Beiträge von -mnl

Ich wäre auch besser auf die Geschäftsstelle gegangen, System meinte erst Mitgliedsnummer wäre bereits verwendet, dann nach Eingabe des alten DK-Code, zu viele Plätze im Warenkorb... Irgendwann ging es. Eine eMail habe ich aber gar nicht bekommen, wenn man FB Glauben schenken darf dafür aber einige Gästefans aus der letzten Saison, die bei uns mal Gästeblock Tickets bestellt haben. Es ist nicht alles schlecht, aber es gibt sicher noch ein wenig Optimierungspotenzial. Irgendwie wirkt es, als hätte das ganze Ticketing jetzt überhastet in drei Tagen auf die Beine gestellt werden müssen.

Ganz einfach. Reservix ist ein Saftladen. Solange man normale Online Tickets bestellen will ist alles gut aber wenn ein größerer Anlauf da ist oder es um DK geht kriegt der Laden einfach nichts in den Griff. Und das obwohl sie genug Zeit hatten zum Vorbereiten

Kundensupport ist auch das allerletzte.

Und von unserem Herzensverein kennt man das ja schon. Es haben Gästefans die Mail bekommen und dazu Leute die letztes Jahr garkeine DK hatten aber viele die eine DK hatten letztes Jahr, bekommen die Mail 23 Uhr abends 1 Tage bevor Verkaufsstart

auf dem Markt der Pyrotechnik sind doch bestimmt bereist Artikel die legalisiert sind, die genehmigen und wenn einer oder eine Gruppe scharfe Sachen verballert rausschmeißen. So einfach stell ich mir das vor :/

Die sehen aber leider kacke aus

und haben auch 300 Grad.

Einfach legalisieren und nur in einer mit Pyro verbundener Verletzung einer 3. Person ermitteln. Mein Gott beim Ski springen jammert auch keiner das gezündet wurde Jahrelang.

Eine Begrenzung z.B. 5000er Stehblock gleich max. 15 Pyros in einem Spiel oder so.

Und natürlich mit der Prämisse das diese im Block bleiben und nicht geworfen werden.

1.Stimmt mein guter manchmal ist weniger reden und meckern mehr Wert.

Und du meckerst weiter und weiter und weiter, typisch Deutschland leider.

Und ich sage dir nochmal setz dich in ein Auto, eine Bahn, ein Bus komm zum LuPa Helfen, Helfen und nochmal Helfen.

Das schöne ist das du dich noch komplett lächerlich dazu machst weil du über etwas

meckerst was nicht fertig ist.

2.Hast du schonmal den Verein gefragt wo man sich ausleben kann im Stadion, hast du überhaupt ein bisschen Ahnung über das Vereinsleben beim Fc Saarbrücken? So wie du schreibst scheint mir das nicht der Fall zu sein.

3. Ist dein Geschmack göttlich oder warum denkst du es wäre das Nonplusultra. Geschmack ist Subjektiv

4. Das einzige was Peinlich ist, ist wie du hier schreibst über die Arbeit und Mühe anderer. Kriech bitte wieder unter die Bettdecke zurück, denn es wird dir nicht alles gefallen im Leben.

Leider Peinlich wie du hier schreibst

es wird echt immer schlimmer 🤦 was für eine schreckliche Typografie.. tut mir leid, aber Modern und ein Gefühl was gut aussieht, geht echt anders. Wie kann man nur das Stadion so verunstalten.

Dann stell dich in den Park und mach es selber. Fast jeden Tag sind Leute vor Ort Mittags und reißen sich den A'sch auf und hauen da ihre private Zeit rein (ich teilweise inclusive) damit das hässlich gebaute Ding von der Stadt wenigsten bisschen gut aussieht. Immer dieses gejammere vor dem Monitor. Stell dich 6h in die knallende Sonne und mach es selber anstatt zu meckern über etwas was noch garnicht fertig ist. So ein gejammere erlebt man auch nur in Deutschland. Überall sonst wäre man froh das sich überhaupt Leute Zeit nehmen dafür.

Na dann als weitermachen, so schaden wir unserem Verein am Besten, wenn sie Ihren Scheiss wenigstens selbst bezahlen würden.

Kann der Verein bezahlen von den nicht vorhanden Corona Vergünstigungen bei der DK für die ausgefallenen Spiele

Habe die Tickethotline von reservix angerufen, wurde nicht weiterverbunden..z.Z. können wir keine Anrufe entgegennehmen..:cursing:

Brauchste auch nicht lange versuchen. Wenn du kein Standart Problem hast und weitergeleitet werden musst dann wird man nie verbunden oder kriegt auch kein Rückruf

Wir werden nicht viel mehr erreichen als letztes Jahr. Vor 3 Wochen dachte ich noch wir können mehr DK absetzen aber meine Meinung hat sich wieder mal geändert nachdem ich gesehen habe wie Katastrophal das ganze wieder geplant ist vom FCS.

Viele haben gestern Abend erst die Infomail bekommen vom FCS. Das ist einfach Bodenlos schlecht. Dem Praktikanten sind wahrscheinlich die Finger wund.

Dann wieder Probleme mit Reservix bei den Verlängerungen, ist ja nicht so als hätte Reservix Wochenlang Zeit gehabt sich vorzubereiten.

DK Verkauf geht los, einige haben keine Lust auf Reservix und man macht den Fanshop trotzdem nicht auf Außerhalb den Öffnungszeiten bzw. man startet den Verkauf an einem Donnerstag an dem der Shop zu hat. Einfach schlecht vermarktet.

Dann wie schlecht wurde bitte Werbung gemacht für die DK. 2 Posts gabs glaube ich in den letzten 3 Wochen. Da kann man mal ein verdammtes Highlight Video hochladen von der letzten Saison mit Videos und Bildern von der Mannschaft und Fans + dieses Video als Werbung für die DK benutzen. ICh komme mir vor wie bei einem Hinterwäldler Verein die das Social Meda Leben nicht kennen. Menschen vom FCS begeistern, nochmal Vorfreude auf die neue Saison starten und nicht auf die guten Stammzuschauer verlassen die sowieso kommen.

Dann die Corona vergünstigung. Ich sitze hier gerade zu Hause und möchte meine DK morgen im Shop holen weil ich auf den Reservix haufen kein bock mehr habe ABER es wurde mitgeteilt in dem Informationspost, dass man Infos in der Mail bekommt bezüglich Corona vergünstigungen etc. WO SIND DIE CORONA VERGÜNSTIGUNGEN????

Ich sitze hier und frage mich warum ich eigentlich morgen diese DK kaufen sollte. So etwas einfaches so schlecht planen schafft nur der FCS

Dieser Verein bleibt ein Kindergartenverein in Sachen Außendarstellung, Vermarktung etc.

So kann man nur Träumen von langfristigem Erfolg, aber es bleibt auch bei Träume. Selten so etwas schlechtes gesehen. Vorallem nicht vor einer Saison in der man Aufsteigen will und die Fans braucht. Man hätte eine Einheit werden können mit den Fans, ein Wucht die man erstmal besiegen muss. Aber daran hat der FCS kein Interesse. Keinerlei Content der vorfreude macht auf die nächste Saison, stattdessen ein in 2min geschriebener Text das der DK verkauf begonnen hat.

Dazu ist Cuni Rechtsfuß und ich bezweifel mal damit das er außerordentlich gute Flanken rein bringt. Rabhihic kann dies auf der anderen Seite und somit wäre unser Spiel wieder rechtslastig

Also nur Gerüchte

Wenn du das Gerücht nennen willst wenn ein Spieler über ein Angebot von Zwickau redet dann nenn das Gerücht. Für mich ist das kein Gerücht.

Meine Aussage kannst du natürlich als Gerücht werten, weil du mich nicht kennst aber das ist mir auch relativ ob du mir glaubst oder nicht.

Dafür hast ja bestimmt belege was die so unter der Hand bekommen .

Nein aber beim Borussa NK Relegations Spiel habe ich mich mit einem Homburger Spieler unterhalten den ich noch von früher kannte. Und da haben wir uns auch über Angebote von ihm Unterhalten und da war auch Zwickau Thema.

Und tatsächlich ging das auch vorher schon bisschen rum aber immer nur über hören sagen