Beiträge von lo1960

    Richtig so seh ich das auch aus eigener Erfahrung, ja aber weil der Trainer glaubt er braucht dringend Grimaldi, klar das Angriffsspiel ist ja auch auf ihn zugeschnitten und durch die restlichen Ausfälle geht ihm die Klammer das es in Verl in die Hose geht.

    Nicht die erste Fehleinstellung des Trainers, gute Erzähler können noch lange kein Buch schreiben.

    0:4 in Verl leider.

    das wird ein böses Spiel für unseren FCS.

    UK wird alles reinwerfen was er hat um ein Gegentor zu vermeiden, er wird sein Spielsystem nicht ändern.

    Das wird sehr sehr böse enden, sollte wir verlieren und kein gutes Bild dabei abgeben, wird Ostermann seinen Auftritt haben.

    Hoffe dennoch das es anders kommt, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Alles gut. Seine Gefühle zu posten ist solange in Ordnung, wie man auch dagegen vorgeht, wenn sie sich zu einem Gerücht verselbstständigen. Machst Du das? Das macht den Unterschied.

    warum glaubst du eigentlich immer Recht zu haben?

    Wenn einer irgend etwas negatives schreibt gehst du Ihn sofort an, ob es stimmt oder nicht.

    Bin noch nicht so lange da, lese aber schon ganz lange mit.

    Dein Verhalten ist teilweise unmöglich, viele Freunde hast du bestimmt auch nicht.

    Besserwisser kommen nicht so gut an, andere mal in Ruhe lassen und nicht auf alles deinen Kommentar geben wäre super.

    Wenn Erdmann wieder in Form kommt, dann gehört er in die erste Elf. Rausgespielt nach der Sperre, das weiß jeder von uns und habt ihr angesprochen, hat er sich nach der Rückkehr in Halle. Das ging alles viel zu schnell. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und er hoffentlich wieder auf der Höhe um zu helfen. Nur wie es in ihm aussieht, das weiß nur er selbst und so ehrlich muss er allen gegenüber auch sein. Denn nicht nur ein Trainer trägt Verantwortung gegenüber dem Team, sondern auch ein Spieler. Reingucken in den Kopf geht nicht.

    was in ihm vorgeht weis er doch nur alleine, alles andere ist Unterstellung.

    Für mich hat der Trainer ihn nach Halle fallen gelassen.

    ich arbeite nicht gegen den Trainer, er macht immer mehr Dinge die keiner versteht und die Mannschaft spielt immer schlechter und einige mosern immer mehr öffentlich rum, da kannst du auch nicht sagen der Batzi ist wieder brav, warum haut er als einer der ruhigsten Spieler überhaupt was raus, das passiert meistens wenn man nur noch einen dicken Hals hat. Es spielen ständig Leute die schlechte oder mässige Leistung zeigen, das sieht doch jeder und andere bleiben draussen. Wir spielen System Koschinat mit defensiver Ausrichtung und bekommen ständig die Bude voll, unser Prunkstück der Sturm schiesst nicht mal mehr aufs Tor fast 180 Minuten, über das Offensive Mittelfeld äusserte ich mich nicht mehr. Schau dir das Gegurke doch mal an da stimmt es doch schon 4 bis 5 Spiele nicht mehr. Das sieht doch jeder, nur sind viele so perplex das sie nicht verstehen warum das so schleichend gekommen ist. Ich behaupte hier abgesehen von unseren Verletzten das System funktioniert nicht, die Spieler wehren sich dagegen oder haben keine Lust darauf. Die Mannschaft war offensiv ausgerichtet und sollte defensiv verstärkt werden, das ist nur bedingt gelungen wird aber ständig umgestellt. Ausser Kerber ist das komplette Mittelfeld schwach und Abspiel- und Aufbauspiel ist eine Katastrophe dadurch wird der Angriff auseinandergerissen und muss sich die Bälle im Kurzpassspiel holen und fehlen damit vorne, was dann der Gegner sehr leicht verteidigen kann. Oder habt ihr was anderes gesehen?

    absolut richtig erkannt. Hier ist vieles nicht in Ordnung, hoffentlich bekommen Trainer und Mannschaft die Kurve.

    Zur PK. Obwohl ich auch sagte: Erde auf soll die 4 und Manu auf die 6, hat UK sehr gut dargelegt, warum das zur Zeit nicht geht. Was mir super gefällt ist, dass er allen Spielern vermittelt, dass sie sich mit Top Trainingsleistungen auch wieder die Nominierung für Spielzeit erarbeiten können. Er lässt keinen fallen und genau das brauchen wir auch, damit wir möglichst schnell wieder unser bereits gezeigtes erfolgreiches Spiel abrufen können. Für mich ist klar, dass wir mit UK die komplette Saison spielen werden. Und ich bin mir sicher, dass er alles dem Erfolg unterordnet und keine Lieblinge hat, die er bevorzugt. Allein die Trainingsleistungen und Spieleindrücke zählen, sihe Erde. Auch hat er zum wiederholten Male gezeigt, dass er immer einen Matchplan hat, der die Schwächen des Gegners attackieren kann. Vonwegen unflexibel. Alles sehr schlüssig. Dass es nicht immer funzt, schon gar nicht wenn die komplette Mannnschaft blockiert ist, ist stinknormal und kein Grund an ihm zu zweifeln. Uwe, mach et.

    Sehe das teilweise anders, Manu muss auf die 6" hat er keine Luft mehr wird halt gewechselt. Zu Erdmann, er braucht auch einfach Spielzeit egal wie lange

    sonst wird das nix mehr.

    Jakob hat noch nie so schlecht gespielt, durch die Ausrichtung alles über Grimaldi, steht er da wie ein Fremdkörper, das er kann ist wohl bekannt.

    Für mich ist nach der PK klar das sich an der Spielweise sowie Aufstellung nichts ändern wird.

    In Verl gibt es, wenn er nichts ändert die nächste Niederlage, danach geht es sehr hart nur noch darum die Klasse zu halten.

    Diese Spielweise hatten wir schon mal" wo es geendet hat ist jedem bekannt.

    Hoffe UK und die Mannschaft bekommen die Kurve.

    Es geht nicht nur darum wie sich die Mannschaft präsentiert, sondern auch wie der Trainer aufstellt.

    Bleibt alles beim alten gibt es die nächste Niederlage.

    Der Trainer muss sich an dem messen lassen was er gesagt hat.

    Er hat nichts davon umgesetzt, hat Spieler falsch eingeschätzt, er ist wie es aussieht nicht bereit

    irgend etwas daran zu ändern.

    Nach großen Worten ist nichts passiert, sollte er sich seine Fehler eingestehen und auch was ändern wollen

    muss er das nun zeigen, ohne Rücksicht auf seine Lieblinge, ansonsten muss er gehen.

    Nach dem Mannheim Spiel hat der Trainer gesagt" es wurde die falsche Taktik gewählt" das würde er gegen KL ändern.

    Tut mir leid, aber er hat genauso wieder spielen lassen und es ging wieder in die Hose.

    Besser wurde es erst als gewechselt wurde, man hat gesehen wenn die richtigen auf dem platz sind wird Fußball gespielt.

    Dies Niederlage kreide ich voll und ganz dem Trainer an, unser Sturm, der seit Jahren unser Sahnestück war ist nur noch ein warmes Lüftchen.

    Ich hatte vom neuen Trainer sehr viel positives erwartet, doch nur schön sprechen bringt nichts ein, handeln muss er dann auch.

    Sollte er nicht seine Einstellung und Spielsystem ändern" wird es Ihm wie Lotte gehen und ganz schnell nicht mehr da sein.

    Hoffe das es nicht soweit kommt, er sieht das er auf die falschen Spieler setzt und nun die richtigen Entscheidungen trifft.

    Die Abwehr neu und richtig formiert, das Mittelfeld richtig besetzt, zuletzt die Stürmer richtig einsetzt.

    Wenn er das nicht kann oder will hat er sich die falsche Arbeit gesucht.