Beiträge von Ritchie16

Welches Lager wäre denn erwünscht?

Ich frage mich bei allen Kandidaten eher was nutzt es ihnen und was nutzt es dem Verein? Kein Kandidat wird das ohne Eigennutz machen, was auch völlig ok ist.

Wenn ich überlege, wieviel die angeblichen Connections der aktuellen Besetzungen jedoch gebracht haben, frage ich mich ernsthaft, ob ich eher nach der individuelle Kompetenz oder ihrem Unternehmen und ihren Verbindungen gehen soll.

Das ist absolut nicht okay, sich hier aus Eigennutz einen Posten einheimsen zu wollen:!:

Das hatten und haben wir ja zur genüge und dem muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden!

Hier geht's um den 1. FC Saarbrücken und dessen Wohl und nur solche Menschen brauchen wir und keine, die für sich arbeiten, sondern nur für

blau-schwarz

NUR für blau-schwarz:!:

Forever 1.FCS

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber vielleicht sollte man Paterok wieder eine Chance geben. In nahezu jeder 1:1 - Situation versagt Menzel. Ein Fliegenfänger. Sorry, meine Meinung und ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen, aber der strahlt NULL Sicherheit aus.

Meine Rede schon seit Monaten, der wird total überbewertet, keine Strafraumbeherrschung, hält nicht einen unhaltbaren, das einzige was er macht ist rumplöcken, anstatt Bälle zu halten.

Wir brauchen egal in welcher Liga nächste Saison einen anderen Torwart!

Zum Spiel selbst. Der richtige Ansatz, aber ohne Effizienz. Und hinten raus sehr naiv, wenn ich so spät den Ausgleich bekomme, dann gucke ich, dass ich den einen Zähler hier behalte und renne nicht mit allen Mann nach vorne.

Man braucht kein Prophet zu sein um festzustellen, dass es ganz schwierig wird diese Saison die Klasse zu halten.

Meine Erfahrung sagt mir, dass sie es nicht mehr gedreht bekommen.

Manu Zeitz ist keiner für die Viererkette. Er kann in der 3/5er Kette die zentrale Position übernehmen und dadurch die Abwehr dirigieren/stabilisieren oder bei einer Viererkette auf der 6er Position agieren und so die Abwehr schützen, sollte aber nie Teil der Viererkette sein

Sagt wer?

Der hat das monatelang super gespielt, da brauch er nicht so viel zu laufen und kann das Spiel von hinten raus eröffnen, wofür für seine Übersicht und seine präzise Passqualität geeignet ist. Deshalb muss er dort jetzt eingesetzt werden. Defensive Mittelspieler haben wir genügend, deshalb kann man dort auf ihn verzichten, auch wenn er das von Haus aus immer gespielt hat. Aber jetzt geht es darum Prioritäten zu setzen und das ist diesbezüglich die richtige, um wieder Stabilität hineinzubekommen.

Mir ist auch nur das bekannt, was z.B im kicker zu lesen ist.

Nur, wenn ein DFB-Bundesgericht zu solch einem Ergebnis kommt, dann kann man davon ausgehen, dass sich da niemand rausgemuschelt hat.

Wie soll das denn auch funktionieren, das ist eine unabhängige Institution.

Die keinen Zweifel daran lies, dass die Anschuldigungen unhaltbar sind.

Würde eher mal annehmen, dass die Kollegen aus Osnabrück da mehr rein interpretiert haben, als es war. Was sie, wie zu lesen ist, vor dem Arbeitsgericht noch teuer zu stehen kommen kann.

Naja mal ehrlich,er teilt mit kleinen versteckten Botschaften die letzte Zeit genug aus.Wie schon eben geschrieben,so kenne ich Tautzi gar nicht

Das ist nicht seine Aufgabe, nach Spielabpfiff oder wo auch immer gegen den Trainer oder einen anderen Verantwortlichen, auszuteilen!

Er hat sich neutral bzw professionell zu verhalten und das tut er seit einiger Zeit nicht!

Besinnlich dich auf deine Stärken, dass steht dir besser zu Gesicht!

HO ist es noch nie wirklich um den Verein gegangen, sondern nur um seine Eigeninteressen und seine Machterhaltung und das ist jetzt in dieser Phase auch nicht anders.

Deshalb lieber Oberliga, anstatt Ostermann!

Der hat überhaupt keine klare Vorgehensweise.

Die WM-Mannschaft müsste längst grundsätzlich stehen. Und ich gehe auch noch weiter, sie müsste jetzt schon eingespielt sein. Aber dieser Typ experimentiert weiter rum.

Mensch Rudi installiere endlich einen erfahrenen Mann, denn nur ein solcher gehört auf diese Position!

Ich sage es wird jetzt niemand kommen, sie ziehen das durch bis zur Winterpause und wenn es bis dahin nicht läuft wird reagiert, aber eher nicht.

Man braucht sich ja nur Jürgen Luginger anhören, wenn er sagt, nur auf den Trainer zu gehen ist ihm zu billig. Er kann das beurteilen, denn er ist jeden Tag dabei und sieht was abgeht.

Keine Ahnung was hier immer mit dem Schweinsteiger gewollt wird, kann ich nicht nachvollziehen, noch nichts gerissen!

Wer wirklich gesamtheitlich passen würde von seinem Profil her wäre Daniel Thioune.

Kennst die 3. Liga, lässt ansehnlichen Fußballspielen mit einer guten Idee dahinter und außerdem ein guter, durchaus auch mal emotionaler Typ, der ein authentisches Auftreten hat.

Nur schwer vorstellbar, dass er sich das antun würde.