Speziell vor dem Pokalspiel letzte Saison. In Dudweiler hat man sich das nicht getraut.
Tatsächlich hab ichs in Dudweiler am Freitag auch gesehen... han ball die kotz griehd.
Speziell vor dem Pokalspiel letzte Saison. In Dudweiler hat man sich das nicht getraut.
Tatsächlich hab ichs in Dudweiler am Freitag auch gesehen... han ball die kotz griehd.
Sehr cool, dass es unseren Merch jetzt auch in anderen Läden zu finden gibt!
laut meinem Stand soll es nicht Krätschmer sein.
Teilst du deinen Stand mit uns? Wer soll es denn sein?
Endlich gehts wieder Los!
ABER es gibt einen großen Nachteil = dass man die Virage kaum hört, da " bestimmte " Gäste-Fans NICHT besonders leise sind
Das stimmt. Die A-Blöcke sind aber echt cool, wie ich finde. Ich war schon 2, 3 Mal dort und finde, dass die Toiletten, Verkaufsstände, alles (wie schon geschrieben) deutlich angenehmer sind. Du hast natürlich Recht, je nach Gegner ist die Virage deutlich weniger zu hören, allerdings hat man einen sehr schönen Blick direkt frontal drauf. Kann man also auf jeden Fall bedenkenlos machen!
Vielen Dank für euer Feedback leute!
Nächstes Jahr dann die Aktion für Lehrer die die meisten Einser in der Klasse haben
Na Na, ... es gibt auch genügend Lehrer, die es geschafft haben, dass ein paar Ihrer Schüler von einer fünf auf eine vier gekommen sind. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nur die einser belohnen?
Hab mal die „ungestauchte“ Variante reingehauen. Liest sich besser so.
Hab mal die Schriftart etwas an die der HP angeglichen… was sagt ihr?
Danke für die vielen Rückmeldungen!
Ist jetzt wieder linksbündig. Das mit dem Hintergrund der Elemente über dem Foreninhalt ist etwas komplizierter, das schaue ich mir aber an.
Ja... das ist so ein bisschen das Problem. Blau und Schwarz sind unsere Farben, aber nur blau und schwarz ist dann doch sehr ... häftig. Daher das Gelb als Ergänzungsfarbe, analog zur Homepage. Fand und finde ich so eigentlich ganz schick.
Gefällt euch die aktuelle Darstellung des Headers besser? Im Prinzip habe ich nur die Blockfahne aus dem Hintergrund rausgenommen und das "Logo" zentriert.
Ich hätte auch noch eine alternative Version des Logos... wie gefällt euch die? Besser/schlechter als die aktuell im neuen Theme aktive?
Deswegen fragen wir ja auch nach eurer Kritik, ihr müsst es ja nutzen
Danke für die Kritik! Hättet ihr konkrete Verbesserungsvorschläge? Dafür sind wir natürlich offen, Ich bin kein professioneller Designer, daher habe ich für eine solche Harmonie nicht so ein Auge.
Hey zusammen,
ich möchte euch kurz darauf Aufmerksam machen, dass wir an einem frischen Stil des Forums arbeiten, was sich an der neugestalteten Homepage unseres FCS orientiert. Ihr könnt das ganze gerne testen und uns Feedback geben.
Zum Testen müsst ihr folgendermaßen vorgehen:
Über generelles Feedback würden wir uns sehr freuen!
Hat sich tatsächlich einiges geändert... Punkt 1 sowie Punkt 2 sind wohl teil der "Vereinfachungsstrategie" vom Hersteller der Forensoftware bzw. hängen damit zusammen, dass der Editor für Postings "unter der Haube" geändert wurde. Wir machen langsam alles wieder schön
lese ich da Sarkasmus raus ?
Ne, für das Forum ist das Top.. der Sarkastische Unterton kommt bestimmt daher, dass ich verwundert bin dass der Verein euch wirklich was neues gibt Freue mich fürs Forum
nope Ubuntu 24 in ner VM
Das ist ja moderner als die Polizei erlaubt!
Daran liegt das nicht. Eher das man sich nochmal neu anmelden muss damit in den eigenen (abgespeicherten) Links das übernommen wird.
Nene, dass ist schon ein Problem, dass auch nach Neu-Anmelden noch vorhanden ist. Zumindest im Standard-Stil Wenn das bei dir nicht der Fall ist, nutzt du entweder nicht den Standard-Stil oder dein Browser hat das Bildchen noch zwischengespeichert. Soweit meine fachkundige Ansicht als TRS formatierter Informatiker