Beiträge von KFC 1905

    Und der nächste8o

    Bedient euch ruhig, wir brauchen sie ja nicht mehr...

    Aber ob Pusch so gut ist? Hat 80% der Ecken und Freistöße übernommen reingegangen ist EINE! Wirkte auch immer ein bisschen unmotivert...

    Naja vielleicht lag's am KFC...

    KFC 1905 wenn sich vielleicht einige aus der Region zusammenschliessen und vorher wie KL Insolvenz beantragen mit Zukunftsaussicht, gibt es vielleicht noch eine Rettungsmöglichkeit. Wir sind damals von der 2 Liga bis in die 5 Liga abgerutscht, eine Katastrophe kann ich dir nur sagen. Hoffentlich sind euere Chefs da besser aufgestellt.

    Wir haben auch Liga 3-6 in 1/2 Jahren geschafft...

    Danke auch von mir für die Auskunft KFC 1905. Gnaase liest sich genau wie der Typ Spieler, den wir benötigen.

    Und Grimaldi kriegen wir wieder fit.

    Stimmt, bei anderen Clubs soll es ja sowas wie einen Medizincheck geben! Wo Kirchhoff, Osawe, Grimaldi und co bei uns damals waren weiß ich bis heute nicht...

    Dank dir erstmal , dafür dass du hier vorbei schaust. Find ich cool. Könntest du aus deiner Sicht etwas über die Stärken und Schwäche der beiden sagen? War es bei Grimaldi eigentlich wirklich soo schlimm mit den Ausfällen?

    Grimaldi: 78% der Zeit verletzt aber als er mal ein halbes ja wieder fit war hat er 4 mal hintereinader getroffen! Nach der Corona Infektion (wo er auch ins Krankenhaus musste) weiß ich nicht wie fit er wieder ist...

    Und Dave: Kampfschwein Pur! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber wie der sich gegen Ludwigshafen-ost in letzter Sekunde reingeworfen hat obwohl er schon einen neuen Vertrag hatte...

    Seine einzige schwäche ist die offensive, insbesondere der Abschluss. Hat einige gute Chancen liegen lassen... Aber im ZDM mega stark und super abräumer! Mit dem habt ihr euch echt einen Fang gemacht.:thumbup:

    Hallo zusammen, Ich bin KFC Uerdingen Fan und wollte euch zu den beiden Topeinkäufen gratulieren, vorallem mit Dave habt ihr euch einen Fang gemacht und wenn Adi fit ist...

    Wenigsten sind sie zu euch und nicht zu solchen wie MSV, SVW<X und co gegangen...

    Freu mich schon auf die (hoffentlich mit Fans) Spiele gegen euch, würde auch mal gern (sofern wieder auswärtsfans elaubt sind) in euer neues cooles Stadion. (Die Sitze sind ziemlich8))

    Grüße aus Krefeld;)