Beiträge von Homie117

    Ich denke dass er die 100 k aber locker wert ist. Ja das Paket muss halt stimmen.aber ich bin auch bei der Laufzeit d'accord, denn mit 35 wird er sicher noch Netzen können. Der hatte keine großen Verletzungen und ist gut fit. Dur h die lange Laufzeit ist der Lohn sicher unter dem Niveau eines Patty oder eines neudeckers

    Das alles ist schwer zu ertragen. Das ärgert einfach schon richtig. Wenn er nach Mannheim geht, hätte man hundert pro Chancen gehabt, wenn man denn gewollt hätte!!!! Aber er war unserem ziehl wohl eine z starke Figur in der Kabine oder sonst was lächerliches was dagegen spricht.. was den Weller angeht, da passt es ja nur ins Bild aktuell, wie man agiert. Man hat ja kaum Konkurrenz in der Nähe, und auf Sponsoren die nicht Victors heißen hat hier keiner Bock! Nur verstehen die nicht, dass ein Verein auch ein breites ruckrad an mittelständischen Betrieben braucht, die ihn unterstützen um unabhängig zu sein. Bin gespannt was aus dem mal wieder super Einnahmen passiert. Wir haben wiederholt gute finanzielle Jahre gehabt und diese Saison wieder dickes plus- wo ist das Geld??? Keine Transfers, keine Neubauten im Umfeld!! Kommt ihr euch nicht auch verarscht vor?

    Das geht überhaupt nicht. Wegen den paar Tausend Euro die Leute die eigentlich die Zeche zahlen das ganze Jahr über so zu verprellen passt nur all zu gut ins Bild!!! Dem Weller muss doch klar sein dass genau diese mittelständischen Betriebe die party für die anderen 9000 Zuschauer schmeißen geldtechnisch. Und wenn sich ein paar Dutzend davon nach spiesen verziehen, wo man die mit offenen Armen und günstigeren Preisen und höherer Liga samt interessanterer Gegner begrüßt, dann tut das sehr weh und wird nicht in ein paar Monaten wieder zu kitten sein. Gerade jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um danke an alle zu sagen, die dem FC die Treue halten. Statt die Preise zu erhöhen, lieber n paar Mark in die Hand nehmen und den Leuten zusammen mit schwamm ein pokallyoner ausgeben oder so. Im alten Park gab's auch immer Freibier am Ende der Saison...

    So sehe ich das auch. Man kann doch sagen, dass man auf der Suche ist, aber sich nicht verarschen lassen will. Wenn sich dann am Ende rausstellen sollte, dass jemand zu viel haben wollte für Spieler x dann versteht das jeder wenn es nicht klappt. Aber wenn bewusst kein neuer Spieler kommt, dann ist es grob fahrlässig nicht mehr oder weniger! Ich verstehe auch nicht so ganz was das ganze Getuhe soll jetzt... Ziehl soll seine Arbeit machen also einen ordentlichen Kader hinstellen und diesen ordentlich trainieren. Würde mich sehr überraschen wenn nicht wieder eine sechs bis acht kackspiele- Delle in der rr kommt, weil der Kader auf Kante genäht ist!! Was wenn sich brünker verletzt?? Was wenn sonti lange ausfallen sollte? Oder die halbe iv mal wieder nicht spielen kann?

    Ja- auch hier wäre man sich sicher nicht chancenlos gewesen... Ich hoffe, dass wir wirklich was im Ärmel haben. Wäre echt enttäuscht, wenn wir mal wieder nix präsentieren - denn dass ziehl es hinbekommen sollte Kerber zu halten und rabihic, neudecker und andere wichtige Bausteine wie Schreiber zu verlängern bzw. zu halten glaube ich nicht.

    Ich denke schon dass man Argumente gerade ggü. Sandhaufen hat! Und das Kleingeld sollte jetzt auch da sein mitzugehen. Und dann ist es doch klar, dass ein Spieler bei gleicher Bezahlung lieber hier spielt als in Sandhausen - oder? Und ich bin sicher, dass man mit einem Boyd neben brünker locker den dritten Platz schafft wenn nicht gar mehr

    ich weiß nicht warum hier noch über ihn diskutiert wird. Soweit der Kicker schreibt, ist mit Sandhausen bereits alles klar gemacht. Es felht nur noch die Freigabe zum Wechsel aus KL. Also sollen sich Zeitz und Co. mit ihm beschäftigen und gut iss.

    nochmal: es wird diskutiert, weil man es nicht Ma versucht offensichtlich! Es wird im Winter Fenster kaum einen passenderen Stürmer als Boyd geben, der in die dritte Liga geht!! Ich verstehe immer noch nicht was dagegen spricht, sich da zu bemühen - es sei denn Herr ziehl hat was besseres an der Angel aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!!

    Warum sollte ein Stürmer, der auf allen seinen bisherigen Stationen zuverlässig getroffen hat nicht passen? Das verstehe ich nicht. Ohne dem Patti zu nahe treten zu wollen sehe ich ihn als einen Ticken besser sogar als Patti

    Richtig. Ich bin der Überzeugung, dass wir mindestens so gut sind wie Lautern im Aufstiegs Jahr bevor sie Boyd holten. Manchmal muss man dann etwas hinlegen, um das fehlende Puzzle Teil zu holen. Er wäre genau das was wir brauchen

    Sehe es ähnlich - marrinovic würde denke ich gut passen und es wäre für eine halbe Saison eine win win win Geschichte für alle drei Seiten. Deshalb denke ich, dass das Gehalt nicht das Thema sein sollte. Vielleicht kann man sich das teilen. Daferner ist weg und sonst gäbe es in der Regio höchstens den hier bereits erwähnten aktuellen torgarant aus der nord Regio mit Saarbrücker Vergangenheit. Die spielen aber um den Aufstieg und werden deshalb kaum ihren besten schützen abgeben. Sonst evtl. Der Harris von den Homburgern aber da ist das gleiche Thema

    Vielleicht kann man ja einen ex Waldhof Spieler von den Elfen leihen mit Kaufoption. Marrinovic wäre perfekt. Oder boyamba evtl? Dann können sie in der Region bleiben und spielen. Beide sind ja bei den Elfen nicht glücklich geworden