Beiträge von Frankthetank

    Danke, aber das ist nicht die Begründung, die hier angeführt worden ist, sondern dass er noch kein A-Länderspiel für Albanien bestritten hat. Generell sollte ein U21-Länderspiel ohnehin keine Rolle spielen, da man selbst dann immer noch für die A-Nationalmannschaft eines anderen Landes spielen kann auf Antrag bei der FIFA.

    solange er kein A-Länderspiel, sondern nur U-Spiele gemacht hat, fällt der Spieler unter die U23 Regel, solange er theoretisch für den Verband spielberecht wäre.


    Der kleine aber feine Unterschied zu Marin Sverko ist, dass Marin damals nicht für den deutschen Verband gemeldet war, sondern nur für Kroatien. Er wäre also für Deutschland nicht spielberechtigt gewesen mangels Meldung.

    Sandhausen und Bielefeld musst ja zwangsweise neu aufbauen und stellen daher Wundertüten dar. Aber auch in Ingolstadt ist kein Stein mehr auf dem anderen. Wird spannend sein zu beobachten, wer da ein gutes Händchen bei der Kaderzusammenstellung hatte.

    Geld mein guter.


    Mit dem 3.Liga gehalt von paar Jahren und dem Regionalliga Gehalt davor hat Batz definitiv nicht ausgesorgt. Mit dem höheren Gehalt verschafft er sich mal mind. Zeit bis Geldsorgen kommen könnten im höheren Alter. + dazu macht er sein Körper nicht weiter kaputt und kann vielleicht 1-2 Jahre länger Geld verdienen mit Fußball.


    Also ich kanns komplett verstehen.

    dito.

    bestimmt wie heutzutage üblich mit einem total "emotionalen" Instagram Post, in dem er klar macht daß er die großartigen Fans niemals vergessen wird, man aber doch verstehen solle daß er schon als Kind in Mainz05 Bettwäsche geschlafen hat.

    einem Daniel Batz unwürdig. Ich werte deinen Post einfach mal als Ausdruck deiner Enttäuschung, dass er nicht bleibt. Engagement für den FCS kann man Daniel aber sicher nicht absprechen.

    Probleme entstehen dann, wenn die Mannschaft als ganzes eben nicht hinter der Spielphilosophie steht, und man den ein oder anderen Gedanken hat, das man besser Spielen könnte.

    Übersetzt: Die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer.


    Problem bei uns ist ganz einfach erklärt. Unsere Führungsspieler mochten oder mögen Koschinat ALS PERSON genau so viel wie wir, weil er sich mit dem Verein identifiziert, immer gerade war, sauber in der öffentlichkeit die Mannschaft geschützt hat wenn Nötig usw.

    Unser Mannschaftsrat war sich schon unter Lottner nicht zu schade, sich bei Ferner über die gespielte Abwehrformation zu beschweren. Folge: Entlassung auf Platz 1.


    Was das Zwischenmenschliche angeht: Ein (weiteren) Teil der Kabine hat UK evtl. auch im Fantalk neulich verloren: "wir sind ja hier unter uns...Kerber kann keine Diagonalbälle"...etc....

    Warum sind alle so gegen Marco Antwerpen als Trainer? O.K. gerade sympathisch kam er bei den Derbys nicht rüber, aber mir wäre damals kein FCK-Trainer in den hitzigen Diskussionen sympathisch gewesen.

    Ich halte mich gerne an Fakten und die besagen, dass Antwerpen die Pälzer nach schwachem Saisonstart letztes Jahr von Spiel zu Spiel stärker, kompakter, robuster und auch gefährlicher gemacht hat. Und nicht nur das. Auch einzelne Spieler hat er weiter entwickelt. Vor allem einen Marlon Ritter, der zu Beginn Antwerpen´s Trainerzeit überhaupt nicht austrainiert und nach 15 Minuten Spielzeit fix und alle war. Auch Hercher wurde unter ihm immer stärker.

    Außerdem hat er es geschafft, dass die Mannschaft auf dem Feld - egal wo der Ball gerade war - immer in der Überzahl war. Ich ertappte mich dabei, nachzuzählen, ob die Lauterer nicht 12 oder 13 Mann auf dem Platz haben.

    Warum das dann wenige Spieltage vor Saisonende abriss, ist mir unklar. Jedenfalls hat er den FCK vom Abstiegs-Aspiranten dauerhaft auf Rang 2 geführt. Ob Trainer wie Capretti oder Glöckner besser wären? Nur sympathisch allein reicht nicht aus.

    Weil man mit diesem Trainer und seiner katastrophalen Außendarstellung nur verliert als Verein. Unsympathisch in jedem einzelnen Interview. Dass er als Trainer in Lautern als auch in Braunschweig (Aufstieg) nach super Saisonleistungen gekickt wurde, sagt alles aus, was man wissen muss.


    Fragt mal einen Lautern mit insights, die lachen sich kaputt wenn wir ihn holen, zumal der dann mit seinen 7-9k Punktprämie von der payroll ist.


    Wenn der kommt, beende ich sofort meine Mitgliedschaft, mit so einer Person will ich nicht im Verein sein.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ganz zu Beginn gesagt, das die 2,1 Millionen nicht für neue Maßnahmen bereit gestellt wurden sondern als Puffer für Rechnungen die jetzt noch anstehen angedacht sind. Und auch nicht für die vielen weiteren Maßnahmen die noch ausstehen angedacht sind. Es ist dafür da noch nicht bezahlte Rechnungen zu tilgen und somit auf der sicheren Seite zu sein

    "Desweiteren habe ich die Woche ein Bericht gesehen im aktuellen Bericht, das noch rund ca. 160 Bau/Massnahmen rund um den Ludwigspark noch nicht ausgeführt wurden und noch ausstehen. Und damit ist nicht alleine die Tribüne gemeint."


    Um diese Passage ging du Klugscheißer. Bitte zeig mir deinen Bericht. Danke