? Natürlich wird man kein Geld unnötig verbrennen, was aufgrund von Corona auch gut ist.

    Immer diese Panikmache ohne jegliche Hintergrundinformationen und handfeste Beweise:/:(

    Hui , dort brennt die Hütte ^^

    Frag mich welches Spiel diese Person gesehen hat? :/ Alle Tore waren schön herausgespielt 8)