Das tut mir sehr leid für ihn - ich wünsche ihm gute Besserung.
Beiträge von MaHa67
-
-
Wie gesagt war damals in VK auch so. Ein Bekannter hatte den Antrag ums KSC Spiel rum gestellt und schon vor der Auslosung hieß es Karten für das Viertelfinale gibt es aber keine
Ich finde das auch ok - es gibt Leute die haben rechtzeitig die Mitgliedschaft beantrag und/oder eine Dauerkarte gekauft und das ohne zu wissen ob man evtl im Pokal ne Runde weiterkommt bzw die Bayern zieht. Ich denke diese Leute sollen jetzt in Ruhe ihre Karte(n) bekommen. Der Rest muss jetzt schauen was noch übrig bleibt. Natürlich wird es dort auch Härtefälle geben, die keine DK haben/Mitglied sind und trotzdem jedes Spiel im Stadion sind , aber das lässt sich leider nie ganz vermeiden. Bei der Konstellation kannst Du es nie Allen recht machen.
-
Aktuell sind noch sämtliche Mitgliedsanträge der letzten Monate unbearbeitet bzw. bekamen die potentiellen neuen Mitglieder noch nicht ihre Mitgliedsausweise, sondern in den letzten Tagen lediglich ein Entschuldigungsschreiben mit Aufkleber, weil es eben so lange dauert. Seit gestern Abend eingereichte Mitgliedsanträge werden daher sicherlich erst recht nicht mehr rechtzeitig bearbeitet werden, auch wenn sicherlich viele jetzt noch auf diese Idee kommen werden.
Ist mir jetzt alles zu blöd - ich ruf den Uwe an und frage ob ich das Stadion kaufen kann
Ich gehe auch davon aus dass der Zug Mitgliedschaft für dieses Spiel abgefahren ist - aber wer weiß, vielleicht klappt es ja noch für´s Achtelfinale
-
Habe mich zwar über das Los geärgert, aber wer sagt dass wir gegen einen Zweit- oder anderen Erstligisten weiter gekommen wären.
Ich hoffe nur nicht dass dieses Los bei den Spielern für Unruhe sorgt in den ereignisreichen Ligawochen. Andererseits könnte es eine Zusatzmotivation sein. Wie immer gibt es Vor und Nachteile und wenn wir die 0,5 prozentigen Chance auf ein Weiterkommen nicht nutzen, können wir uns voll auf den Aufstieg konzentrieren.
Besser gegen Bayern weiterkommen, als gegen Fürth rausfliegen
Das erreichen von Runde 2 war schon ein Erfolg und man sollte nicht glauben dass es immer so läuft wie bei unserem letzten Pokalauftritt.
Eine gewisse Unruhe hätte man auch bei anderen großen Namen gehabt und bei diesen wären die Chancen auch meist nur minimal höher gewesen. Man darf auch nicht vergessen, dass auch die Bayern schon ein paar legendäre Pokalniederlagen gegen sogenannte Underdogs erlebt haben - also warum nicht evtl noch eine weitere.
-
In Bielefeld fande ich, waren am Ende zu viele Defensive auf dem Platz (Thoelke, Zeitz, Becker, Boeder, Uaferro...). Da hatte ich kurz vor Schluss sogar den Eindruck, dass Uaferro auf der 6 spielte. Am Schluss waren in Bielefeld beide Abwehrreihen total orientierungslos.
Aber es hat dem Offensivspiel nicht wirklich geschadet
-
man kann es eh nicht allem reicht machen. wenn ein machbarer zweitligist gekommen wäre, würde der fokus leiden weil ja das achtelfinale greifbar wäre. verliert man (völlig unerwartet) sind die spieler deppen. Wäre der Gegner Lautern würde das Spiel alles überschatten, der fokus auf die liga würde verloren gehen und verliert man (völlig unerwartet) wären die spieler söldner. RB, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim ist sportlich unmöglich, verliert man (völlig unerwartet) bekommt unsere formkurve dennoch eventuell einen knick und weil der abend generell keinen mehrwert hatte war es ein sinnloses bonusspiel. und ja jetzt kommen die Bayern, die schon seit 3 Jahren nicht mehr im Finale standen, und ihr letztes Pflichtspiel im Ludwigspark vor über 30 Jahren machten. Einfach mal genießen.
Ich seh das genauso - natürlich hätte man mit einem anderen Los evtl eine Runde weiter kommen können, aber ne Garantie gibt dir dafür ja auch keiner. Und ganz ehrlich gesagt, hätten wir nicht die Vorgeschichte (Halbfinale) wäre die Stimmung über das Los eine ganz Andere - aber so läuft es halt ja auch nicht immer, auch wenn man es immer hofft. Ich freue mich auf ein tolles Event und da es sportlich nix zu verlieren gibt, kann man am Ende nur gewinnen - auf der finanziellen Seite sieht es natürlich etwas anders aus.
-
erinnert ihr euch noch an die wochen vor dem DFB Pokalspiel gegen Dortmund?
Da war wochenlang eine riesen FCS Euphorie in der ganzen Stadt spürbar. Etwas was es zu der Zeit gar nicht gab.Ich freue mich drauf, dass der FCS noch mehr in der Stadt ankommt als ohnehin schon.
Sehe ich auch so - lass uns einfach Spaß haben und uns auf das Spiel gegen einen Mega-Gegner genießen.
Natürlich haben wir kaum eine Chance zu gewinnen, aber was soll's - wer sagt dass wir gegen einen unattraktiven Gegener gewonnen hätten.
-
Jetzt werde ich bestimmt wieder von mehreren Hundert Leuten gefragt, ob ich Ihnen Eintrittskarten besorgen kann
.
Und kannst Du? Frage für einen Freund 🤣🤣🤣
-
Richtiges kack los, klar die Bude ist voll aber das wäre sie auch gegen Schalke etc ohne quasi Chancenlos zu sein
Naja, ne kleine Chance haben die Bayern ja schon - mal nicht übertreiben
-
Geschäftsstelle meldet grade ausverkauft. 😂🍻⚽
Morgen werden die Kuhweiden ausgebaut
-
-
So viel sind's für euch übrigens auch nach unten.
Sollte man dieses Jahr nicht unterschätzen
Wir schauen nach vorne, nicht zurück
Aber natürlich, zum jetzigen Zeitpunkt ist in beide Richtungen noch alles möglich - typisch 3. Liga halt.
-
Dresden wird das wohl nachher bei Essen machen. Die werden eher nicht stolpern.
Naja, ich sag's mal so - war heute nicht dein bester Tip
Das Ergebnis zeigt mal wieder, dass es im Fußball immer wieder nicht vorhersehbare Dinge passieren und heute hat es mal die "Übermannschaft" der 3. Liga erwischt.
-
Also ich denke auch persönliche Beleidigung müssen nicht sein - egal wie konträr die Diskussion verläuft. Ich kann deine sportlichen Ansichten oft nachvollziehen, aber ich sehe halt auch noch andere Wege die zum Ziel führen können und akzeptiere solche Ansätze. Man muss einem Trainer auch mal einen anderen Weg zugestehen, auch wenn es nicht immer gleich klappt. Horst Steven hat auch einige Anläufe gebraucht bis er den Aufstieg geschafft hat.
-
Ja ok, ist sowieso sinnlos egal was ich schreibe es wird mir ausgelegt als wäre ich gegen den Verein oder nur gegen Ziehl persönlich hauptsache dagegen schiessen, selbst wenn ich einen bedeutungslosen Satz schreibe kommen Spitzen und Häme. Andere behaupten und unterstellen jetzt schon ich schreibe nur negativ ich würde das Forum nutzen um mich wichtig zu machen. Ich habe das jetzt begriffen Kritik ist hier nicht erwünscht, will hier keiner lesen also muss ich mir die ständigen Beleidigungen und Anfeindungen nicht anhören.
Wieso siehst Du es immer als Beleidigung und Anfeindung an wenn man deine Meinung, die Dir ja zusteht, nicht teilt. Eine Diskussion bedingt nun mal min 2 verschiedene Meinungen, sonst würde es sie nicht geben.
Ich denke auch nicht dass Du was gegen den Verein hast, aber deine Abneigung gegen Ziehl, Luginger und Co sind ja nun mal offensichtlich und wurde ja von Dir auch kommuniziert. Meiner Meinung nach haben die o.g. Personen bisher einen guten Job gemacht, aber wie bei Menschen normal, natürlich auch Fehler gemacht.
-
Die Logig du machst dein Spiel variabler ohne mehr Leute zu brauchen, du kannst aber auch mit 5 Mittelstürmern spielen
Die Logik schießt aber keine Tore - die 5 Mittelstürmer evtl schon........... jetzt schauen wir mal wo uns die Ziehlche Logik hinkriegt 😉
-
Wer sagt dir denn immer das die alle super teuer sind, wir haben diese Spieler ja überhaupt nicht gesucht Ziehl präferiert eine andere Spielweise und dazu passen diese Spieler nicht. Eine Frage hätte ich gerne von dir beantwortet was spricht den dagegen solche Spieler zu verpflichten, andere sind ganz heiß drauf und die erfolgreichen Mannschaften setzen auf sie.
Was spricht denn dagegen es ansderst zu lösen? Am Ende wird man sehen wer die erfolgreichen Mannschaften sind - vielleicht sind wir ja eine davon, vielleicht auch nicht. Und ganz sicher wird es auch wieder Mannschaften geben die trotz solcher Spieler nicht erfolgreich sein werden. Am Ende zählt nur der Erfolg und da gibt es wie immer verschiedene Wege ihn zu erreichen.
-
Vor allem unter erwachsenen Menschen sollte man sich irgendwann mal trotz anderer Meinung vertragen und wissen, wann gut ist. Sehe ich ganz genau so!
Ds sid doch nur die Kinder im Manne und die wollen halt spielen
-
So wie ich ihn eingeschätzt habe genau die Aufstellung, ausser Uaferro da dachte ich den holt er rein für Becker wegen den Kopfbällen aber er hat zu viel Angst vor Shipnoski deshalb Becker kann man nachvollziehen denke da hat er recht. Sonst keine Änderung wieder keine Überraschung damit hat Kniat einen Freifahrtschein für Kontrollierte Offensive. Bin mal gespannt bis wohin sich die 3 Verteidiger von Bielefeld vor wagen
Ich bin begeistert - hätte nicht gedacht dass deine Vorhersage so passend sein würde
-
Klasse Spiel und vor allem einige tolle Tore - weiter so