Beiträge von FCS-Fan1980

    Unterhaching verliert

    laut liga3-online.de

    seinen Stammkeeper an RB Salzburg.

    Ablöse über 2 Millionen Euro.

    Kommt aus dem Nachwuchs von Haching und hat als 20 Jähriger bereits 57 Drittliga-Spiele absolviert.

    Die könnten gerne als Vorbild genommen werden wenn’s um den Nachwuchs und Spielpraxis geht, Respekt.

    Eigentlich könnte man die TG2 nun auflösen und den jungen verbliebenen Spielern bis zum Sommer ( Vertrag von Singer läuft ja eh aus) nochmal eine Chance geben. Gerade auch Bulic könnte uns aktuell helfen als 6er.

    Mist - immer noch Tabellen-Siebter

    ich finde eine Niederlage in Rostock - müsste zusätzlich einen 13-Punktabzug mit sich bringen

    damit endlich unser Leistungsgerechter Tabellenplatz angezeigt wird

    - für manche zählen ja nur die letzten 10 Spieltage :!:

    Ja und nein.

    Der Tabellenplatz aktuell ist gut, das war es aber auch schon.

    Punkte müssen her , da nutzt es auch nichts sich ständig den Tabellenplatz vor Augen zu führen. Wir haben die letzten 10 Spiele den Punkteschnitt eines Absteigers:!:

    Jetzt kommen 3 extrem wichtige Spiele gegen Mannschaften der Abstiegszone, da muss ohne wenn und aber gepunktet werden.

    So sieht es aus, die aktuelle Situation realistisch sehen.

    Hierzu gehört aber auch, dass du nur mit Schönspielerei in dieser brutalen Liga nicht überleben wirst. Genau hier liegt unser Problem, hat man gestern wieder gesehen.

    Du kannst nicht alles spielerisch lösen. Das fängt schonmal damit an, dass wir gefühlt die Mannschaft sind mit den wenigsten Schüssen aufs Tor aus der 2. Reihe. Sowas kann man trainieren, oder?

    Und daran kann der Trainer natürlich was ändern.

    Deine Ironie ist herrlich ^^

    Trotzdem ist auch unser Trainer nicht ganz unschuldig an der aktuellen Situation.

    Spieler, die aktuell in einer Formkrise stecken werden durchgeschleppt und andere, die aktuell besser sind werden im Wechsel mal aufgestellt um dann wieder auf der Bank zu landen.


    Warum spielte gestern ein Vungu anstelle Breitenbach auf links zu ziehen und Tobi auf der rechten Seite einzusetzen?


    Klar haben wir aktuell Verletzte zu beklagen, aber das alleine kann’s auch nicht sein.

    Wir haben aus den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg eingefahren.


    Spätestens wenn alle Spieler, bis auf Zelle, zurück sind , könnte/muss der Negativlauf beendet werden.

    Sollte auch dann keine Besserung in Form von Punkten kommen ist der Trainer nicht mehr in der Lage den Bock umzustoßen.

    Das sollte jedem klar sein.

    Muss zugeben Vungu ist schon sehr unsicher, aber eine Alternative gibts heute anhand der Verletzungen nunmal nicht.

    Also einfach hoffen, dass es weiterhin gut geht.

    Würde mir wünschen, dass Jacob seinen Bock wieder gut machen kann.

    Das Einzige was ich aktuell bemängele ist die Katastrophale Chancenverwertung, und hierfür kann man nicht den Trainer verantwortlich machen.

    Viele unterschlagen aber auch die aktuelle Personaldecke, alles Spieler mit Stammplatzpotenzial die aktuell nicht zur Verfügung stehen!

    Aber jedem seine Meinung, mir gefällt auch nicht alles was hier geschrieben wird, aber dafür ist ein Forum nunmal da.


    Noch eine Ergänzung:

    Diskutieren macht ja auch Spaß dazu gehören auch unterschiedliche Meinungen.

    Was mir persönlich auf den Senkel geht sind eher Äußerungen, die wie eine „Drohung“ rüber kommen, so sinngemäß das ist der Anfang vom Ende und ich habe immer darauf hingewiesen, bla bla bla.......

    Dann sollte Lukas ggf überlegen Vungu als Müller Ersatz zu bringen, hatte er in der Vergangenheit besser gemacht als in der Offensive.

    Somit könnte Breitenbach RV spielen und Tobi mit Froese zusammen auf die 8.

    Hoffentlich wird Mendler wieder beginnen, nachdem er den vermeintlichen Siegtreffer versemmelt hat wird er auf Wiedergutmachung brennen.

    Zu dem würde ich mir einen Schleimer im Kader wünschen.