1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Mitglieder
  3. Saturday for football

Beiträge von Saturday for football

• 13. Spieltag, Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

• Saturday for football
    • 1. November 2025 um 19:24
    Zitat von Tee9er

Hab ich’s übersehen oder gab’s diesmal von goalgetter13 kein Vorbericht zur „Lage beim FCS“? Liest sich immer gut.:S

Glaube , er hat die Schnauze voll :(

• 13. Spieltag, Alemannia Aachen - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

• Saturday for football
    • 26. Oktober 2025 um 22:40
    Zitat von Thomas.Lippert260663

Psst - nur unter uns : der Kader spielt mittlerweile gegen den Trainer, der keinen Stil - keine klare Linie und vor allem keine Idee hat mit diesem breiten Kader Spiel-Ideen zu entwickeln

ist leider auch ein Problem wenn der Kader zu BREIT ist - aber der Placebo hat ja nach vielen offensiven Spieler geweint und Sie dann auch bekommen und nun total überfordert ist

Hmh.....ein Verschwörungstheoretiker würde sogar behaupten, die Mannschaft hat sich heimlich getroffen und einen Plan ausgeheckt wie man den Trainer los wird. Ist zwar weit her geholt aber es würde zumindest den rapiden Leistungsabfall erklären, also ist zwar eher unwahrscheinlich aber alles im Bereich des Möglichen und gab es alles schon mal in der Fußballwelt. :);)

• 11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 2:4 (1:2)

• Saturday for football
    • 5. Oktober 2025 um 22:19

Wird ein hartes Stück Arbeit gegen den SC, Rizze wird zum Glück nach seiner Karte wieder zurück kommen. Verl verliert jedes Jahr wichtige Leistungsträger und trotzdem können sie die Lücken immer wieder schließen und es geht weiter als wäre nichts passiert, so auch in der 2.Liga die Elfen und es wird weiter marschiert. Da fragt man sich manchmal wie das alles möglich ist, große Anerkennung und Chapeau! Wird bestimmt ein klasse Spiel und wir werden knapp gewinnen, ein 2:1 für uns!

• 9. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg 0:0

• Saturday for football
    • 29. September 2025 um 11:05

Ja Duisburger, das wird bestimmt ein klasse Spiel werden, ein 50:50 Ding! Bei Euch im Chat wurde noch gefragt wo man Parken könnte, bin ja bei Euch nicht registriert, könntest ja weiter geben, daß das Parkhaus an der Westspange eine günstige alternative wäre. Auf ein gutes Spiel Morgen !

• Saturday for football
    • 28. September 2025 um 19:32
    Zitat von Ausm Pott

https://www.msvportal.de/forum/

Der Vorbericht zum Spiel 😉

^^^^^^ ....ja den Lyoner vom Grill gibt`s noch:thumbup:

• Saturday for football
    • 28. September 2025 um 15:58

Nur noch 229 Karten!

• 8. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

• Saturday for football
    • 24. September 2025 um 11:07
    Zitat von Koerperhans

Ich hätte ja noch Ferderball Turnier verstanden aber das! 🤯

War nicht mal ein Federballtunier in der Saarlandhalle und es wurde ein Trennzaun gezogen wegen den Federball Hools :D

• Saturday for football
    • 22. September 2025 um 12:17
    Zitat von C-Bra

Wie man hört, wollte Krüger unbedingt zu uns. Es scheint, dass er von der aktuellen Euphorie schwer beeindruckt sei. Und als langjähriger MSV Fan kann ich nur beipflichten, dass die Stimmung auf den Rängen aktuell phänomenal gut ist. Wer sich dazu ein genaueres Bild machen möchte, sollte die Vlog´s von Piira anschauen.

Als ihr an ihm dran gewesen seid, sollte noch eine Ablösesumme fließen. Da Krüger nicht mal mehr am Training teilnehmen durfte, schrumpfe das Marktinteresse, sodass sich der abgebende Verein von einer Ablösesumme verabschiedet hatte. Das Tauziehen hat dann aber dennoch bis zum aller letzten Tag gedauert, damit jede Seite das Maximum für sich rausholt.

Der Trainingsrückstand ist bei Krüger aber noch deutlich zu erkennen. Da sind deutlich weniger Körner im Tank, als beim Rest. Außerdem vermisst der Trainer die Ruhrpottmentalität. Bis der ankommt, sollte unsere Partie schon gegessen sein.

Mit Walter Hellmich hat man sich übrigens seinen ehemaligen Totengräber ins Boot geholt. Preetz war sich nicht zu schade, die noch so dreckigste Klinke zu putzen. Wie man hört, hat man sich mit dem aktuellen Kader auch nicht übernommen, sodass noch paar Pfeile im Köcher sind, um im Winter potentiell nachzulegen. Nachdem Lizenzentzug ist der MSV der meistbewachte Verein Deutschlands. Wenn da Unstimmigkeiten im Budget wären, sind wir die ersten, den auf die Füße gepinkelt werden würde.

Die erste Niederlage wird sicher kommen. Eventuell wirklich gegen euch da. ;)

Danke Duisburger für die vielen Infos, kommt eher selten vor, daß sich hier jemand vom Gegner meldet und aus dem Nähkästchen plaudert. Bei Eurer letzten Drittligasaison habt ihr einfach Eueren besten Spieler Stoppelkamp nach Oberhausen abgegeben, also das hab ich damals nicht verstanden, wird aber seine Gründe gehabt haben?? Vielleicht hatte er ein zu starkes "Standing" in der Mannschaft? Wie dem auch sei, der Abstieg und der erneute Aufstieg hat Euch gut getan, wegen mir können Beide Vereine am Ende hoch gehen. Wir machen erster und der MSV zweiter. Auf ein gutes Spiel am 30.09. , Grüße.....

• 8. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

• Saturday for football
    • 20. September 2025 um 11:51

Wir haben nun mit 16 Punkten den besten Drittligastart hin gelegt und können mit breiter Brust

nach Wiesbaden fahren. Ein Remis wird auf jeden Fall drin sein , vielleicht sogar mehr und danach

kommt der MSV, mehr Spannung geht ja schon gar nicht mehr! FC...allez !!!

• 90 Minuten Spieltags Talk

• Saturday for football
    • 19. September 2025 um 18:04

Nur noch 128 Karten!

• 7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schweinfurt 2:1 (2:0)

• Saturday for football
    • 18. September 2025 um 21:11

Ja richtig, wir dürfen jetzt bloß nicht abheben, nach dem Motto: 6 oder 7:0. Wenn wir am Ende 2:1 gewinnen dann ist alles gut!

• Gesangsbuch

• Saturday for football
    • 18. September 2025 um 11:57

Da hätte ich jetzt auch noch eine Frage. Früher gab es doch im alten D1 Block noch den "Gesang" oder "Reim" : Ihr Bauern kniet nieder, ihr seit beim Meister zu Gast :) Kennt da noch jemand den vollen Spruch?:/:D

• 90 Minuten Spieltags Talk

• Saturday for football
    • 15. August 2025 um 11:57
    Zitat von Skulduggery

Lade dir die OneFootball App zusätzlich noch auf deinen PC und kucke ob das Spiel dort als gekauft angezeigt wird. Wenn ja kannst du's auch am größeren Bildschirm schauen. Es muss sich aber um die mobile Version der App handeln. Beim Mac hat's funktioniert.

OneFootball-App auf dem PC nutzen: So geht´s

https://www.netzwelt.de/news/186687-on…n-so-gehts.html

Um Google Apps zu installieren empfehle ich Möglichkeit 3 in der Anleitung. Mit Bluestacks funktioniert das gut.

Und hier gibt's für Windows 10 noch eine ältere App. Ob das noch funktioniert weiss ich allerdings nicht:

Onefootball (iLiga) - Windows 10 App

https://www.chip.de/downloads/Onef…p_63782666.html

Un jetzt mach hin. Die Zeit läuft....:P

Alles anzeigen

Skul, Dein letzter Link bei Chip für die ältere App für Windows 10 funkts leider nicht mehr. Noch ein Hinweis zum Schluß, vor ein paar Tage sprachen wir ja über TV-Apps und Du sagtest am TV kann man nur schauen wenn es für manche Spiele auch fürs TV frei gegeben ist. Meine ältere Android TV-Box wird von Onefootball kurioserweise als Tablet erkannt und da klappte es zum Glück sofort und ich konnte das Spiel buchen noch bevor es fürs TV frei gegeben wurde?

• 1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 1:3 (0:2)

• Saturday for football
    • 12. August 2025 um 10:30
    Zitat von Skulduggery

Hier findest du eine Anleitung:

Wie kann man Live-Spiele anschauen?

EDIT: Sehe gerade das man das Spiel lt. Beschreibung für die Begegnung nur auf Tablet oder Handy buchen und sehen kann. Bis jetzt. In der App natürlich. Sky bestimmt leider die Bedingungen für die Zweitvermarktung....

Sollte TV oder Browser noch hinzu kommen geb ich Bescheid.

Es gibt noch eine Möglichkeit und zwar mit einer Android TV-Box (um die 50 Euronen) und damit dann die App aus dem Playstore installieren, außer Skul meint das mit TV?

• 38. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 2:1 (0:1)

• Saturday for football
    • 16. Mai 2025 um 18:19
    Zitat von Mavi-Black 03

Auch wenn die Chancen für morgen gering sind und ich ehrlicherweise Platz 5 eher realistisch sehe als Platz 3, müssen wir uns leider Gottes an den allerletzten Strohhalm Klammern und hoffen, dass alles so eintritt, dass wir mit Ach und Krach noch die Relegation schaffen. Keine Ahnung ob den Spielern es überhaupt bewusst ist, dass sie die Saison mehr oder wenig abgeschenkt haben!! Ein paar Pünktchen mehr und wir (!!) wären an Dresden's, oder Bielefeld's Stelle. Nun ja, über verschüttete Milch brauchen wir uns jetzt nicht mehr zu ärgern, die Zeit können wir nicht mehr zurück drehen. Aber Wunder gibt es immer wieder, bspw wie vor 15 Jahren in Jena, als wir 7:0 gewonnen haben. Was wäre wohl wenn sich so Tag wiederholen würde?? Damals hätte das auch niemand für möglich gehalten. Also bitte lieber Gott, erhöre unsere Gebete und lasse das unmögliche möglich werden, Amen 🙏.

Gegen Eisbachtal haben wir auch mal 7:0 gewonnen ^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!:Allez FC:!:

• 35. Spieltag, RW Essen - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:2)

• Saturday for football
    • 20. April 2025 um 19:44
    Zitat von Surfer69

Die Form, die Heimstärke und die aktuelle Psyche sprechen eindeutig für einen Heimsieg von RWE .. ich sehe da derzeit fast keine Chance für uns zu punkten .. 3-1

Könnte sein, daß wir sogar abgeschlachtet werden 8|:rolleyes:

• 32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)

• Saturday for football
    • 5. April 2025 um 21:22

Unser Trainer sollte für die letzten 7 Spiele auf 3er Kette ,mit Manu in der Mitte umstellen!

• 23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim 2:1 (2:1)

• Saturday for football
    • 7. Februar 2025 um 22:41
    Zitat von Saturday for football

Alle Karten weg !!

Nee noch eine :D^^

• Saturday for football
    • 7. Februar 2025 um 22:40

Alle Karten weg !!

• Saturday for football
    • 7. Februar 2025 um 17:41
    Zitat von Horizon

Jetzt noch 82, denke die sind dann heute Abend weg

Noch 61 ;)

Liveticker

-

-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15