Beiträge von -mnl

    Da stimme ich dir zu. Und ich hab auch gar keine Lust auf die Entlassung von Ziehl.

    Aber das wird passieren wenn da nicht ganz schnell Punkte eingefahren werden und die Mannschaft aus den Puschen kommt und nicht immer wieder pennt.

    Das Spiel hätte heute ohne Schlafphase gewonnen werden können.

    Wenn gegen Dresden das Spiel mit dieser Art verloren geht, kommen die Ziehl raus Rufe. Und dann kann das ganz schnell gehen, wie immer.

    Von mir aus wird der Trainer heute entlassen. Nur eben bitte mit dem richtigen Trainer an der Hand. Und nicht irgendeinen UK 2.0…


    Und diesen Trainer werden im Moment nicht finden.

    Ja, aber die Nummer ist "zu groß" und hilft uns (und auch Ziehl und der Mannschaft) jetzt gar nicht.

    Genau.

    Aber der Mannschaft kann man gerade nicht helfen.

    Sie muss sich selber da raus holen.


    Es gibt im Moment keinen Trainer der vor englischen Wochen die Mannschaft in dem Zustand übernehmen will. Zumindest nicht ein Trainer der was bringt.

    Wenn es die Mannschaft nicht schafft in den nächsten 2 wochen dann muss man halt leider reisleine ziehen. Nur obs dann besser wird bezweifel ich mal. Nicht viele gute Trainer übernehmen einfach mal so mitten in der Saison einen zu kleinen Kader

    Die Diskussion muss lauten warum will unser Präsident Geld sparen auf den wahrscheinlich 2 wichtigsten Personalien im Verein (zum. im sportlichen Bereich).

    Warum will unsere Vereinsführung Ziehl nicht die Chance geben den Verein wirklich zu professionalisieren wie anfangs geplant? Stattdessen lässt man in über ein Jahr 2 Vollzeitjobs ausüben?


    Fragen über Fragen, und antworten darauf kann ein kleiner Kreis an Menschen. HO und co.

    Über HO muss man ja nun wirklich nicht diskutieren und ich bin da ja auch ganz klar, solange er hier ist wird das bei uns eher nix mit Liga 2.


    Aber sorry, wenn Ziehl das nicht wollte und fast gezwungen wurde, ja dann hat er wirklich jede Persönlichkeit ein Team zu führen und formen direkt nicht. Dann müsste er wirklich jetzt sofort damit aufhören weil er ja sich selbst extrem schadet...

    Natürlich schadet er sich damit. Wusste er doch von Anfang an selber. Hat man ihm doch auch angemerkt am Anfang auf den Pks…

    Aber was willste denn machen? Ziehl will hier im Gebiet tätig sein und da ist Saarbrücken mit die einzige ordentlich Stelle für ihn. Das aufgeben und wieder weg ziehen was er nicht will? Ist ja nicht so das Ziehl das hier leidenschaftslos macht, auch wenn es so aussieht. Der steckt da ja auch Unmengen an Kraft rein, das einfach aufgeben?

    Klingt alles einfacher als getan

    Und dann kommt man nach Hause, nach der nächsten Auswärtsfahrt, nach dem wieder man noch kein Spiel verpasst hat, ob auswärts oder zu Hause. Und dann muss man lesen das hier wirklich noch jemand glaubt das Ziehl nur als Manager eingestellt wurde um den Trainer Posten von UK zu kriegen….


    Damit ist alles gesagt…

    Ja wir sind alle unzufrieden. Ja der Kader ist zu klein, aufgrund von Verletzungen. Ja wir spielen katastrophalen Fußball. Ja es fehlt an allem bis auf Wille


    Aber dadurch bitte nicht den Ursprung vergessen warum wir hier sitzen und unzufrieden sind. Wir sitzen hier unzufrieden weil unsere Vereinsführung sich wiedermal gegen Nachhaltigen Erfolg entschieden hat durch eine absolut Riskante Aktion (Ziehl nicht einen Trainer an die Seite zu stellen).


    Ziehl kommt hierher als Manager übernimmt dann einen Trümmerhaufen von Uk, als Trainer. Was er überhaupt nicht wollte. Muss dann einen Kader planen während er im Aufstiegsrennen ist. Verpassen um einen Punkt den Aufstieg. Der Verein will immernoch keinen neuen Trainer holen. Und jetzt muss er sich an den Trainerjob klammern weil er weis wenn er den Trainerjob verliert dann wahrscheinlich auch seinen Manager Job…

    Der Mann hatte nie die Zeit hier mal ordentlich was aufzubauen weil es einfach nicht geht mit 2 Jobs

    Wenn ich etwas nicht machen will, weil es gegen meine Überzeugung ist, dann mache ich es einfach nicht. Wer seine Analysen nach dem Spiel in Aue oder auch gestern in Essen gehört hat, der hat auch gehört, dass er die Situation und die Leistungen seiner Mannschaft völlig falsch einschätzt.


    Wenn er nicht Trainer sein möchte, dann soll er heute beim Präsidenten anrufen und diesem das klipp und klar so mitteilen! Wird er das tun? Nein, wird er nicht.

    Wenn man dazu mehr oder weniger gezwungen wurde weil der Präsident einfach nicht die Mittel freigibt für einen Trainer. Was willste machen? Kündigen?


    Mal dir die Wlt doch nicht so wie sie dir gefällt, da steckt schon mehr dahinter bei einem Chaos Verein wie unserer

    Ist mir klar das dir dies nicht gefällt. Kannste garnicht weiter auf Ziehl rumhacken warum wir in dieser Scheiß Situation sind.


    Vielleicht einfach mal hinterfragen warum unser Lieblingspräsident in Portugal, so eine Entscheidung trifft als erfahrener Geschäftsmann. Warum trifft man die Entscheidung eine Person für 2 Stellen arbeiten zu lassen obwohl nicht mal die Zeit dafür vorhanden ist.

    Bislang sind das alles unbestätigte Gerüchte. Glöckner hat sich nie zum Thema FCS geäußert und Kniat hat zumindest mal entsprechende Kontakte dementiert. Für den Ostwestfalen Kniat war zudem im Sommer Bielefeld sicherlich auch die bessere und attraktivere Adresse nach seinen vorherigen Stationen in Paderborn und Verl.

    Ich weis aber das es keine Gerüchte sind. Und nein Glöckner ist kein Gerücht. Können dir genug Leute bestätigen, musst nur mal die Lauscher aufmachen

    Ich vermute einfach dass HO mit dieser Doppel-Lösung auch sparen wollte. RZ wollte nie Trainer werden das sah man deutlich, aber HO wollte es eben so. Nicht nur als Interimstrainer, sonder auch darüber hinaus. Als Manager konnte sich RZ eigentlich nie entwickeln.

    Genau das. Vergessen hier aber immer viele.


    Ziehl ist schuld, Ziehl ist schuld, Ziehl ist schuld aber wer wollte denn das Ziehl unbedingt in der Position bleibt? Nicht Ziehl


    Ziehl ist Kader schuld, Ziehl ist am Kader schuld, Ziehl ist am Kader schuld aber wer wollte denn das Ziehl in einer Doppelfunktion arbeitet und somit nicht genug Zeit hat für eine ordentliche Kaderplanung. Der Tag hat auch für Ziehl nur 24h

    "sche Danny alles Gute und möchte mich für sein großes Engagement bedanken."

    Du willst Ziehl einen neuen Trainer suchen lassen, den er monatelang trotz mehrfacher Versuche und Ankündigungen seinerseits nicht gefunden hat? Der soll dann den kleinen, verletzungsanfälligen Kader übernehmen und trainieren, den der Manager so zusammengestellt hat und Ziehl sitzt dann daneben auf der Trainerbank und analysiert mit dem Trainer die Spiele? Ziehl entscheidet dann erneut bei sportlichem Misserfolg über die Zukunft seines Nachfolgers und macht es dann möglicherweise erstmal interimsweise wieder selbst???


    Denk mal drüber nach, ob das nicht vielleicht doch ein wenig zu naiv und realitätsfremd ist.

    Das Stimmt ja so nicht. Ziehl hat sogar 2 mal einen Trainer gefunden, aber entweder hat man ihm die Mittel nicht gegeben für diesen Trainer oder der Trainer wollte plötzlich mehr.

    HO‘s Ziel war einfach, dass Ziehl weitermacht. Also gab man ihm auch nicht die Mittel um einen Trainer zu verpflichten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ziemlich krasse Aktion. Das sollte aber schon dem Sicherheitsdienst mal auffallen koennen wenn da vorher Leute drin rumturnen. UNTER dem Block.

    Es ist ziemlich einfach ganz legal in das SVE Stadion zu kommen. Auch Tage vor dem Spiel.

    Gute Freunde von mir die nichts mit Fußball zu tun haben, sind auch öfters im Stadion Tage zuvor warum auch immer.


    Wenn das Leute schaffen die nichts mit Fußball am Hut haben dann schaffen das auch Ultras

    Boeder ist ein schlaues Kerlchen, ohne Frage, das stimmt. Aber egal wie man zu PM steht, finde ihn sehr eloquent. Er betont auch oft das Wir zum Verein. Finde ihn gar nicht so schlecht. Als Pressesprecher ist er auch nicht befugt, großartig Meinungen in den Raum zu werfen. Seine Aufgabe ist es mal den Verein zu repräsentieren, oder Infos und Ansagen und evtl. Interviews zu tätigen. Wenn es einer besser machen sollte, dann kann er das gerne tun.

    Finde ihn fürchterlich und absolut fehl am Platz.

    Die schlechte Nationalmannschaft ist Gruppenerster bei der EM-Quali

    Ja mit Färöer,Moldau, Polen und Tschechien in der Gruppe.


    Polen die absolut katastrophalen schlechten Fußball spielen seit einiger Zeit.

    Und Tschechien die absolut keine guten Ergebnisse zeigen.

    Ich hab immer wieder gelesen: Der kann nix, der muss weg :D

    Ich fand ihn immer gut. Viel Talent und schnell.

    Seria A:

    6 Einsätze insgesamt. 0 Tore, 0 Assist. Davon 4 mal Eingewechelt für maximal 13 Minuten (13,10,8,8 Minuten). Bei 2 von 3 Siegen war er nichtmal im Kader.


    Bei 2 Startelf Einsätzen dann auch in der 60. wieder ausgewechselt.



    Nur weil jemand in einer "schlechten" Nationalmannschaft nominiert wird heißt das nicht, dass seine Leistungen auch dementsprechend sind. Albanien hat nicht gerade den größten Stürmerpool zur Auswahl.


    Nachtrag:

    xG (Expected Goals): 0.6

    2 Großchancen in 6 Spielen

    0.3 Schüsse pro Spiel


    xA (Expected Assists): 0.01

    Ballberührungen 13.2

    60% Passgenauigkeit

    14% erfolgreiche Dribblings

    40% Zweikampfquote


    Katastrophale Zahlen

    Es ist wohl einfach das Bordeaux Auswärtstrikot statt Blau eben Schwarz Goldene extras. Falls wer wissen will wie es assieht

    Ja, erlebe ich jede Woche hier...nicht!

    Das ist doch Quatsch, solche Deppenaktionen, die leider an jedem Wochenende vorkommen, zu verallgemeinern. Hatten wir nicht auch mal solche Aktionen (Duisburg oder Dortmund?) Und trotzdem sagt doch keiner, dass die Blau-Schwarzen alles Schläger sind.

    Und ich muss ganz offen zugeben, das sichtbare (auch alkoholische) Niveau der FC-Fans ist manchmal schon krass. Fühle mich trotzdem wohl dehemm! ;)


    Aber wie oben bereits geschrieben: alles total subjektiv.

    Nein Nein, ich rede nicht von den alltäglichen Dingen die mitlerweile überall passieren. Stuttgart hat sich da extrem negativ entwickelt in den letzten Jahren.

    Das kriegt vielleicht auch nicht jeder 0815 Fan mit. Stuttgart hat da die letzten Jahre eine Stufe draufgepackt.


    Wenig Fanszenen übertreffen Stuttgart was Dummheit angeht. Glaubt man eigentlich garnicht von dieser Stadt.