Jo, ich bin auch im April oder Mai vor ein paar Jahren beigetreten und bisher wurde auch immer im Januar abgebucht.
Beiträge von fcs1999
-
-
Meine Highlights:
- Wachstum
- Wahrnehmungssteigerung
Beides sind unglaublich schöne Punkte. Zum Thema Wachstum wurde es ja von FCS bereits beschrieben: Wir wachsen, langsam und stetig und zwar in eine Richtung, die große Freude bereitet. Dass es heute einer Lotterie gleicht, zu Heimspielen einen Platz im Stehbereich zu bekommen, sind Dinge die hätten wir uns noch vor wenigen Jahren nicht träumen können. Natürlich auch die Mitgliederzahlen, die immer höher werden und das Interesse, das steigt sind so schön anzusehen.
Man muss meiner Meinung nach sagen: Die Wahrnehmungssteigerung hängt nicht nur mit den Pokalkrachern und Erfolgen der letzten Saison zusammen. Meiner Meinung nach tragen dazu auch der neue Fanshop mitten in der Innenstadt, die "Mini-Stores" (die eigentlich gar nicht so mini sind) im Karstadt, Wearhouse und bei Tabak Kessler sowie die Werbung auf den Bussen und Bahnen oder das Riesen-Trikot auf dem Karstadt-Parkhaus bei. Irgendwie ist es komisch, aber vor wenigen Jahren waren wir für Leute, die nicht bereits Interessiert am Verein waren oder einen im engen Umkreis hatten, der dem Verein treue geschworen hat, quasi unsichtbar. Heute kann man uns nahezu überall in Saarbrücken sehen. Sehr schön!
-
Heut schießt Günni e Tor, ich wees es..
Entspanntes, ungefährliches 3:0 wünsch ich ma heut für uns!
-
ein Rätsel. vielleicht weis da der Crack fcs1999 bescheid
Hab die .webp-Dateianhänge mal erlaubt.
-
Wo gibt's denn in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten? Bin da nicht ortskundig.
Zum Beispiel Q-Park am Rathaus: https://maps.app.goo.gl/JsnJf9vmgwqjRZWY7
Oder aber Beethovenplatz Parkplatz: https://maps.app.goo.gl/utqBEqk3pmGprXWi7
Alternativ auch noch das Karstadt-Parkhaus: https://maps.app.goo.gl/7pejjsfpeuFA8yAaA
Direkt am Shop sowie in der Straße gibt es auch Parkplätze, allerdings sind die heißbegehrt und es ist Glückssache, da etwas zu finden.
-
Es ist schon verrückt, wie viele Leute aktuell in den Park Pilgern. Die Zahlen von goalgetter13 zu lesen sind irgendwie so total surreal, wenn man überlegt, dass es echt noch gar nicht lange her ist, dass wir in der Regio vor durchschnittlich weniger als 3 Tausend Zuschauern in Völklingen gekickt haben.
Und jetzt spielen wir seit 4,5 Saisons dritte Liga, davon teilweise wirklich weit oben (was in dieser Liga echt nicht selbstverständlich ist) und das vor Zuschauern, von denen wir vor 6 Jahren nur hätten träumen können. Selbst mit - auf die Liga bezogen - höher spielender Konkurrenz in der direkten Nähe, höre ich von immer mehr Leuten in meinem erweiterten Bekanntenkreis, dass sie sich ein Spiel "vom FC" anschauen gehn, weil die Stimmung sie mitreißt, weil "die Virage so eine tolle Show macht" oder weil man endlich gemerkt hat, dass man für einen großen Fußballverein nicht nach Dortmund, München oder sonstwohin schauen muss, sondern man den "schlafenden Riesen" eigentlich direkt vor der Tür hat.
-
Kurzes Fazit: Brutal gute erste Halbzeit für die man sich leider nicht belohnt
Sehe ich genauso. Krahn gefällt mir gut und JGS wie ausgewechselt, gerne mehr davon.
-
Speziell vor dem Pokalspiel letzte Saison. In Dudweiler hat man sich das nicht getraut.
Tatsächlich hab ichs in Dudweiler am Freitag auch gesehen... han ball die kotz griehd.
-
Sehr cool, dass es unseren Merch jetzt auch in anderen Läden zu finden gibt!
-
laut meinem Stand soll es nicht Krätschmer sein.
Teilst du deinen Stand mit uns? Wer soll es denn sein?
-
Endlich gehts wieder Los!
-
ABER es gibt einen großen Nachteil = dass man die Virage kaum hört, da " bestimmte " Gäste-Fans NICHT besonders leise sind
Das stimmt. Die A-Blöcke sind aber echt cool, wie ich finde. Ich war schon 2, 3 Mal dort und finde, dass die Toiletten, Verkaufsstände, alles (wie schon geschrieben) deutlich angenehmer sind. Du hast natürlich Recht, je nach Gegner ist die Virage deutlich weniger zu hören, allerdings hat man einen sehr schönen Blick direkt frontal drauf. Kann man also auf jeden Fall bedenkenlos machen!
-
Vielen Dank für euer Feedback leute!
-
Nächstes Jahr dann die Aktion für Lehrer die die meisten Einser in der Klasse haben
Na Na, ... es gibt auch genügend Lehrer, die es geschafft haben, dass ein paar Ihrer Schüler von einer fünf auf eine vier gekommen sind. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nur die einser belohnen?
-
Hab mal die „ungestauchte“ Variante reingehauen. Liest sich besser so.
-
Hab mal die Schriftart etwas an die der HP angeglichen… was sagt ihr?
-
Danke für die vielen Rückmeldungen!
-
Ist jetzt wieder linksbündig. Das mit dem Hintergrund der Elemente über dem Foreninhalt ist etwas komplizierter, das schaue ich mir aber an.
-
Ja... das ist so ein bisschen das Problem. Blau und Schwarz sind unsere Farben, aber nur blau und schwarz ist dann doch sehr ... häftig. Daher das Gelb als Ergänzungsfarbe, analog zur Homepage. Fand und finde ich so eigentlich ganz schick.
-
Gefällt euch die aktuelle Darstellung des Headers besser? Im Prinzip habe ich nur die Blockfahne aus dem Hintergrund rausgenommen und das "Logo" zentriert.
Ich hätte auch noch eine alternative Version des Logos... wie gefällt euch die? Besser/schlechter als die aktuell im neuen Theme aktive?