Beiträge von Saarstaat

    Habe das Spiel über 90 Minuten gesehen. In der Verteidigungi, hat alles gefehlt. Nun ja, offensiv war es recht sinnvoll.


    Herr Diane, sprach ja vom Aufstieg - Realismus ist eher Klassenerhalt.

    Rot für Amiri war mMn. etwas überzogen... War nicht von hinten, für mich riskantes/groeberes Spiel, aber eben kein rohes.


    EL dürfte für Leverkusen wohl noch drin sein, wobei ich einen 2-Tore Sieg gegen Lokomotive noch nicht sehe. Platz zwei unrealistisch, da Atletico noch zu Hause gegen Loko spielt.

    Wir spielen schlecht. Jedoch ist Elversberg eine unglaubliche Schaustellertruppe! Dieser "Tegerci" ist unhaltbar! Schiri total überfordert.


    Ein Remis wäre, - auch aufgrund der Zwischenergebnisse - ein Super-Resultat. Zweifelsohne benötigt es dafür eine Steigerung, wir bringen das Akkordeon nicht zu, heißt, keine Verbindung zwischen hinterem Mittelfeld & Kreativzentrale.

    Weiß jemand ob das Spiel im "normalen" SR kommt oder nur im Stream? Danke im Voraus !


    (Wieso prangt eigentlich dieses widerliche Lauternwappen auf der SR-Sport Website vor unserem. Peinlich dieser Sender! Es heißt saarländischer Rundfunk, nicht "Pfalz-TV"! :thumbdown:)


    Wir gewinnen knapp, aber verdient mit 3:2! Natürlich Kräfte gelssen jetzt am Dienstag, doch dafür eine noch breitere Brust. Heimspiel ist es sowieso!

    defensive schwäche... eigentlich nur eingeredet von manchen.
    gut gestern die 3 waren zu viel, sonst sind wir aber defensiv sehr stark unn stabil!
    selbst mit diesen 3 dingern gestern haben wir die ZWEITBESTE defensive der liga direkt nach steinbach!
    da isses mir doch deutlich lieber 3 gegentore mehr als die beste defensive der liga zu haben, dafür aber 7 punkte mehr als diese ach so sattelfeste abwehr zu haben.

    Naja, einige Chancen hat man schon zugelassen, aber das gehört natürlich in gewissen Maßen dazu... In manchen Spielen hatte man trotzdem (defensiv) das nötige Glück... Z.b. eben zu Hause gegen Steinbach/Haiger.


    Grundsätzlich müssen wir uns m.M.n. noch etwas steigern. Gegen Elversberg sehen wir ja eher selten gut aus & Homburg ist für mich, zusammen mit uns, die stärkste Manschaft der Liga. Da wird es auch eng. Sollte man aber Elv. & Hom. Remis spielen oder gar eins gewinnen, bin ich äußerst optimistisch. Offenbach ist ziemlich schwach (bei OFC-Fanradio kann man sich die Spiele im Re-Live ansehen).

    Er sollte es auch sein lassen, Fans des Vereins zu beleidigen und "Halt die Fresse" zu rufen. Die Fans zahlen Eintrittsgeld, reisen zum Auswärtsspiel und sind zu Recht sauer. Da fehlt es mir an Selbstreflektion.


    Ich nehme allerdings alles zurück, sollte er selbst aufgrund seiner Herkunft oder unter der Gürtellinie beleidigt worden sein, dies konnte ich bei sporttotal.tv nicht genau vernehmen.

    Für mich ist das einfach Überheblichkeit. Man hatte das Spiel bereits wieder abgehakt.


    Kann mir niemand erzählen, dass das anders ist, bei der Qualität, die unsere Mannschaft ansonsten besitzt. Gegen so einen Gegner muss man das Spiel konzentriert und ohne größere Probleme runterspielen können.

    Weltklasse. 0:3 auswärts geführt, alles unter Kontrolle & das Spiel wieder mit Arroganzanfall herschenken. Meisterleistung.


    Der Herr Perdedaj wird hoffentlich suspendiert, "Halt die Fresse dadrüben..." zu FC-Anhängern zu maulen, nachdem der mal wieder Scheisse fabriziert hat, ist die Krönung. :cursing:

    Warum hälst du nichts davon? Begründung?

    Naja, warum wohl? Weil die selten irgendwas nachgewiesen haben, trainertechnisch. Hat der Diane schon was erreicht, oder wie?


    Für mich ist das einfach eine bequeme Lösung, wo man nicht lange nachdenken muss. Was spricht denn für Diane?


    Es gibt im deutschen Nachwuchsbereich auch viele Trainertalente. Nur, da muss man halt mal suchen... Ja, beim FCS ist ja die Frauenmanschaft inzwischen sowieso "zweitrangig"... Ein Diane ist doch nur aus einem einzigen Grund Trainer beim FC. Weil er mal Spieler war. Oder was? Glaubst du ernsthaft, der Typ würde hier rumeiern, wenn er nicht mal zufällig hier gespielt hätte? Lachhaft! Das ist der einzige Grund!


    FC-Mädels? Egal! Hauptsache man hat irgendeinen EX-"Profi"-Spieler, weil der wirds schon richten, hat als "Mann" schließlich mehr Ahnung von Fußball, als jede Frau.


    Diane kassiert sein Gehalt. Keine Ahnung, wie viel, aber sicherlich mehr, als manche von uns. Doch was ist seine Qualifikation? Diane ist im Augenblick beim FCS angestellt, weil er schon mal beim FCS angestellt war. Anderen Grund gibts nicht, fertig, aus.


    .. da brauchts' mir übrigens auch keiner, mit irgendwelchen U9 oder U17 Resultaten kommen. Das kann man nicht ansatzweise mit der zweiten Bundesliga vergleichen, hier wird professioneller Leistungssport betrieben. Vorher natürlich auch, dies stelle ich nicht in Abrede, doch in der 2. Liga geht es einfach um Resultate und die Weiterentwicklung der Manschaft, bei Diane kann ich da gar nichts erkennen. Ich habe nur wenige Spiele über 90 Minuten gesehen, doch die Ergebniße sprechen für sich. Wenn es eben nicht Diane wäre, sondern irgendein Frauenfußball-"NoName", der wäre wahrscheinlich gefeuert. Wobei... Bei der lahmen & nicht gerade innovativen Führung des 1. FC Saarbrücken, darf auch dies bezweifelt werden.


    Sieht man ja an manche Fans. Zu viele leben noch im 3. Jahrhundert. Leider. Eh nicht änderbar.

    Wieder 4:0 verloren gegen eine zweite Mannschaft, diese Mannschaften werden den Frauenfußball kaputt machen, da die Dichte bei den Frauen nicht groß ist. Und die wollten in die BL aufsteigen müssen aufpassen das sie nicht in die Bedeutungslosigkeit verschwinden

    Zweite Manschaften, da stimme ich dir zu. Ansonsten sollte man unser Team jetzt auch nicht zu tief ansiedeln. Gegen Andernach/Gütersloh/Ingolstadt geht vielleicht auch etwas.


    Also Klassenerhalt muss eine Pflicht sein, ansonsten gehört T.D. auch ausgetauscht... Ich halte sowieso absolut nix davon, irgendwelche Ex-Spieler als Cheftrainer zu installieren.