Beiträge von Ritchie16

    Der Marcel Gaus soll mal schön noch ein zwei Jährchen hier bleiben, dann kann er immer noch an die längste Theke der Welt zurückgehen.


    Jetzt wird er hier noch gebraucht!


    Und jetzt sag mir keiner hier gibt's keine Schulen oder Kindergärten, weil er das was ich so gehört habe, unter anderem, als Kriterium anführt.

    Und für die Persönlichkeitsbildung, auch von Kindern, ist es wichtig auch mal andere Umfelder kennenzulernen. Das ist in dem Alter überhaupt gar kein Problem in ein, zwei Jahren in eine andere Schule oder Kindergarten zu gehen.


    Zur Not richten wir aber auch noch einen täglichen Flug Shuttleservice von Saarbrücken nach Düsseldorf für Sie ein!


    Also lieber Herr Gaus, umdenken und hier bleiben!

    Bei JGS war doch jeder froh dass er geblieben ist damals , zu dem Zeitpunkt auch die richtige Entscheidung.

    Zu diesem Zeitpunkt!


    Nur ist seit dieser Vertragsverlängerung so gut wie nichts mehr von ihm gekommen!


    Für mich ein klarer Streichkandidat, um einen Platz im Mittelfeld frei zu machen.


    Es sei denn er zeigt eine klare Leistungssteigerung.

    Ein richtig gutes Auswärtsspiel keine Frage!


    Aber halt ein Auswärtsspiel!


    Unser Problem ist leidet die Heimschwäche!


    In diesen Spielen haben wir die Saison versaut, weil wir da unser Spiel einfach nicht auf den Platz bekommen.

    Vor allem nicht gegen tiefer stehende Gegner.


    Und da das so ist und sich diese Saison mit Sicherheit auch nicht mehr ändert, auch wenn ich uns das wünschen würde, wird es auch in den kommenden Heimspielen so sein.

    Deshalb werden wir auch da wieder Probleme haben, dreifach zu punkten.


    Forever 1.FCS

    Paterok ist keine Alternative zu Schreiber, sorry , 100 % nicht !

    Und Schreiber ist kein top Torwart, wie er hier von vielen dargestellt wird.

    Am Dienstag das war nicht der einzige Fehler den er gemacht hat.

    Tim Paterok war immer da, wenn er gebraucht wurde und hat bestimmt nicht mehr Fehler gemacht als Schreiber und außerdem ist er menschlich top, was Schreiber erstmal noch nachweisen muss, denn er kommt zum Teil sehr arrogant rüber, nicht nur nach außen, sondern was man so hört auch nach innen.

    Sag das alles HO ;) Weil egal welche Frage, er entscheidet.

    Und das ist das verheerende seit Jahren bei uns!

    Ein Mann der null Ahnung vom Fußball hat entscheidend hier die wichtigsten Personalien.

    Katastrophaler geht es ja nicht!

    Es muss endlich Fachkompetenz in den Vorstand.

    Wieder!

    Denn der einzige Mann der diese hatte und wirklich im Sinne unseres

    1.FC Saarbrücken handelte wurde ja leider verprellt.


    Dieter Ferner


    Und so jemand sehe ich weit und breit nicht und sei es im größeren Umfeld.

    Da bei uns kein Korrektiv was die sportliche Leitung anbelangt da ist, der Aufsichtsrat dessen Aufgabe das eigentlich wäre kommt dieser ja nicht ansatzweise nach, wird es ein weiter so wurschteln geben.

    Und in die Mannschaft wird, was dringend notwendig wäre wenn man wirklich richtig oben hin möchte, höchstens ein Bruchteil investiert.

    Mit dieser Strategie spielen wir in 10 Jahren noch in der 3. Liga, wenn wir dann noch dort spielen!


    Mal noch ein Wort zu dem hier oft gescholtenem Kasim Rabihic.

    Es mag ja sein, dass er seit Wochen nicht das spielt was er kann, aber dennoch ist er der einzige der ein spielerisches Element in unser Spiel bringt.

    Auf dieses zu verzichten, mit einer Nichtverlängerung des Vertrags, wäre einfach nur fahrlässig.

    Ja aber so naiv wie die an die Sache rangehen brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn Sie die Bude voll bekommen.

    Ein klarer Coach - Fehler!

    Wenn ich in Leverkusen so offensiv agiere, hinten mit drei Mann, habe ich natürlich null Chance.


    Wir hätten das mit Sicherheit besser gemacht, mit unserer Strategie wie gegen die von uns geschlagenen Bundesligisten.


    Dennoch ist Leverkusen zur Zeit natürlich die Übermannschaft und der zukünftige

    Doublegewinner!


    Oder vielleicht sogar Triple.

    Auch wenn der Rüdi Ziehl n bissl wie n komischer Kauz wirkt, aber wie er das macht gefällt mir sehr. Nüchtern, sachlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, bleibt auf die eigene Mannschaft fokussiert und lässt sich nicht auf "Spielchen" ein.

    Also ich bin kein Ziehl Fan.

    Aber ich muss echt sagen sein auftreten sollte man jetzt wirklich mal lobend erwähnen.

    Absolut abgeklärt und souverän.

    Wenn er dieses Auftreten jetzt noch auf die Mannschaft übertragen könnte, wäre das echt absolut super!


    Forever 1.FCS

    Meine Gedanken gehen diesbezüglich die ganze Zeit schon in die gleiche Richtung.

    Und ich denke, sehr viele die auch schon seit vielen Jahrzehnten dabei sind, finden das auch unangebracht.

    Ein Spiel okay, kann man mal ausnahmsweise machen, aber dann ist auch gut.


    Wir sind blau-schwarz und nicht Weiß-Gold oder was weiß ich was!


    Man sollte immer seine Identität bewahren und sich nicht von irgendwelchen Hype Dingen oder ähnlichem treiben lassen.

    Das ist hier aber eindeutig geschehen!


    Und Aberglaube ist ja wohl keine Option an sowas festzuhalten, falls irgendwer diesen Gedanken hegen sollte.


    Man soll doch immer an sich glauben und an den Dingen festhalten, die einen stark machen, dass ist denke ich die bessere Vorgehensweise.


    Forever 1.FCS

    Tja, in normalen Vereinen wären das alles auch Fragen und Themen für den Aufsichtsrat, in normalen Vereinen eben.

    Jetzt mal ganz echt, der Aufsichtsrat ist bei uns ja praktisch nicht existent. Von denen hört man das ganze Jahr ja nichts.

    Hätte gedacht, dass der Herr Zimmer da eine andere Note reinbringt, aber nein, weit gefehlt.

    Letztendlich ist das nur ein Abnick-Gremium und sonst nichts.

    Selbst wenn eine Mitgliederversammlung einberufen würde, und dann?

    Dann sitzen alle wieder da und keiner bekommt den Mund auf, so wie das seit Jahren ist.

    Also was soll das bringen.


    Wenn Du das Präsidium wirklich abwählen willst, dann muss es jemanden geben, der das dann auch machen möchte eine Opposition mit einem klaren Konzept und da sehe ich weit und breit niemanden.

    Leider.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Nur fehlt hier der beste Fußballer und der einzige, der etwas Spielkultur in unser Spiel bringt, nämlich Kasim Rabihic.

    Er mag ja auch seine schwachen Spiele gemacht haben und die seien ihm auch zugestanden, aber da steht er ja den anderen um nichts nach. Ohne ihn hätten wir null spielerisches Element in unserem Spiel.

    Er muss auf jeden Fall gehalten werden!

    Bei uns wird nach 2 Niederlagen der Kopf des Trainers gefordert, so kann auch keine Kontinuität entstehen, kein Trainer kann so über Jahre seine Spielweise komplett etablieren.

    Dazu müsste man zuerst mal eine Spielweise haben, um diese kontinuierlich zu etablieren, aber die ist bei uns, vor allem was das Offensivspiel anbelangt, nicht ansatzweise zu erkennen!

    Ein sehr guter Tag für den

    deutsche Fußball :!:


    Danke an alle Fans und Fanorganisationen die sich dafür eingesetzt haben, dass dieses unsägliche Vorhaben verhindert wurde :!:

    Irgendwie vermisse ich die Ziehlzerfleischer ...

    Wo sind die bloß ?

    Hier geht es nicht darum irgendjemanden zu "zerfleischen", wie Du dich so unangemessen ausdrückst.


    Es geht um die objektive Sicht auf die Dinge.

    Und da bleibt festzuhalten, dass er sowohl als Manager, als auch als Trainer aufgrund der bisher abgeleisteten Arbeit hinterfragt werden sollte.


    Als Manager ist er eine klare Fehlbesetzung.

    Das ich ja wohl offensichtlich.

    Dies hat er auch eindrucksvoll nachgewiesen, wenn man sich die Vorgehensweise bei der Kaderzusammenstellung, sowohl was die Quantität als auch die Qualität anbelangt, ansieht.


    Und ein gewonnenes Spiel, macht keinen besserer Trainer aus ihm, als er ist.

    Denn auch hier sind einige Diskrepanzen zu erkennen. Vor allem was seine Art Fußball spielen zu lassen anbelangt.

    Denn da stellt sich die Frage, für was für ein Fußball er steht?

    Dies ist nicht wirklich zu erkennen!


    Das sollte auch jemand der nur Fan ist, wenn er die blau-schwarze Brille mal absetzt,

    sehen.


    Es geht um das große Ganze, darum den Verein voranzubringen.

    Und da bedarf es auch objektiver Kritik an den handelnden Personen.


    Nur mit Ja-Sagern, wie das auch immer wieder bei der Mitgliederversammlung zu sehen ist, kommen wir nicht weiter.


    Forever 1.FCS

    Vielmehr sollten wir unsere Hausaufgaben machen und da gibt es bekanntlich genügend Baustellen im Kader (auslaufende Vertrage, Leihspieler, Verletzungsproblematik, Überalterung, fehlendes Tempo, keine taktische Flexibilität, schlechte Chancenverwertung usw.).

    Richtig!


    Das muss jemand machen, der nur diese Position bekleidet und der absolute Fachkompetenz und Erfahrung in diesem Bereich hat.

    Und da sind wir ja offensichtlich wie die Planung dieser Saison gezeigt hat, falsch besetzt!

    Deshalb gilt es da umgehend zu handeln, um personell nicht noch mal in solch ein Dilemma zu kommen.


    Zum Wohle unseres Vereins!


    Forever 1.FCS

    Natürlich sind wir Fans auf dem richtigen Weg!


    Egal welcher Investor das sein sollte, jedem einzeln von denen geht es doch nur um ihre Eigeninteressen, um sonst gar nichts!


    Und dagegen muss man angehen!


    Die Fans und die Menschen die ihre Vereine Woche für Woche und Jahr für Jahr unterstützen sind denen doch, sorry, sch...egal.


    Und für die Vereine, die dafür gestimmt haben, gilt das gleiche!


    Denen geht es doch alle nur um ihre Rendite!


    Die Proteste müssen so lange weitergehen, bis das ganze komplett weggebügelt ist.


    Und sollte es nicht dazu kommen und einer dieser Oberkapitalisten einsteigen, so müssen die Fans sich ausnahmslos in jedem Verein noch mehr solidarisch zeigen und die Fanblocks müssen ausnahmslos bei jedem Verein alle leer bleiben.


    Vielleicht verstehen sie dann was das für ein Müll ist, den keiner braucht.


    Immer mehr, mehr, mehr Kommerz.


    Nein danke!

    Es ist sogar so, dass ich - je weiter die Saison fortschreitet - immer deutlicher sehe, dass der Kader- um ein potentieller Aufstiegs-Kader zu sein - erneut falsch zusammengestellt ist (Verletzungsanfälligkeit, Alter, Spielgeschwindigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Disziplinlosigkeit).

    Und wer dafür verantwortlich ist, steht ja außer Frage!


    Und deshalb sollte man diese Person, die ja auch noch in einer Doppelfunktion tätig ist, hinterfragen!


    Zum Wohle unseres Vereins


    Forever 1.FCS