Beiträge von MaHa67

    Mal wieder "Gesülze" von Dir geschrieben. Mach Dir den Unterschied am besten mal selbst klar. Für einfache Gemüt(h)er wie Dich, hilft wahrscheinlich schon das Nachschlagen bei wikipedia. 8o

    Wieso Gesülze? Die Erklärung ist doch völlig richtig - der Mieter ist der temporäre Besitzer einer Sache.
    Und wenn du bei Wikipedia oder aber auf diversen anderen Seiten nachschlägst, wirst du das dort genauso nachlesen können.


    Dumm, dümmer…… Du :thumbsup:

    Ich denke auch dass man die Dächer der 3 neuen Tribünen hätte verbinden können, ohne auf die Flutlichtmasten verzichten zu müssen. Die dortigen Masten stehen ja etwas zurückgesetzt und hätten das überdachen der Ecken nicht gestört. Ansonsten finde ich das neue Dach aber optisch schön - besser als ein Blech- oder Betondach.

    Naja, so einig sind sich die Vereine da nicht - 1. und 2. Liga möchte Geisterspiele, da sie die Fernsehgelder brauchen. Auch in der 3. Liga sind 13 Vereine für Geisterspiele, da bei einem Abruch die Verluste noch höher sind. Ich denke mancher Sponsor wird auch nicht zahlen wollen wenn er keine Leistung bekommt - hängt natürlich von der Liebe zum Verein ab und wie seine eigene Situation ist. In den restlichen Ligen denke ich auch dass Geisterspiele nicht wirklich gewollt sind, bzw. wirklich Sinn machen.

    Wie denke Mal dass die Monteure hier nicht machen können was sie wollen.
    Zusammen mit dem Angebot wird sicher auch einen Zeitplan übermittelt worden sein und sollte der nicht eingehalten werden wird der Bauleiter sicher die Abweichung erklären müssen. Wenn die Nachfrage nicht vom Auftraggeber kommt, dann auf jeden Fall von der Geschäftsleitung von Velbran - die wollen ja auch etwas verdienen und jede Verzögerung kostet sie Geld, z.B. Lohn, Auslöse und evtl. auch noch Vertragsstrafe.

    Koenntet ihr euch bitte bei der politischen Diskussion streiten? Oder wenn es so persoenlich wird am besten per PN

    Entschuldige Menarfin, natürlich hast du völlig Recht - werde meine Diskussionsbeiträge entsprechend verlagern

    Wow, das Thema "Kranke" selektieren und wegesperren - das haben doch deine braunen Vorbilder schon Mal vor ca. 90 Jahren gemacht.


    Und mein lieber Kämpfer für unser Grundrechte, wie du merkst wir das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit hier doch sehr hoch angesehen.
    Deine Thesen wurden ja von dem amerikanischen Präsidenten geteilt, das Ergebnis sieht man ja. Komisch ist nur dass er jetzt behauptet dass er das ja vom Beginn genauso vorausgesehen hat.....

    Denk was du willst - geht mir nämlich am A.... vorbei.
    Für gute Deutsche wie dich, die noch nicht mal ihrer Muttersprache mächtig sind, habe ich nur Mitleid übrig.
    Und vielleicht trifft man sich ja Mal im realen Leben :thumbup:

    25000 Tote gab es über die komplette Grippesaison - bei Corona sind es nach 2 Monaten schon 2800 und das mit den strengen Massnahmen. Ohne die Maßnahmen wäre die Anzahl noch höher.
    Wir sehen ja gerade in den USA wo leugnen und nix tun hingeführt hat, dem superintelligenten Präsidenten sei Dank. Von hirnlosen Idioten und Verschwörungstheoretikern ist noch nie was sinnvolles gekommen.

    Frei nach Pipilangstrumpf - ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.....



    Für die Grundrecht die dir passen machst du hier einen Aufstand, auch wenn das Aussetzen nun mal aus den gegebenen Umständen nötig ist. Die Grundrechte die dir und deinen braunen Freunden nicht passen, möchtest du gerne abschaffen.....


    Das nenne ich Mal konsequent :thumbsup:

    Es ist aber schon sehr seltsam dass Schalke auf der einen Seite von baldiger Insolvenz jammert, auf der anderen Seite gerade das Geld mit vollen Händen ausgibt. Beim Verein aus der Pfalz ist es ja ähnlich.


    Ich denke da müsste der DFB schon Mal eingreifen, da ich mir nicht vorstellen dass das so gewollt war.

    @ Hepp60,


    Ich stimme Stefan zu, dass es sich hier um ein Fussballforum handelt........
    Leider fällt es mir manchmal schwer meine Meinung zu gewissen Blödsinn zurückzuhalten - Entschuldigung dafür.


    Aber Mal ganz ehrlich, die Letzten die massiv die Grundrechte des deutschen Volkes eingeschränkt haben waren ein paar braune Idioten die von der Weltherrschaft geträumt haben. Und die Zustimmung zur Arbeit ihrer Nachfolger geht ja z.Z. auch ordentlich zurück.


    Und jetzt zum Fussball - in England haben über 100 Vereine ab der 7. Liga gegen die Annullierung der Saison beim Verband Beschwerde eingelegt. Sollte die Entscheidung beibehalten werden möchten sie ihre Ausgaben zurück, weil die Saison ja nicht stattgefunden hat.
    Ich denke es wird aber wie bei Markus Mendler beim abgebrochen Spiel gegen Hoffenheim sein - das Tor wird gestrichen, die gelbe Karte durfte er behalten.

    Mein lieber seit 1903, keiner hat deine Grundrechte abgeschafft - du darfst ja hier noch immer deine Meinung sagen :thumbsup: Ansonsten sagt der gesunde Menschenverstand dass man sich in Zeiten wie diesen halt etwas zurückhalten muss - da braucht es keine Bild oder sonstiges.


    In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen hier ein schönes blau-schwarzes Osterfest :thumbsup:

    seit 1903


    Naja, die USA und ihren President mit der Bundesregierung zu vergleichen ist ja echt schwach - die von dir gelobte Regierung der USA hat die Sache nun mal mal richtig unterschätzt. Deshalb stehen sie ja jetzt so beschissen da.


    Aber eines unserer Grundrechte erlaubt jedem seine eigene Meinung, also auch dir.
    Und Mal so am Rande angemerkt ist ein anderes Grundrecht das Recht auf Asyl, welche du in deiner Aufzählung indirekt der Bundesregierung vorhältst.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Revolution.