Beiträge von Homie117

    Jungs wie Kerber, ritchie, rabihic und rizze würde ich wenn ich was zu sagen hätte, jetzt schon binden im Winter. Bei Kerber würde ich, damit er zustimmen kann, eine feste Ablöse von einer halben Mio vereinbaren. Denn wenn er sich weiter entwickelt ist es ein Schnäppchen und wenn nicht wird er kaum spielen in der zweiten Liga woanders und hier hat er alles was er braucht und nicht zu vergessen: er kann hier ein großer werden! In dem Alter schon so viel Spiele für den FCS ist echt krass und das weiß er!

    Was Neuzugänge angeht, kann es doch nicht sein, dass Waldhof oder der MSV auf Stürmersuche sind und Knaller präsentieren wollen und wir dagegen dazu nicht in der Lage sein sollen! Es muss doch wenigstens möglich sein ein gutes leihgeschäft zu machen. Bei uns hätte ein guter Stürmer ja quasi ne Garantie dass er spielt

    Ich denke dass man schon Chancen gehabt hätte, wenn man eine Ablöse höher als Düsseldorf bezahlen wollen würde. Die kenne ich nicht, aber wäre sicher machbar einen niedrigen Sechsstellingen Betrag für einen topstürmer hinzulegen. Ich hoffe zumindest auch dass es nicht am Ende auf die Kategorie Hasenhüttl hinaus laufen wird. Fakt ist dass man im Sturm und in DM / Verteidigung nachlegen sollte unbedingt und das mit Spielern die direkt helfen. Sturm aber unbedingt. Immernoch ist auch joni Wurtz ohne Verein und er hat in Finnland gespielt, ist also fit. Den würde ich auch nur als Vorgriff auf nächste Saison sehen, da wir im MF gut aufgestellt sind, aber wenn er bereit ist für ein normales Gehalt nach Hause zu kommen soll er das tun

    Daferner soll in Nürnberg aussortiert werden. War doch in DD ganz in Ordnung oder? Wäre doch vielleicht ein Kandidat für wieder in der dritten Liga anzugreifen bei einem Verein wo noch was gehen könnte

    Wir haben uns auch heute die Restrunde DK 's geholt für Sohn und mich. VOrher hat sich das einfach nicht gelohnt, weil man mit den Familien Preisen ( 22 Euro pro Karte) genau so viel bezahlt wie mit der DK pro Spiel. Mit der neuen Kategorie sind wir direkt dabei, weil wir normalerweise nichts verpassen. Ärgerlich: meine Frau hat uns ein Gutschein für den Ticket Shop geschenkt an Nikolaus und hat dafür schon 2 Euro Gebühr bezahlt. Jetzt kam noch mal zwei Eur Gebühr, 2.5 Euro Versand, 3.90 Einschreiben Gebühr dazu. Das muss nicht sein.

    Ganz ehrlich: für mich sind die beiden ersten Plätze weg weder Dynamo noch der Jahn lassen sich das noch nehmen. Bei dem Vorsprung sind die quasi durch selbst wenn sie zehnter der Rückrunde sind!

    Und für die Fakten Fans: 3 Punkte zum Relegationsplatz!

    Naja gewinnt essen sind es immer noch sechs.. aber hut ab- heute Abend eine ganz schöne Zeit gehabt im Stadion man kann der Mannschaft fast kein Vorwurf machen da war viel Pech dabei sonst wäre es ein ganz ungefährdetr Sieg geworden. Muss auch sagen, dass der Schiri mindestens drei eher vier elfer für uns nicht gegeben hat und überhaupt nichts im Profifußball zu suchen hat!! Es ist eine Profi Liga und die sch..e die gegen uns oder nicht für uns gepfiffen wird diese Saison ist nicht mehr normal das ist langsam kein Zufall mehr sondern einfach bodenlose Schiri-Leistung in fast jedem zweiten Spiel. Ich freue mich jedenfalls sehr über das versöhnliche Ende der Hinrunde. Hatte ich in der Form nicht erwartet und umso cooler ist es! Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch - aber rutscht nicht aus ( es sei denn ihr wollt im Park kicken - da lässt sich das derzeit nicht anders darstellen;)

    Eigentlich wollte ich erst ab Januar wieder in den Park weil ich sehr enttäuscht war nach Duisburg aber die Mannschaft hat mich in den letzten Spielen Echt überzeugt, weshalb wir heute gerne wieder in den Park kommen! Ich muss es einfach sagen, obwohl ich es nicht mehr geglaubt habe - die Jungs haben es einfach super gemacht mit den Möglichkeiten die sie haben. Klar wäre der eine oder andere Sieg mehr drin gewesen aber man weiß ja um die Baustellen der Kaderplanung die nur ziehl und nicht das Team verantwortet von daher muss ich mich bei den Jungs an der Stelle entschuldigen, dass ich sie für den Rest der Saison unten rumkrebsen gesehen habe. Man kann es auch mal zugeben wenn man falsch lag. Wer hätte gedacht, dass wir uns die 1860 er so die Plätze tauschen vor der Winterpause. Und jetzt noch n dreier und dann geht's versöhnlich in die Winterpause. Geht's schief muss man aber ehrlicherweise für die dritte Liga planen in 24/25.

    Auf einen schönen FCS Sieg!!!

    Unsere Weihnachtsgeschenke sind nach etwa drei bis vier Wochen gekommen. Leider hat der Shop nicht viel hergegeben, sonst hätte man mehr bestellen können. Schade dass es bei unserem Heimatverein besseren und günstigeren Merch gibt, wenn auch von uhlsport, aber dafür deutlich größere Auswahl an Kleidern auch Hoodies , ärmellose Westen, Winterjacken und und und sogar mit Sprüchen von der Jugend und was nicht noch alles - IN DER BEZIRKSLIGA...

    Das Jubiläums Trikot Set habe ich auch nach der zweiten Überweisung für das Porto ( auch ein Highlight) immer noch nicht!

    Auch hier sind die chancen bei max. Fünf Prozent . Im Sommer haben sie uns mit dem zweiten Anzug schwindelig gespielt. Aber ja abends bei Flutlicht und so weiter könnte man auch sechs Prozent geben. Daher: demütig bleiben. Ich denke dass es neben Leverkusen das stärkste Team im Topf war. Die spielen guten Fußball, sind besser als Buli Durchschnitt und haben vollen Fokus auf den Pokal. Zudem ein Team mit deutlich besseren Einzelspieler als die die bei der Eintracht gegen uns auf dem Platz waren... Das wird ein dickes dickes Brett. Aber vielleicht auch gut so. Gegen DD oder Hertha hätte der eine oder andere bestimmt schon vom Halbfinale geträumt

    Kann mich nur anschließen. Schöne Woche! Muss zugeben, dass ich bis zu unserem zweiten Tor wie immer sehr nervös war, dass wir es wieder aus der Hand geben und ein anderer Gegner hätte uns sicher mehr zugesetzt aber diesmal hatten wir auch mal das Glück dass ein Freistoß reingeht und ab da war's gegen die Freiburger, die obwohl sie nicht gespielt haben unter der Woche müde ausgesehen haben, nicht mehr wirklich schwer. Trotzdem musst du das Ding erstmal ziehen und das haben die Jungs getan. Seit langem Mal wieder ein Ligaspiel, wo ich hinterher ein gutes Gefühl hatte! Jetzt den Schwung mitnehmen und sechs Punkte bis zum Jahreswechsel holen!! Auf geht's FCS

    Wie kann ich mich bei einer 1:0 Führung beim Tabellenletzten nur hintenreinstellen & auf das Glück warten.

    Das ist ja das was einen echt enttäuscht! Mit dem Kader geht mehr als sich planlos hinten rein zu stellen. Was wenn es den elfer nicht gegeben hätte??? Dann verliert man oder spielt null zu null. Das kann es nicht sein

    Biada und naifi sind heute ganz arme Jungs keiner hilft und läuft mit. Umschalten geht nicht schnell genug. Heute wäre es locker drin mit etwas Druck das zweite zu machen. Man kann doch nicht immer hoffe dass keiner durchrutscht bei uns. Muss man immer betteln wenn man knapp führt??? Es muss doch möglich sein einen Plan zu verfolgen offensiv und hin und wieder gemeinsam rausrücken!! Ich bleibe dabei: das ziehl Spiel kann den Spieler nicht schmecken und ich weigere mich bei der Spielweise in der Liga Geld dafür auszugeben

    Herzlich willkommen zurück in den Ligaalltag mit rz. Plan offensiv? Fehlanzeige Chance? Eine gemeinsames offensives vorgehen? Nicht vorhanden. Von Minute zu Minute lässt man sich hinten rein dränge und trifft in der Abwehr vor allem in Person von bone falsche Entscheidungen. Positiv: bis auf einige Aussetzer relativ stabil. Dafür steht man vorn oft mit zwei drei Mann gegen sieben oder acht Mann!!!