Ist schon lange bezahlt
Beiträge von Emil
-
-
Kann mir jemand sagen ab wann die Dauerkarten zugestellt werden?
-
Man kann so etwas nicht hoch genug anrechnen . Vielen Dank
-
So eine Euphorie gab es ja schon zig Jahre nicht mehr. Aber ich bin auch optimistisch und denke dass alles sehr gut geplant und durchdacht ist. Vor solch einer Arbeit von Sportvorstand und Mitarbeitern kann man nur den Hut ziehen.
-
Vorsicht Fake Profil, egal was er schreibt.
-
Endlich ist er weg
-
Menzel, verpis*s dich im Sommer, bitte!!!
Schickt ihn endlich in die Wüste
-
Der Menzel.ist so verunsichert vlt. sollte er mal den Ball öfter mal nach vorne schlagen das Spiel hinten rum bringt bei der Mannschaft nichts. Wenn wir die Klasse halten muss unbedingt ein neuer Torhüter her.
-
Der erfüllt doch nie einen Vertrag entweder er erfüllt ihn nicht oder er fliegt raus. Ist eben nicht der Hellste
-
Es geht wieder los , bin gespannt was uns erwartet aber es wird ein hartes Stück Arbeit werden , 19 Spiele harte Arbeit , Kampf und hoffentlich auch das nötige Glück und am Ende der gewünschte Ertrag.
Ich hoffe du hast recht
-
Ist der Krusyski der Sohn unseres ehemaligen Spielers "Willi" der unter "Klima" bei ns gespielt hat?
-
An dem waren wir auch mal dran
-
Kann passieren, hoffentlich starten wir mit einem schönen Punktepolster. Für immer FCS
-
Wie kann man eigentlich mit 10:0 Punkten starten?
-
Wenn Kruse nach Paderborn geht sind die "RICHTIGEN ZWEI" zusammen. Ich freu mich schon auf das treiben.
-
Wo weißt du das her?
-
Pilsener Urquelle?
-
Macht doch mal langsam noch ist es nicht so.
-
Nein unsere Spieler die uns nun verlassen haben, ausser Thoelke der wurde mit mehr Geld und Laufzeit gehalten.
Wer hat uns verlassen?
-
Wieso kann man an der Körpersprache eines Spielers sehen ob er bei einem Verein bleibt oder nicht?