Beiträge von Homie117

    Normalerweise ist die BILD natürlich KEINE seriöse Quelle. Aber sowohl Frantz als auch Ballas sind Saarbrigger Jungs und haben beide gesagt nochmals in ihrem Heimatverein spielen zu wollen. Ballas würde doch auch perfekt zu unseren anderen IV passen. Da ist eh immer Lotterie wer spielt. Wir haben dann auf dem Papier die beste IV der Liga. Allerdings werden Ballas, Zelle, Thoelke wohl nie alle 3 zusammen bei 100% sein.


    Aue will direkt wieder aufsteigen und Ballas halten. Und bei uns gibt es tatsächlich Leute die einen Ballas hier kritisch sehen? :/


    Mit Spielern wie Ballas + Frantz würden wir in den Derbys eine ganz andere Mentalität auf den Platz bringen! Zudem wäre es Hammer mit einer halben "Saarland Mannschaft" (Zelle, Ballas, Zeitz, Kerber, Jacob) auflaufen zu können 8):love:

    Sehe ich auch so

    Schade, dass er eine neue Nummer zwei vor die Nase bekommt er soll ja sehr talentiert sein. Mir erschließt sich der Einkauf eines neuen tw nicht ganz..

    Wie dem auch sei, es ist definitiv nötig einen gf zu haben nächste Saison, der in der Lage ist den ganzen Tag Akquise zu machen. Es gibt sicher noch viel Potential im Saarland für den fc im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen. Selbst wenn es nur ein paar Banner und etwas Werbung auf der Website ist kann man dafür schon ein zwei drei Monate einen Spieler bezahlen. Und da geht es nur um die Masse. Bei 1860 gibt's fast zwei hundert Premium Sponsoren

    Das meine ich. Da ist schon die Planung fast durch. Und sicher haben die noch Eisen im Feuer aus der Kategorie die sich noch Zeit lassen wird falls doch ein Zweitligist anklopfen sollte. Warum ist das bei uns nicht möglich? Wenigstens Franz kann man doch fixen wenn er will und dass er will steht ja auch schon fest... Wie kann man einen Ur- Saarbrücker mit fast 250 Buli spielen nicht direkt fixen wenn er fit ist? Alleine für die Mannschaftshygiene. Er wurde die Jungs schon auf ein Derby heißmachen.. und nächste oder übernächste Saison kann er ja Indie Jugend oder als zweiter co wechseln

    Denke ich auch nicht, denn wenn dem so wäre, hätte man wenigstens den ein oder anderen präsentiert um ein Zeichen zu setzen, nach dem Motto sehr her wir sind interessant für ein Talent oder einen etablierten...

    stimmt leider nicht so ganz. Man hat im Gegensatz zu uns zum Beispiel ein realistisches Volumen von 3-400 tausend Euro pro Heimspiel und kein Invest für das Stadion. Die regionale Sponsoren Gruppe schießt einige Mio rein und dann kommt noch Merchandising usw dazu. Das bedeutet dass man locker wieder ein Budget von 6-7 Mio für die erste Mannschaft hinbekommen wird und damit wieder deutlich mehr als 95 , Prozent der Liga... Die bekommen erst in der Regio Probleme, denn Schulden habe die seit der inso kaum noch....

    Du hast da nen Denkfehler in deiner Rechnung.

    Die PMG Investiert nicht 3 Mio pro Saison, sonder hat EINMALIG für 3 Mio 11% der Anteile vom FCK gekauft, da der Wert des Vereins scheinbar auf 300 Mio taxiert wurde.

    Die werden ihre Anteile frühstens bei Aufstieg wieder verkaufen, wenn der Verein dann vielleicht 400 Mio wert ist und sie 4 Mio zurück bekommen, also einen Gewinn von 1 Mio machen. Für das gleiche Geld oder weniger werden die die 11% nicht verkaufen. Ist auch egal ob das 1 oder 5 Jahre dauert, klar je schneller desto besser, aber auch nach 5 Jahren hast du mehr Gewinn erzielt, als hättest du das Geld einfach auf die Bank gelegt.

    So meinte ich das danke

    So in etwa kann das denke ich gesehen werden: punktetechnisch gute bis sehr solide. Man war auch hinten stabiler und nicht mehr ganz so vogelfrei wie letzte Saison. Aber der Spielstil ist keiner der Begeisterung weckt oder Zuschauer anziehen kann... Bei einzelnen Spielern wurden mit sehr wenig Ausreißer wie Kretschmer keine positive Entwicklungen erzielt. Die Einkäufe diese Saison waren gelinde gesagt unterdurchschnittlich v.a. scheu enttäuscht mich sehr. Vom neuen Trainer bin ich nicht überzeugt u.a. weil er offensichtlich Lieblinge hat die bevorzugt werden das ist nie gut im leistungsorientierten Bereichen weder im Sport noch auf der Arbeit. Ein Konzept außer alles auf Grimaldi zu Münzen sehe ich nicht und die Gegner haben sich meistens darauf eingestellt. Fällt der Sturmtank weg war's das mit der Herrlichkeit.

    Zuschauer bis auf die Ausraster top. Schöne Stimmung meistens. Der Pokal oder wenigstens ein zwei Derbysiege aus fünf Spielen wären super für die Stimmung und die Saison Bilanz. Jeder muss sich jetzt hinterfragen und im Sommer nach der Pause mit hoffentlich guten neuen und etwas freierem Kopf eine Weiterentwicklung passieren. Bedenklich und da muss auch schon in der Vorbereitung dran gearbeitet werden, war dass man es über die gesamte Saison nicht hinbekommen hat Standards zu studieren. Die Ecken waren soo harmlos. Kein einziger guter Freistoß in einer Saison ist beängstigend. Die letzten beiden elfer bezeichnend. Das liegt meiner Meinung nach am Coach. Die Dinger hat ein jgs Jakob oder bei Freistoß janicke letzte Saison im Schlaf besser gemacht. Jetzt gilt es eine Aufbruch Stimmung zu erzeugen um die letzten zwei Monate vergessen zu machen bei Fans und Spielern.

    Wir alle wissen wie schnell es geht wenn man falsch startet. Das darf einfach nie wieder passieren.

    Es ging um den Spieler kobylanski... Wer lesen kann ist im Vorteil. Man muss aber auch nicht immer gleich nervös werden.... Wir wollen alle dass unser fcs gut performt aber man muss halt auch Mal ehrlich zu sich selbst und anderen sein und keine Parallelwelt aufbauen an die man nur selbst glaubt. Klar war nicht alles schlecht diese Saison aber wenn jetzt nicht schonungslos die Fehler aufarbeiten sollte könnte es uns übel erwischen..