Beiträge von Homie117

    Jetzt fällt der kleine Kader aber ganz übel ins Gewicht. Was tun? Dass es uncool ist wird sich auch bis rz und jl rumsprechen.. aber evtl. kann man ja wie damals bei Kerber einem Walle oder einem Sahin eine echte Chance geben. Unser angeblich größtes Talent ist ja momentan nicht vorgesehen für die erste Mannschaft

    Es ist die Zeit gekommen was neues zu probieren. Naifi von Beginn an und Sahin auch mehr als ein paar Minuten gönnen. Thoelke Zeitz und Becker in die iv. Links Gauß und rechts boeder oder Günni. Dann davor mit Kerber auf 6 und civeja davor . Vorn rabihic brünker und naifi wäre meine Idee. Und evtl auch dem paterok ne Pause gönnen.

    Ich bin sprachlos. Das Bielefeld Spiel hat leider bei vielen die Realität völlig verdreht... es ist seit pattis Verletzung doch dasselbe jedesmal: null Ideen nach vorne null Plan. Immer wird das Spiel verschleppt und gebremst weil man nicht weiß was man tun soll.. viele einfache Fehler. Man sagte man sucht nicht mehr nach iv weil unsere fit und gut sind. Seit bone wieder da ist war's das mit der Sicherheit.. so viele rote karten wie jetzt schon haben wir seit der Regio insgesamt nicht bekommen. Also entweder hat der ziehl die Truppe nicht im Griff oder die Jungs sind einfach gefrustet... und wen dürfen wir als nächstes aufbauen???? Wir haben UK letzte Saison bei so vielen Punkten gekickt ich hoffe dass es jedem hier klar ist. Natürlich war das ein ganz anderer Fußball, den man überhaupt nicht angucken konnte aber rein vom Ergebnis ist das armselig und man sollte jetzt auch wirklich sämtliche Aufstiegshoffnungen begraben. Bin echt einfach nur traurig und enttäuscht weil ja jeder sieht woran es hapert der im Stadion ist nur scheint unser Trainer keine Idee zu haben was man tun kann und das ist traurig

    Boah.. also ich habe mich gestern bewusst zurück gehalten und nichts geschrieben. Es ist schon sehr traurig und das Ergebnis und das Spiel an sich völlig zweitrangig. Wer gestern brünkers Gesicht gesehen hat nach dem Foul weiß Bescheid. Ob es rot ist weiß ich nicht kann man aber muß man sicher auch nicht geben. Haching war mir immer sympathisch aber es zieht sich dort durch den ganzen Verein diese widerlickeiten. Die Spieler von denen lachen als Patti noch am Boden liegt und von schwabl dem Trainer usw. brauchst gar nicht erst anfangen. Ich mag die nicht mehr so wie ich bis vorletztes Jahr noch Magdeburg ganz ok fand war's bei denen auch. Was bleibt ist dass man von zwei top Stürmern keinen mehr hat und uns fehlt für die Spielweise vom Kai jetzt ein Partner. Den kannst du nicht wie Grimaldi einfach vorne alleine machen lassen... jetzt muss sich ziehl Ne neue Idee einfallen lassen aber das ist alles nic für gestern und heute. Ab Dienstag wieder Fokus auf barackler.. dann sehen wir weiter. Stark bleiben Jungs und alles gute für patti

    Mal eine andere Idee: Tobi Jännicke ist noch ohne Verein. Vielleicht kann man sich ja aussprechen und ihn mit einem leistungsbezogenen Vertrag zurück holen. Er hat allemal das Zeug um im DM oder auf den außen als Backup.

    Das ist ja jetzt ne blöde Situation weil man schon am Anfang der Saison so unter Druck ist. Verliert man sind die ersten beiden schon acht Punkte weg, das bekommt man dann kaum noch gerockt selbst wenn man die Rückspiele nicht verliert. Sind halt zwei harte brocken die Absteiger aber jedes Jahr zu viel in den unteren Ligen kostet Geld unnötig weil es keine Möglichkeit gibt gute Junge Spieler in der Verbandsliga oder Saarland Liga zu halten aber die Spieler bei uns in der zwett sicher nicht für lau spielen

    Vielleicht sollten wir uns hier eher auf den Status quo konzentrieren und nicht immer ewige Dialoge führen. Ich bin sowohl oft bei Hepp als auch bei der Gegenseite - manchmal sieht man es ja auch mit etwas Abstand anders. Wir sollten aufhören und hier zu kanibalisieren denn wir sind ja alle für den Verein und sollten auch allen eine eigene Meinung zugestehen. Daraus leben Diskussionen und nicht aus immer ewigen Dialogen, die immer in Stress ausarten.

    Heute werden wir es wissen, ob noch einer kommt. Ich für meinen Teil bin völlig überzeugt davon dass uns mindestens zwei feldspieler fehlen dir ein gewisses Niveau haben gerne kann man noch ein zwei wundertüten mitnehmen aber Fakt ist dass du nicht mit 13 fitten Kickern von ordentlichem drittliga Format oben mitspielen wirst

    Es passiert ja doch schon einiges in der Liga täglich. Nur bei uns ist Stille angesagt, obwohl wir mit den dringendsten bedarf haben

    Laut Bild hagelt es ja absagen von den potentiellen Verteidigern aber Bild labert auch viel Müll