Beiträge von MaHa67

    Auch bei einem Kurzschluss können die Kabel ordentlich heiß werden und den Rasen auftauen, aber dass dann nur ein Mal.

    Ich finde es erstaunlich wie wenig die Verantwortlichen bei der Stadt dazulernen - alles was sie bisher selber angefasst haben, um Geld zu sparen, ging in die Hose und wurde im Nachhinein teurer als von Fachfirmen angeboten - hoffen wir mal dass es diesmal gut geht

    Na wenn man Welker so hört, kann ja gar nix mehr schiefgehen - hier noch ein bisschen Farbe drauf, da noch ein paar Fliesen und Waschbecken anbringen, ein paar Schaltschränke aufstellen, etwas asphaltierten - fertig.

    Dann lassen wir uns mal überraschen.......... gerade an der Abnahme der Brandschutztechnik sind schon einige Bauvorhaben gescheitert, aber in Saarbrücken wird so etwas sicher nicht passieren können :huh::huh::huh:

    Ein kleiner Denkanstoß zu richtigen Zeit kann schon hilfreich sein. Ich denke die TG2 hat dann auch gezeigt von welchem Charakter jemand ist - aufgeben und sich hängen lassen oder kämpfen und sich durchbeissen. Ich wünsche ihm Erfolg und hoffe er kann zeigen was in ihm steckt.

    Der Junge hat nocht nicht gegen einen Ball bei uns getreten, schon wird ihm jegliche 3. Liga Tauglichkeit abgesprochen.:(

    Ja, ist schon erstaunlich. Anstatt man die Leute anspornt, sprich man ihnen schon gleich mal die Tauglichkeit ab.... X/ und nicht nur dass, man spricht damit auch gleich der sportlichen Leitung auch die Kompetenz ab...... :/

    Wenn ich lese Powerfussball fällt mir nichts mehr ein. Die haben gespielt wie eine Kneipenmannschaft Ball hinten raus bolzen und vorne hilft der liebe Gott.

    Na da hat der liebe Gott ja wohl diese Saison nicht viel zu tun gehabt, wenn er uns soviel helfen konnte, dass wir die zweitbeste Offensive der Liga haben.

    Du bist mir echt ein Vogel.......

    Wir Wissen doch alle das du und dein Freund Erklärbär diesen Kwasniok auch Loben würden wen er die ganze Saison die A Jugend hätte Spielen lassen. und 4 Trainingsgruppen gemacht hätte.

    Ich würde fast Wetten das ihr Beiden im Falle des Abstiegs als Tabellen letzter einen 10 Jahresvertrag für Kwasniok gefordert hättet.

    Hätte ich sicher nicht - wenn die Leistung von LK schlecht gewesen wäre und wir die Saison nur gegen den Abstieg gespielt hätten, hätte ich wohl auch seine Entlassung gefordert, da für mich der FCS zählt nicht der Trainer und/oder irgendein Spieler.

    Allerdings haben wir eine super Saison gespielt, haben keine Sekunde etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt, haben eine der besten Offensiven - warum also soll ich den Kopf eines klasse Trainers fordern?

    Für den Klassenerhalt ist es ganz egal wo du punktest - so lange du genug Punkte zusammenbekommst, siehe unseren gegenwärtigen Tabellenplatz. Wenn man aufsteigen will muss man von den "leichten" Gegnern etwas mehr mitholen - wobei z.B. auch Dresden gegen Lübeck verloren hat.

    Es gibt immer Spieler die von Trainern nicht berücksichtigt werden und die ganze Saison auf der Tribüne sitzen. Denkst du wirklich das spaltet den Kader und die Gemeinschaft nicht? LK hat das einfach nur konsequent umgesetzt - kann man so machen, muss man aber nicht. Geschadet hat es der Mannschaft und der Moral ja wohl nicht.

    Ich würde ihm wahrscheinlich keinen neuen Vertrag anbieten - aber er hat einen, er ist jung, hat die letzten Spiele ganz solide gespielt und wer sagt dass bei ihm unter einem neuen Trainer nicht der Knoten platzt. Ich würde ihn im Moment nicht also Stammspieler sehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Ich finde es eher strange, dass junge Spieler, die wahrhaftig nicht dauerhaft auf höchstem Niveau gespielt haben (und das brauchst du, um den Sprung in die 2. Liga zu schaffen) nach einigen guten Spielen schon Zweitligaträume haben (ich weiß aber gar nicht ob das wirklich so ist wie es in der Presse kolportiert wird).

    Es ist ja nichts falsch am träumen von der 2. Liga, das kann man den Jungs doch nicht vorhalten. Und wenn dann Verein aus der 2. Liga einen Vertrag anbieten bedeutet das ja dass die Verantwortlichen dieses Vereins ihnen den Sprung auf ein höheres Niveau zutrauen - auch wenn es ihnen hier abgesprochen wird.