Beiträge von Homie117

    Warum auch? Lief ja wirklich extrem schlecht in den letzten 12 Monaten. 🙄

    Welches ausgerufene Ziel außer der Teilnahme am DFB Pokal ( nicht über den Kirmespokal) hat man denn erreicht? Aufstieg? Nummer eins im Land? Bessere Bedingungen geschaffen im Umfeld oder Trainingsmöglichkeiten oder am nlz was gebaut??

    Aha das man nicht mit Spieler für eine Wintertransfer redet etc sagt wer ?

    Bei Mann hat es keinen gestört das er nicht über Transfers redet etc.,bei Ziehl werd es an die große Glocke gehängt.

    Mann hat ja auch nie gesagt " wir suchen nicht wirklich und wollen mit dem Kader auch durch die Saison" oder dass man n bisschen telefoniert. Es hieß immer wir sind da an was dran und dann ist auch jemand gekommen oder auch gar nichts gesagt. Aber dass nach den Steilvorlagen in seinen Interviews muss sich ziehl nicht wundern, wenn man den Faden aufgreift. Übrigens glaube mich auch nicht erinnern zu können, dass Mann bei Leuten die man auch weiterhin an den Verein binden wollte wie rabihic neudecker oder Kerber bzw. Schreiber ( hoffe dass ziehl das auch so sieht, man weiß ja nie) nicht schon versucht hätte zeitig angebote vorzulegen... Ist aber auch nur meine persönliche Einschätzung. Wir werden ja sehen ob noch jemand kommt. Bisher sind einige gute Stürmer zum Beispiel in unserer Liga verpflichtet worden nur nicht von uns. Und 1860 und co suchen auch weiter und sind sicher wie schon im Sommer gar bei einem Spieler der schon hier war und vorgespielt hat, williger.

    Ist ja nichts neues. Nur wir haben Zeit, Zeit für Verlängerungen Zeit für Telefonate bezüglich Wintertransfers - freilich ohne echte Bemühungen und vor Zeit um auf Trainersuche zu gehen - oder bleibt ziehl doch in der Doppelfunktion?? Die Zeit wird es zeigen. Optimistisch bin ich was Rückrunde und erst Recht nächste Saison angeht kaum noch

    Wie kann man überhaupt davon ausgehen dass wir auch nur am Aufstieg kratzen mit ziehl in der Doppelfunktion?? Ist an euch der Verlauf dieser Saison und das auf und ab in der letzten Saison vorbei gegangen? Es wird keine stabile Höhe Ausbeute unter ziehl geben. Ich hoffe, dass man jetzt endlich auch mal einen Trainer oder Manager sucht für die kommende Saison

    Eben. Ihr glaubt doch nicht dass Kerber bis Juni wartet auf ziehl wenn drei Zweitligisten im April Verträge vorlegen!! Ebenso rabihic, neudecker usw. Die Spieler die man halten WILL muss man auch JETZT schon zur Verlängerung animieren. Bei biada würde ich auch gerne abwarten, ob er noch zweieinhalb Spiele machen kann die RR... Aber ich verstehe nicht warum man Eigengewächsen oder Spielern die man halten will, kein Vertrag vorlegt und die damit zu anderen Vereinen drängt!!

    Gerade in der Bild-Zeitung gelesen dass unser übertrainer im trainingslager nur mit dem Spielern gesprochen hat die Verträge aber erst zum Ende der Saison anbieten wird. Wenn bis dahin mal nicht alle die besser sind schon lang einen anderen Vertrag in der Tasche haben... Sollte das wirklich stimmen ist dem Mann nicht mehr zu helfen

    Ich würde eigentlich sagen dass es schon seit Mann so ist dass nach außen relativ wenig gelangt. Aber ich bin voll bei dir die Mannschaft hat wirklich eine tolle außen Darstellung . Nur hat das wenig mit den Bedenken zu tun das Ziel sich verzettelt indem er auf den letzten Drücker wartet bis sich evtl. Was ergibt

    Die Aussagen von Ziehl und Luginger klingen für mich professionell und völlig in Ordnung. Alles Andere hier sind Unterstellungen und Vermutungen, denen jedoch der direkt Einblick und Fakten fehlen. Wir haben uns in unserem Auftreten hervorragend weiterentwickelt und es wird in Ruhe und seriös agiert. Das hatte ich mir immer gewünscht. Von daher - Geduld und Vertrauen.

    Kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen allerdings würde ich gerne wissen ob es dich nicht auch etwas nervös macht dass ein halbes Dutzend Vereine gute Stürmer verpflichtet haben und wir noch nicht mal wissen ob unsere Verantwortlichen wirklich auf der Suche sind oder überhaupt irgendwas konkretes im Auge haben für mich hört sich das nämlich genau nicht danach an als würde man konkrete Ziele verfolgen

    denke schon das der Boyd aus verschiedensten Gründen Gas geben wird und somit am Ende den Mannheimer den Allerwertesten retteten wird?

    Natürlich wird er das. der junge ist für unsere Liga einfach das allerhöchste Regal. Und ich hätte ihn sehr gerne hier gesehen. Es ist mir Latte wie Hose ob er jetzt vorher zwei Jahre bei den Opfern war ...

    Da musst du Boyd aber such dazuzählen, er hat dich nirgends etwas zu Schulden kommen lassen war immer ein Team9layer und hat sich identifiziert mit seinem Arbeitgeber. Da er gerne in der Region geblieben wäre war er beim Bätzä natürlich sehr gerne. Und was hat das mit seiner Einstellung zu tun. Ich verzichtet doch nicht auf einen guten neuen Mitarbeiter, weil er mal bei der Konkurrenz gespielt hat. Was anderes ist die Forderung die von KL gestellt wird die muss man ja nicht erfüllen, aber man kann doch mitverhandeln, auch um zu sehen was da abgeht. Als guter Manager hätte mich das schon interessiert.

    Genau auch meine Meinung . Zumindest probieren kann man es doch

    Geduldig sein nervt aber was ist die Alternative , Aktionismus wie beim FCK ?

    Wer zuerst kommt mahlt nun Ma zuerst. Ein halbes Dutzend Liga Konkurrenten haben fast durchgehend zumindest vom Papier her top Stürmer dazugewonnen, die auch die Vorbereitung mit absolvieren werden! Brünker als unser einziger echter Stürmer schaut nur zu. Auch in der Abwehr sieht es ähnlich aus. Was wenn sich brünker verletzt oder zum Beispiel wegen der Pause jetzt außer Form kommt?? Rechnet wirklich jemand damit, dass biada plötzlich explodiert und jedes Spiel machen kann?? Sorry ich verstehe es einfach nicht. Egal ob Duisburg, Mannheim, Sandhausen oder Dresden, ich würde JEDEN derer Winter-Neuzugänge im Sturm hier feiern! Und noch mal die alle können jz die Vorbereitung mitmachen. Habt ihr schon vergessen wie grausam die Form von vielen unserer Jungs war, als sie Teile der letzten Vorbereitungen nicht mitmachen könnten? Ein Team muss gerade in der Kürze der Winterpause am gemeinsamen Auftritt arbeiten! Am besten mit dem Personal, das Spielen soll!

    Eben - da müsste es ja seit zwei Jahren nur Aufstände geben, weil biada oder scheu topverdiener sind aber meistens im untersten Leistungsniveau anzusiedeln waren oder wie biada nach eineinhalb Jahren überhaupt das erste Mal durchgespielt haben. Wenn einer wie der ginzczek oder Boyd in die Liga gehen dann verdienen sie auch einfach objektiv mehr. Boyd hat letzte Saison dreizehn Tore in der zweiten Liga gemacht. PS hat insgesamt nicht viel mehr Tore in der Liga

    Aber ja wir müssen nicht auf dem Transfermarkt tätig werden. Unser Kader ist breit genug und wir haben viele fitte Stürmer.. kommt schon Leute. Sowohl die Teams unten in der Tabelle sind fündig geworden als die oben ( dd, Sandhausen) was Stürmer angeht. Also erzählt bitte keiner der Markt ist leergefegt

    Selbst wenn der Boyd über zwei einhalb Jahre 600-650 k kostet? Wie viele Mio mehr gibt's noch Ma alleine an fernsehgelder in der zweiten Liga??? Für mich geht die Rechnung auf!! Wer nichts wagt der nichts gewinnt

    Genau so ist es. Selbst Kellerkinder wie Duisburg und Mannheim haben schon meiner Meinung nach gute Stürmer präsentiert. Sowohl goden der fast jedes Spiel genetzt hat in der starken Regio West beim Waldhof als auch ein gestandener Buli Stürmer in Duisburg sind Ansagen. Bei Waldhof kommt Boyd Noch dazu. Die können sich schon mal in den Testspiele einspielen. Bei uns??? Ein neues Gesicht im Trainingslager aus der Zwett und nach Spanien geht's direkt in der Liga weiter. Warum dann nicht mal schon im Dezember mit den potentiellen Leuten sprechen sie am ersten bis vierte Januar vorstellen und dann mit nach Spanien holen? Weil man es offensichtlich nicht will und jetzt wo das Abstiegsgespenst wohl verjagt würde sich schön in der Liga einrichten... Invest in Beine ODER Steine?? Fehlanzeige!! So lobe ich mir das! Jeder Verein der sich in dieser Liga einrichten will steigt früher oder später in die Regio ab! Wollen wir das wirklich? Ich bin trotz des kleinen Zwischenhochs vor Weihnachten immer noch maßlos enttäuscht von ziehl

    Alleine die Einnahmen aus dem sondertrikot hätten für Ablöse und diese Saison für Boyd gereicht. Lautern Gib sich ja inzwischen mit weniger als 100 k zufrieden. So viel dazu dass das Geld nicht reicht