Beiträge von Ritchie16

    Wenn man schon gegen die Satzung verstößt, sollte man zumindest im Stande sein und seinen Mitgliedern vor den Medien mitteilen wann die Mitgliederversammlung ist.

    Dies muss man jetzt schon zuerst von Saar News erfahren.

    23. Januar 2025 um 19.03 in der Saarlandhalle Saarbrücken

    Das ist nicht nachvollziehbar solch ein Vorgehen!

    Diese beiden Siege, dass hat man heute wieder klar gesehen, übertünchten nur die wirklichen Probleme. Hatten und werden als Folge haben, ein immer weiter so, auch nach der heutigen Klatsche.

    Es geht ja nicht nur um das Ergebnis, sondern es geht um die Art wie man Fußball spielt und die ist einfach nur katastrophal!

    Wie man einer Mannschaft die auswärts 3:0 gewonnen hat das spielerische Herzstück, in Form des kompletten, kreativen Mittelfelds entreißen kann, ist nicht ansatzweise nachzuvollziehen. Anstatt die Mannschaft dann im Heimspiel schon unverändert zu lassen, damit sich eine erste Elf mal richtig einspielen kann, krempelt er wieder ohne Not um, mit der Begründung englische Woche. Um das dann heute wieder mit denselben Spielern wie im letzten Auswärtsspiel zu revidieren. Dilettantischer kannst du nicht vorgehen.
    Das sind Profis, die können in einer Woche drei Spiele machen. Wer sind wir denn, Real Madrid die dies jede Woche haben?
    Da kann man aufgrund der Belastung tauschen, aber nicht wenn man eine englische Woche hat und ein mittelklassischer Drittligist ist, der vor allem zu Hause unterirdisch auftritt.
    Dieses Sicherheitsgekicke ist nicht mehr anzusehen. Null Kreativität im Spiel, null Geschwindigkeit, keine Spielanlage, keine Spielidee zu erkennen, jedes Spiel dasselbe und nicht nur diese Saison.
    Tut mir leid, aber das hat mit Fußball nicht viel zu tun.

    Das ist Trainersache und sonst gar nichts!

    Solange dieser Mann hier das Sagen hat, wird es keinen ansehnlich Fußball im Park und grundsätzlich geben.


    Dieser Mann spielt das Stadion leer!

    Wer auch immer, aber es wird Zeit, dass irgendjemand diesem Mann vermittelt, dass er seinen Posten räumen soll.

    Zum Wohle unseres 1.FC Saarbrücken!

    Forever 1.FCS

    Eingespieltheit heißt hier häufig das Zauberwort.

    So ist es und diese fehlt bei uns gänzlich.

    Anstatt sich eine erste elf Mal wirklich einspielen zu lassen, wird gleich, wenn mal drei Spiele in einer Woche sind, nach einem Spiel das ganze kreative Mittelfeld ausgetauscht, obwohl es einen Sieg mit diesen gut performten Spielern gab.

    Und heute stellt er die kreativen wieder auswärts auf, nicht nachvollziehbar was dieser Mensch macht.

    Das wären eigentlich genau die Fragen, die sich normalerweise ein Manager stellen müsste, der allerdings bei uns, aus seiner Sicht durchaus nachvollziehbar, wenig Interesse daran haben dürfte, sich diese Fragen zu stellen und Antworten darauf zu finden. Den geeigneten Zeitpunkt dafür gab es in den letzten zwei Jahren bekanntlich schon mehrfach, Ergebnis bekannt.

    Fakt ist, dass es letzte Saison bereits eine große Heimschwäche gegeben hat und man in dieser Saison nahtlos daran anknüpft, mit dem Unterschied, dass der Pokal diese Schwäche in diesem Jahr nicht mehr kaschieren wird und auch die Rasenthematik nicht mehr als Ausrede herhalten kann.

    Auch das Thema Kaderplanung fällt uns wieder auf die Füße, wie die Jahre zuvor bereits. In der Innenverteidigung muss man improvisieren, Rizzuto muss auch nach seinen desaströsen Auftritten heute und gegen Sandhausen weiter spielen, da man keinen echten Ersatz für ihn hat. Fahrner ist monatelang ausgefallen und ist noch keine echte Alternative über 90 Minuten. Für den bislang etwas blassen Schumacher hat man ebenfalls keinen Ersatz, auch er muss immer spielen. Schmidt ist auch längst noch nicht wieder in Topform und hier hat man sich ein wenig blenden lassen. Es fehlen mindestens noch ein Innenverteidiger, ein Linksverteidiger und ein Mittelstürmer und zwar nicht erst seit gestern oder heute. Auch wurde bereits vor Wochen auf die fehlende Körperlichkeit und Körpergröße vor allem im Mittelfeld hingewiesen.

    Ich kann nur die ersten vier Pflichtspiele bewerten, aber bislang kann ich noch nicht erkennen, dass der Kader qualitativ wirklich besser geworden ist im Vergleich zur vergangenen Saison, im Gegenteil, gewisse Baustellen (Chancenverwertung) wurden nicht behoben, dafür ist man allerdings in der Defensive deutlich anfälliger geworden und hat vor allem im Mittelfeld deutlich weniger Zugriff und offenbart dort ziemlich große Lücken. Außerdem, wenn JGS immer noch eine der ersten Einwechseloptionen für die Offensive ist, dann scheint der Kader qualitativ nicht so viel stärker zu sein als zuletzt.

    Sehr treffend analysiert, dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wo bleiben die Stürmer, respektive die Mittelstürmer?

    Dies ist die Position wo wirklich Bedarf besteht!

    Es sei denn man will da wieder so alternativlos sein wie in der vergangenen Saison.

    Außer Brünker nichts zu sehen.

    Bedingt noch Stehle.

    Patrick Schmidt wird zumindest im ersten Halbjahr mit großer Wahrscheinlichkeit kein großer Faktor sein. Im Training nimmt er bei Übungen mit Zweikämpfen und Standardsituationen nicht teil.

    Sebastian Jakob kein Vertrag mehr bekommen, eventuell wird es ja noch!?

    Julian Günther-Schmidt ist kein Mittelstürmer.

    Naifi ist kein Mittelstürmer.

    Multhaupt wurde im Training vorne hingestellt, ist eindeutig, auch von seinem Werdegang her, absolut kein Mittelstürmer.

    Also "Supertrainager", wo bleiben die Goalgetter?

    Forever 1.FCS

    Wie man so ein Müll spielen kann ist nicht nachvollziehbar.

    Statt aufs zweite Tor zu spielen machen sie die stark und es war abzusehen, dass sie noch einen fangen.

    Nicht ansatzweise nachvollziehbar so eine Spielweise.

    Wenn sie jetzt sogar nicht noch das Ding verlieren.

    Der Marcel Gaus soll mal schön noch ein zwei Jährchen hier bleiben, dann kann er immer noch an die längste Theke der Welt zurückgehen.

    Jetzt wird er hier noch gebraucht!

    Und jetzt sag mir keiner hier gibt's keine Schulen oder Kindergärten, weil er das was ich so gehört habe, unter anderem, als Kriterium anführt.

    Und für die Persönlichkeitsbildung, auch von Kindern, ist es wichtig auch mal andere Umfelder kennenzulernen. Das ist in dem Alter überhaupt gar kein Problem in ein, zwei Jahren in eine andere Schule oder Kindergarten zu gehen.

    Zur Not richten wir aber auch noch einen täglichen Flug Shuttleservice von Saarbrücken nach Düsseldorf für Sie ein!

    Also lieber Herr Gaus, umdenken und hier bleiben!

    Das ist kein gutes Pflaster für FC Spieler auch Patrick Schmidt hat es dort nicht hinbekommen.

    Ich will ja nicht unken, aber wenn das mal keine Fehlentscheidung ist.

    Ein richtig gutes Auswärtsspiel keine Frage!

    Aber halt ein Auswärtsspiel!

    Unser Problem ist leidet die Heimschwäche!

    In diesen Spielen haben wir die Saison versaut, weil wir da unser Spiel einfach nicht auf den Platz bekommen.

    Vor allem nicht gegen tiefer stehende Gegner.

    Und da das so ist und sich diese Saison mit Sicherheit auch nicht mehr ändert, auch wenn ich uns das wünschen würde, wird es auch in den kommenden Heimspielen so sein.

    Deshalb werden wir auch da wieder Probleme haben, dreifach zu punkten.

    Forever 1.FCS

    Paterok ist keine Alternative zu Schreiber, sorry , 100 % nicht !

    Und Schreiber ist kein top Torwart, wie er hier von vielen dargestellt wird.

    Am Dienstag das war nicht der einzige Fehler den er gemacht hat.

    Tim Paterok war immer da, wenn er gebraucht wurde und hat bestimmt nicht mehr Fehler gemacht als Schreiber und außerdem ist er menschlich top, was Schreiber erstmal noch nachweisen muss, denn er kommt zum Teil sehr arrogant rüber, nicht nur nach außen, sondern was man so hört auch nach innen.