Beiträge von Pennywise

    Quandoz


    Typisches AFD-Relativierungsverhalten. Immer die anderen. Schon die ganze Hallenrunde benimmt sich die Zwätt wie eine Ansammlung von Asozialen. Das ist auch nicht weiter bei dem Trainer und seinem Anhang.

    Versteh ich jetzt nicht so ganz dachte dafür ist das neue Leistungszentrum da, um talentierte junge Spieler zu unterstützen, wenn da mal nicht schon wieder ein Buligist dran ist.

    Fängt eine Ausbildung bei ner Versicherung an, also nix Buligist.

    <


    Beide sind seit Anbeginn der Zeit Saar sehr verbunden und sind wenn man gar nimmt eine Stütze des Vereins, weil die ehrenamtlich sich sehr engagieren. Da werden mal die Augen verdreht, mal bisschen länger gebimmelt, oder auch mal ein Spruch (nie assozial!) rausgehauen. Das die dann in der Halle so angemacht werden, erbärmlich. >>


    Aber mal ernsthaft: Das ist das Grundproblem hier im Saarland: Es wird einem Anderen nichts gegönnt und statt das man sagen wir im schlimmsten Fall die "Egal-Schiene" fährt, weil einen einen Verein nicht interessiert, wird gepöpelt und beleidigt, was das Zeug hält. (Mal aktuell Homburg und Elversberg außen vor).


    Für mich völlig unverständlich, zumal sie die Kohle von uns (Verein/Fans) haben wollen. Ich für meinen Teil werde mir in Zukunft 3 mal überlegen, ob ich einem Verein mein sauer verdientes Geld noch zukommen lasse.

    Da gebe ich Dir völlig recht, hängt auch mit der "Gewichtung" des Masters zusammen. Bei nem Tunnier gibts mittlerweile richtig Kohle! Da springen bei einigen alle Sicherungen durch.

    Das Statement vom Sammer klingt danach als hätte es negative Vorfälle gegeben?

    Gut, die negativen Vorfällen gab es einerseits wohl Samstags (da war ich nicht da), wo von Seiten des Saarbrücker SV gepöbelt wurde. Sammer hat allerdings das Problem, dass er nicht rafft, dass er es in den allermeisten Fällen ist, der mit seinem provokanten und teilweisen asozialen Auftreten, jede Halle gegen sich aufbringt. Er fliegt bei jedem Turnier vom Platz. Dass die 2. mittlerweile überall ausgepfiffen wird, liegt vor allem an ihm.