Packschde nidd....
Mir sinn Saarbriger und mir stemme Blutworsch de Bauman mit äner Hand
Packschde nidd....
Mir sinn Saarbriger und mir stemme Blutworsch de Bauman mit äner Hand
Trifft auf die Stürmer ja auch zu , verlassen sollte man sich aber darauf nicht , Tatsache ist , wir benötigen mehr Tore , woher die kommen ist im Prinzip egal.
Da stimme ich Dir zu - wir müssen aus den rausgespielten Chancen einfach mehr machen und dafür brauchen wir vorne noch den oft erwähnten Knaller.
Da muss mehr gehen , eindeutig auch aus dem MF . Rabi nehme ich mal raus ,
Ist natürlich richtig, da müsste mehr gehen - aber das Potenzial für mehr ist sicher da, wenn sie einfach mal von längeren Ausfällen verschont bleiben. Außer Rabihic und Civeja haben die restlichen Genannten min 1/3 der Saison gefehlt.
Heute ist ein Kracher-Tag
Wieso, haben sie Gewitter gemeldet?
Die Thematik und Problematik zwischen Präsidium und AR sind nun von den beiden Entscheider auch Medial aufgearbeitet. Sollten sich nun an die Arbeit machen und eine vernünftige gemeinsame Balance finden mit der beide Seiten zum Vorteil des FCS Entscheidungen treffen können. Für uns irgendwelche eigene Interessen mitzuteilen kommt bald die Mitglieder Versammlung jetzt erst mal wieder runter kommen und miteinander reden.
Das wäre im Sinne des Vereins wünschenswert, nur leider fehlt mir der Glaube daran
Sponsoren die ich kenne haben Interesse ihre Produkte möglischst in vollen Stadien u. durch Liveübertragungen zu bewerben ( Trikotwebung) Bei uns macht de Onkel Harti nicht mal vor den Kuhweiden halt.
Wehen-Wiesbaden: Zuschauerschnitt 4200, Sponsor Britta
Nicht jeder Sponsor braucht volle Stadien, wenn der Verein sein Hobby ist.
Der Wechsel käme zu früh für ihn .
Er muss noch dazulernen
Das Argument hat leider noch nie viel geholfen wenn irgendwo das Geld winkt - gibt ja einige Beispiele aus der nahen Vergangenheit, einer davon hat uns dann aber aus dem Saarlandpokal geschossen.
So oder ähnlich könnte es kommen, die Proteste unter Fans und Mitgliedern häufen sich und könnten eskalieren.
Leider ist das kein unmögliches Szenario - im Moment kann Lage wirklich in alle mögliche Richtungen kippen, das große Hauen und Stechen hat begonnen
20 nach 12, sollte nicht was kommen?
Portugal is a Stunn hinedran
Von unserem Manager hört und sieht man 0,0 , der ist untergetaucht , außer Luigi äußert sich niemand vom Verein zu irgendeinem Thema .
Wahrscheinlich hat er mit dem Umbau der Strukturen viel zu tun . . .
Unser Manager ist sicher gerade dabei sich bei HO und JL als neuer Torwarttrainer zu bewerben
Schade dass er uns verlässt, kann man aber nachvollziehen - Familie geht vor.
Ich wünsche Ihm alles Gute für seine Zukunft.
Schade, wieder jemanden mit blau-schwarzem Blut verloren. Ich hätte ihn wirklich gerne in einer Position bei uns gesehen.
Da ich keine Hintergründe kenne, halte ich mich mit weiteren Kommentaren zurück und wünsche Sebi alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.
und, neuerdings zu Skulls Rotem Balkon
Na dann sind die Karten sicher ganz schnell ausverkauft
Ich dachte auch dass RZ noch einen Vertrag hat der über Juni hinausgeht.
Das war aber auch viel zu hart und niemals Gelb. Wenn man für ein „normales“ Foul fliegt kann man kaum dem Spieler einen Vorwurf machen sondern komplett dem Schiri der jedes Fingerspitzengefühl vermissen lässt und so entscheidend eingreift
Vor allem da er kurz vor Schluss das harte Einsteigen gegen Brünker weiterlaufen lässt.
Mist, jetzt braucht man doch noch die Droppe
Na dann hoffen wir mal, dass sich die Elven nicht an RZ oder AS ranmachen
Stimmt als man mit der Planung und dem Bau begonnen hat sah das Stadionhandbuch noch etwas anders aus. Da mussten noch nicht alle Plätze überdacht sein, das kam dann erst später dazu - hätte man damals auf die Änderungen reagiert und neu geplant, würden wir wohl noch immer in Völklingen spielen