Beiträge von Saturday for football
-
-
-
-
-
-
NaNaNaNaaa....NaNaNaNaaa....HeyHeyyy...FFFCCCSSS
-
Viktoria Köln muß sein Etat für die neue Saison auch abspecken, somit werden bestimmt nicht alle Spieler zu halten sein!?
-
-
Zum Fazit sollte auch gehören, daß wir auf Augenhöhe mit 4 Mannschaften waren und am Ende entscheiden auch Kleinigkeiten,
wir bekommen keinen Elfer in Meppen sondern nur Freistoß, die Osnas bekommen gleich 2 Elfer gegen Zwickau, die fragwürdig
waren und Halle erzielt ein blitzsauberes Tor in Wiesbaden und es wird nicht gegeben.
-
Gegen Osnabrück habe ich irgendwie nur schlechte Erfahrungen im Stadion. Beim von Goalgetter erwähnten 2-2 2011 hatte es geschüttet wie nur was und man kam am Ende aus dem Stadion und war bis auf die Unterhose nass. Im Jahr drauf
Dazu war danach das Spiel das wo es eine der krassesten Fehlentscheidungen gab die ich je Live gesehen habe. Damals gabs einen langen Ball, irgendwer von uns (könnte Ziemer gewesen sein) legt den Ball an Riemann (der heutige Torhüter von Bochum) vorbei und der haut weit außerhalb des Strafraums den Ball mit den Händen weg. Stand damals im F Block und das war so dermaßen deutlich zu sehen. Am Ende hat man dann 0-1 verloren wobei das Tor auch klar irregulär war weil Marina gefoult wurde
Also viel Glück hatten wir gegen Osnabrück selten, ich hoffe Samstag ist das anders
Wir haben aber auch einmal 7:1 gegen die Osnas gewonnen, 1989 - 4x Yeboah
-
Zu Eurer interessanten Zuschauer-Diskussion: "1899" hat es oben schon erwähnt: Aus Osnabrück kommt ein Sonderzug, dazu noch viele, die individuell anreisen. Wir Gäste dürften somit auf jeden Fall in einer vierstelligen Anzahl kommen.
Ich selbst reise schon am Freitag an. Beim letzten Aufeinandertreffen in Saarbrücken im Sommer 2021 durfte ich einige Fans von Euch kennenlernen und hatte mit denen einen tollen Abend.
Ich freue mich auf ein schönes friedliches Fußballfest bei Euch! Gutes Spiel!
Ihr seid herzlich Willkommen und ein gutes Spiel wird es ganz bestimmt, aber diesmal macht ihr das Eigentor
-
Schalalala, Schalalala, Schalalala-Lala, Saarbrücken FCS
-
Ich sehe es schon kommen. Der Profi Campus wird die nächste Fars und Lachnummer in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Wenn man schon keine Genehmigung für ein eigenen Stadionbau in Saarbrücken bekommt, dann dafür sicher auch nicht. Das die Stadt darüber nichts weiß und man intern schon solche Pläne schmiedet mit einem Mann dessen Schwester für die AFD kandidiert hat und selbst 2010 einer Straftat beschuldigt wurde ist natürlich auch wieder bezeichnend und für mich ein totaler Skandal. Typisch FCS. Farbenfroh und weltoffene Werte ausgegeben und als Logo letzte Woche präsentieren, dann aber so einen Mann als Vizepräsident ernennen. Ist doch klar daß er alle Anschuldigungen von sich weißt. Was soll er denn auch sonst tun. Das er nun Vizepräsident wurde und seine Schwester die Besitzerin der Soccerarena ist, ist natürlich auch jetzt ein ziemlicher Zufall.
Nochmal zum Campus.
Es wäre besser gewesen dieses Konzept Video nicht zu posten und erstmal auf die Stadt zuzugehen um die Rahmenbedingungen zu besprechen und zu klären, damit es am Ende seriös über die Bühne gehen kann. Aber letzteres ist beim FCS einfach zu viel verlangt.
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…ng_aid-84669095
Ob sich der Proficampus wirklich umsetzen lässt bleibt abzuwarten, da wird es schon zu Widerständen kommen wie auch schon die erste Reaktion der SPD zeigt. Bleibt jedenfalls spannend was passiert....bei uns ist ja immer was los....Heja, heja FCS!
-
-
Ich hoffe, die Mannschaft ist mit aller Konzentration in der Vorbereitung bei unserem nächsten Auswärtsgegner SC Verl. Das Heimspiel gegen Elversberg darf uns jetzt diese Woche nicht tangieren, auch wenn das Umfeld jetzt schon euphorisiert ist und jeder davon spricht. Das wird keine leichte Aufgabe in Paderborn werden, aber wir sind im Training voll dabei u. Rüdiger Ziehl weis um die schwere der Aufgabe jetzt am Samstag. Da Thoelke wieder mit der Mannschaft trainiert ist er mMn. ein Startelfkandidat. Das gleiche gilt auch für Adriano Grimaldi.
Würde so beginnen, sofern alle Mann fit sind.
-Grimaldi-Rabihic
-Rizzuto-Neudecker-Günther_Schmidt-Jänicke
-Gnaase
-Krätschmer-Uaferro-Thoelke
-BatzGünther-Schmidt hat sich in Köln wieder gefangen, Bei ihm hoffe ich, dass die Formkurve wieder nach oben geht, denn er kann so wertvoll für die Mannschaft sein.
Campus, würde den Boeder mal drin lassen, so schlecht ist er nicht!
-
- Als einer von 4 Clubs hat der FCS einen Gewinn erzielen können
--------> Zeigt wie schwer es ist in der 3.Liga finanziell etwas positives abzuschöpfen.
Wir haben im Moment durch das gute sportliche Abschneiden und durch den neuen Lupa eine gewisse Zuschauer Euphorie,
der Gewinn wird ganz bestimmt für 2022/23 nochmals übertroffen! Ob man den Weller nun mag oder nicht, er verrichtet eine
sehr gute Arbeit und hält uns im grünen Bereich des finanziellen Fahrwassers!
-
Der FC...FC...Walzer tanzen wir.........
Du mit mir....ich mit Dir.....
-
-
Danke goalgetter13 für die schöne Jahreszusammenfassung in vier Teilen! Habe ein sehr gutes Gefühl, daß wir Platz 2 bis Ende Mai verteidigen und mit den Elfen aufsteigen. 17 Jahren ohne 2. Bundesliga ist eine verdammt lange Zeit, aber es ist halt auch sehr schwer wieder nach oben zu kommen. Viel Glück und alles Gute in 2023!
-