Beiträge von Emil

    Am grünen Tisch wäre auch jeder andere Trainer aufgestiegen, da nun mal die Situation so war......... sicher die Klasse gehalten und zu keinem Moment der Saison in Abstiegsgefahr - das sind die Fakten und die sprechen absolut für LK.

    Und woher die Weisheit kommt dass der DFB Pokal nicht erreicht wird, weißt sicher nur du........ gähnnnnn

    Das war der erste und letzte Aufstieg von LK

    Da hast du absolut recht und sie bringen keine Zuschauer

    Ich glaube Niemand mag sie, aber es tut sich nichts. Die hätten sich zwar sportlich qualifiziert, aber dafür müssen dann ehrwürdige Vereine wie Essen und Offenbach in die Röhre schauen, die viel Geld und Arbeit investiert haben. Und wenns bei den 2. Mannschaften eng wird, bekommen diese eben mal Hilfe aus dem BL Kader.

    Aber vielleicht geht wenigstens Bayern 2 noch runter.

    Ja genau für die müsste in der Regio Schluss sein und dürften nicht mehr aufstiegsberechtigt sein.

    Solange das gut geht mit den Neuverpflichtungen dann ist alles ok. Aber irgendwann hast du kein Glück mehr und dann bricht das ganze System zusammen. Und dann geht es auch wieder in die Regio.

    Mir geht es hier nur um den FC . Man stellt sich vor man hätte immer 5-6 solcher Spieler dann müsste man jedes Jahr eine neue Mannschaft zusammen stellen.

    Eine Ansicht, die UNSEREN besten Offensivspieler vollkommen ungerechtfertigt mit fiesen Unterstellungen und übler Nachrede in den Dreck ziehen will. Sowas nenne nicht nur ich stänkern. Dir mangelt es an Respekt vor der Leistung UNSERES besten Offensivspielers. Wie auch schon bei UNSEREM Trainer. Du diskredetierst dich damit nur selbst.:thumbdown:

    Da kann ich nur lache. Du meinst deine Meinung wäre immer die richtige und hättest die Weisheit alleine

    Das stimmt so nicht - Shipi hat eine bärenstarke Saison gespielt und sich deshalb ganz sicher für die 2 Liga empfohlen. Deine ganzen Statements machen einfach keinen wirklichen Sinn - sorry, aber ich merke dass du einfach nur gegen ihn stänkern möchtest.

    Ich will nicht stänkern das ist meine Ansicht

    Zur Thematik Söldner und Shipi ist alles gesagt (und da müsst Ihr Euch doch auch nicht gegenseitig anpflaumen ;) ), es gab in der Vergangenheit andere Spieler, auf die dies zu 100 % zutraf. Hier dürften wir uns alle einig sein. Das mit Shipi darf man nicht verwechseln mit Enttäuschung. Ganz ehrlich, ich wäre auch enttäuscht, wenn er gehen würde, denn wenn man irgendwo etwas aufbauen will braucht man auch sehr gute Spieler, die sich länger an den Klub binden. Akzeptieren müssten wir es aber und verstehen auch. Sollte er also gehen hat er seine Leistung hier absolut gebracht, das steht außerhalb jeder Diskussion. Er hat mit den größten Anteil am Erfolg.


    Der Elfer gestern war echt eiskalt verwandelt.

    Das er den Elfer so verwandelt erwarte ich auch von so einem Spieler. Mit dem Söldner hab ich auch gemeint dass es unmöglich ist bei einem Vertrag von zwei Jahren eine Ausstiegsklausel ein zu bauen Das beweist doch schon, sollte er wirklich gehen, dass er sich gar nicht mit dem Verein indifiziert und das Risiko liegt immer beim Verein. Spiele ich nicht do gut habe ich für zwei Jahre einen sicheren Vertrag, spiele ich gut hau ich ab und sahne bei einem anderen Verein noch mehr Kohle ab.

    Was willst du mit solchen dummen Pöbeleien erreichen?

    Es ist völlig normal dass Spieler kommen und gehen, muss man nicht mögen, aber so war das Geschäft schon immer - selbst in unteren Klassen.

    Wenn dir das also nicht passt, musst Du dir vielleicht eine andere Sportart aussuchen.


    Übrigens - ein JGS ist auch zu uns gekommen, obwohl er eine Vertrag in Köln hatte und hat uns in der Rückrunde sehr geholfen.


    Unmögliche Art, sich zu äußern. Du solltest dich schämen!

    Was schreibst du für eine Scheiße

    Wartet doch mal ab, ob er überhaupt geht. Und es ist unsportlich hier über einen Spieler abzulässtern der vorbildlich in Einsatz und Willen war. Er hat immer alles gegeben und wird das auch sportlich zu Ende führen selbst wenn er geht. Bitte fair bleiben.

    Was heiß hier unsportlich und ablästern ich sehe das so. Und Einsatz, Wille und kämpfen muss er doch wohl, denn wenn er das nicht zeigt ist er doch für andere Vereine nicht interessant.

    Das sind die Söldner die sich überall herum treiben. Hoffentlich verzockt er sich wenn er wechselt und soll richtig auf die Fresse fallen