mmh - gottseidank gibt es in der 3.Liga keinen VAR
Meinst beim Abheber vom Lex?
mmh - gottseidank gibt es in der 3.Liga keinen VAR
Meinst beim Abheber vom Lex?
jaja, die Uhr läuft ab
Grimaldi 11 Tore, 4 Vorlagen
Jacob 8 Tore, 5 Vorlagen
Günni 9 Tore, 6 Vorlagen
Der Matchwinner heute war sicher nicht Gouras. Der hat 75 min einen Schwachsinn angeboten. Ähnlich wie viele andere auch.
Wenn es auf "unserer" Seite überhaupt einen Matchwinner gab, dann wars der Schiri.
Wenns dumm läuft bekommt 60 heut zwei Elfer und unseren Ausgleich kann man durchaus auch abpfeifen
Nicht umsonst FIFA-Schiri heute am Start.... absolut souverän gepfiffen mMn.
Da kann der Köllner am Magenta-Mikro noch so viel rumweinen... 1860 "Flying" München sag ich nur....
Ist ja eher ein Wettbewerb, wer auf Liga3 die größte Community hat
Die Verletzung der Aufsichtspflicht ist mit Sicherheit gegeben. Wenn ÜÜÜ im Lizenzverfahren 3 Mio Gehälter angibt und dann Verträge für 5 Mio abschließt, weiß der DFB davon. Denn alle Verträge müssen dem DFB vorgelegt werden.
Die starken Zuwächse bei den Gehältern kamen in der Sommertransferperiode zusammen, soviel ich mitbekommen habe. Da die Lizensierung vor der Saison durchgeführt wurde, fiel das dann erst zur Nachlizensierung zum Winter auf.
Da sollte man wohl etwas am System ändern, da solche Zuwächse (wenn ich es richtig verstanden habe) zwischen den Überprüfungen durch den DFB unkontrolliert stattfinden können
Nach wie vor hängt viel von den kommenden drei Spielen ab. Wenn wir hierordentlich was mitnehmen, dann haben wir in den letzten Spielen noch richtig gute Chancen.
Tabelle sieht gerade echt lecker aus... morgen bitte noch ein Unentschieden bei 1860 gegen Mannheim und Osna darf sich gerne auch die Punkte mit Braunschweig teilen im Nachholspiel
Köhl dürfte wohl auch nach der Saison weg sein.
Ob mit oder ohne Punkte aus den beiden Türkgücü-Spielen, wir sind Stand 30. Spieltag noch mitten in der Verlosung dabei (hätte ich persönlich vor der Saison direkt so unterschrieben).
Wenn wir es jetzt schaffen gegen Halle nachzulegen, dann steht uns ein grandioser April bevor. 3 direkte Duelle um die Aufstiegsplätze, darunter beide Südwest-Gegner - Fanherz, was willst du mehr?
Er scheint richtig gut beim FCS und in der dritten Liga angekommen zu sein. Auch heute wieder mit einer guten Leistung
Ein richtig gutes Spiel aus meiner Sicht, wir können also auch gegen die Spitzenteams punkten. Der Schlüssel war heute eine bärenstarke Abwehrleistung, die Systemumstellung auf Dreierkette gefällt mir bisher richtig gut.
Das letzte Saisonviertel ist angebrochen und wir sind mit drei Siegen in Serie noch oben mit dabei. Eine vorzeitige Abmeldung von Türkgücü würde uns zwar wieder deutlich zurück werfen, aber das können wir selbst nicht mehr beeinflussen.
Jetzt kommen die entscheidenden Wochen.
Und heute zur Stelle, wenn es darauf ankam
Die Systemumstellung auf Dreierkette tut ihm ganz gut
Alles in Allem gelungenes Debüt würde ich sagen.
1. HZ mit neuer IV allesamt etwas wackelig, aber mit zunehmender Spieldauer dann immer sicherer
Man of the Match für mich heute
War auch nicht leicht für ihn mMn. Die IV hat so noch nie zusammen gespielt. Zudem Becker mit Debut und Bone zum ersten Mal Startelf nach langer Verletzung.
400 gut hörbare Auswärtsfahrer.
JGS bockstark... der läuft ja richtig heiß heute
Hast du vielleicht mitbekommen das Scheu sonst nix, rein gar nix zustande bekommen hat?
Dann schau dir die Halbzeit bitte nochmal an. Hat die Flanke zum 2:1 reingespielt und auch den Pass zur Grundlinie auf Sebi, was eigentlich sauber zum 3:1 ausgespielt werden müsste