Beiträge von FCS-Fan1980

    Die Meinung der Mannschaft (Rat) scheint ja schon gehört zu werden. So hatte UK doch auf Anraten der Mannschaft (Batz) Samstag 3er Kette spielen lassen ( trotz Ausfall Bone und Pius), hatte er doch auf dem Fan Talk erzählt.

    Ich hoffe, dass wir endlich einem angeschlagenen Gegner unser Spiel aufdrücken.

    Vielleicht hat der Waldhof ein Kopfproblem, insofern dass sie sich zu sehr auf ihre Heimstärke verlassen und nicht 100% auf den Platz bringen. Wie man so hört sind deren Siege alles andere als souverän zu Stande gekommen, darin sehe ich unsere Chance.

    Ich hoffe auf einen Sieg, von mir aus ein dreckiges 0:1.

    Dennoch kann ich das nicht begreifen. Der FCK als Zweitligist hat einen deutlich höheren Zuschauerschnitt als der langjährige und für seine Verhältnisse sehr seriös handelnde Erstligist FSV Mainz 05. Auch hat Mainz mehr Einwohner als der FCK. Verstehe die Pälzer wer will.

    Du hast die Hälfte der Saarländer vergessen, die seit Jahrzehnten zum Deppenberg fahren ;)

    Sind letztendlich zwei völlig verschiedene Sachen, ich denke nicht, dass sich die Mannschaft über mangelnde Unterstützung im Stadion beschweren kann (was sie ja auch nicht tun) - vor allem auswärts.

    Ich bin mir sicher, dass es auch in Mannheim eine fantastische Unterstützung der Fans geben wird.



    Hier im Forum zu schreiben, dass UK "weg" muss, erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, wenn man das nur oft genug wiederholt. :)

    Die Pfiffe zur HZ waren trotzdem unnötig.


    Ich glaube nicht, dass wir Fans in Sachen UK was bewegen können. ;)

    Von daher werde ich mich auch nicht mehr zum Trainer äußern , bringt eh nichts. Ich nehme die Situation so an wie sie ist, ändern werde ich daran nichts. :/

    Es nutzt aber auch überhaupt nichts jeden Tag hier zu schreiben, dass UK sofort weg muss. Das müssen Andere entscheiden.

    Das einzige was wir Fans machen können ist die Mannschaft zu unterstützen und nicht , wie manche das nun machen, die Mannschaft auszupfeifen.

    Man bewegt damit überhaupt nichts.

    Hinzu kommt aber bei aller Kritik an der Spielweise, die auch berechtigt ist, dass man den Kader nicht optimal zusammengestellt hat und uns das aktuell auf die Füße fällt.

    Und ja, dafür sind UK und JL verantwortlich. Ich denke, dass man das auch im Verein erkannt hat, RZ hat viel Arbeit vor sich.

    Uwe wollte doch selbst größten teils diese zusammensetzung unser Problem ist die Spielart nach meiner Meinung sollte man die Spieler dort spielen lassen wo sie am liebsten spielen oder man verpflichtet sie nicht mit diesem Trainer wird dies nichts mehr dafür spielen wir schon zu lange diesen un attraktiven Fußball er ist Stur und hat für alles eine Ausrede

    Die Frage ist doch eher, könnte ein neuer Trainer mehr rausholen aus dem aktuellen Kader?

    Ohne neue Spieler wird auch ein anderer Trainer nicht viel ausrichten können, siehe auch die Punkte von Sulzbachtal74


    Im Kader gibt es keine echten LV ( zumindest mit Calo einen Spieler der diese Position begleiten kann ), keine gelernten LA und RA, die diese Position auch richtig interpretieren und spielen können..

    Deshalb sagte ich ja, dass die Kaderplanung alles andere als optimal war.

    Das ein Trainerwechsel erfolgt, das glaube ich eher nicht, eher wird man Spieler austauschen in der Winterpause. Aus dem Fan Talk konnte man das schon ein wenig raushören, dass UK nicht zur Debatte steht und das Problem eher am Kader liegt , zu viele Spieler, die ständig verletzt sind. Eigentlich ist’s schon ein Unding , dass du als Trainer schauen musst wie du die Belastung für einige Spieler steuern musst damit diese , nicht wenigen Spieler, am Wochenende überhaupt spielen können.

    Auch wenn man nicht alle Spieler bekommen hat, die man wollte, war die Kaderplanung alles andere als optimal gewesen. Zeigt ja alleine schon den Umstand das man Rizzuto erst jetzt verpflichtet hat.