Kein schlechtes Los, kann man drauf aufbauen ![]()
Beiträge von MaHa67
-
-
Jetzt wo Baumann seinen Abstiegsfluch besiegt hat, schafft er nächste Saison hier beibeinahe Durchbruch

-
Schuldenfrei = überall außer bei HO
Oder so
-
Kann nach der Verkündung der Schuldenfreiheit paar Wochen später doch noch ein Besserungsschein hinterher?
Aber bis dahin waren wir gefühlt schuldenfrei

-
Naja, sportlich gesehen denke ich schon dass es ein Schritt nach vorne wird - wie Du geschrieben hast handelt es sich beim KSC um einen etablierten 2. Ligisten........... und finanziell wird es ganz sicher ein Fortschritt.
Also aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
Viel Glück

-
Menzel wäre nicht der Erste dem man hier im Forum, nach einer kleinen Krise, die Qualität abspricht und die es dann höherklassig gepackt haben 😉
-
Danke für die Zeit bei unserem FC und alles Gute für die neue Herausforderung.
-
Was ist eigentlich mit M.Multhaup?
Hat er sich schwerer verletzt, oder kann er zum Trainingsauftakt schon wieder einsteigen?
Hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen.
Denke da wird er den Traingsauftakt, evtl. sogar die komplette Vorbereitung, verpassen

-
Tja, da reagieren Fußballvereine wie jedes andere Unternehmen auch - weniger Einnahmen bedingen Sparmaßnahmen und das bedeutet meist auch weniger Personal.
-
Aber nicht der Naifi, kommt der wieder an sein Leistungsvermögen und so 'sieht's ja aus spielt der 2.Liga
Naja, waren wir mal ab - würde mich für ihn freuen, aber sicher kann man halt auch nicht sein.
-
Weil sie den Ball auch endlich mal richtig aufgelegt bekommen.
Warum man naifi gehen lässt, verstehe ich nicht so ganz.
Vielleicht weil er, bzw sein Berater, es so wollten

-
Wie immer der Florian
-
.............. immerhin ist er ja rein faktisch noch ein Spieler.
Da muss ich Dir leider widersprach - Manu ist rein faktisch und wird es wohl immer bleiben ein Fussballgott

-
Würde eher sagen, hier werden Menschen idiotisch
-
Alles Gute für die Zukunft und danke für deine Zeit hier an der Saar 💙🖤
-
Die Steigerung war ja schon bevor der Druck weg war. Ich sehe eine positive Entwicklung die auch letzte Woche, als es noch um alles ging, zu sehen war.
Letztendlich wäre AG nicht die erste Personalie die bei 1860 Aussortiert wurde. Solange das Ergebnis stimmt ist doch alles gut.Absolut, das stimmt - aber man sah schon eine gewisse Lockerheit heute, die in der Vergangenheit schon etwas gefehlt hat.
Ansonsten kann man natürlich eine Verbesserung in der Spielanlage sehen.
-
Sehr gute Leistung vom Team. Elfmeter glücklich aber Mannheim hatte durchweg keine wirkliche Chance. Schade das wir so spät in der Saison solche Leistungen abliefern. Die neue Saison wird spannend. AG hat ein gutes Händchen bisher und die Mannschaft agiert von Spiel zu Spiel selbstbewusster. Wenn die Kaderplanung gut und vernünftig verläuft bin ich Positiv für die nächste Saison.
Auf gehts FCS.Naja, da sieht man aber auch dass der Abstiegsdruck weg ist - da spielt man schon etwas locker auf. Auch wenn Profis damit umgehen können sollten, sind es auch nur Menschen.
-
Leider, eigentlich sind die das schwächste Team der Rückrunde nach Aue haben aber genau in Ulm gewonnen, das sind die 6 Punkte die sie retten werden
Beim Blick auf die Rückrundentabelle grade leicht erschrocken unser Torverhältnis gesehen, wir haben die viertbeste Defensive aber auch die schwächste Offensive
Naja, ihr Sieg in Ulm hat uns natürlich auch geholfen - sonst wären wir jetzt noch immer nicht durch.
Und ja, das mit der Offensive hat man ja fast in jedem Spiel gesehen - so viele Großchancen wie wir nicht gemacht, ist selbst im nachhinein nicht fassbar.
-
Das stimmt, wobei ich eigentlich nicht damit rechne dass Hoffenheim wirklich noch mal in Schwierigkeiten kommt - denen reicht ein Punkt, da ihr Torverhältnis noch besser als unseres ist. Außerdem glauben ich nicht dass Havelse oder Ulm ihre 3 restlichen Spiele gewinnen werden.
-
Havelse somit auf der Couch abgestiegen.
Können theoretisch noch an Hoffenheim vorbeiziehen.