Beiträge von -mnl

    PS war damals kein Führungsspieler. Er war einer unser besten aber kein Führungsspieler. Und mit ihm sind wir abgestiegen als er im Winter kam. Genauso wie mit Ballas und Zeitz.


    Bezweifel das Mendy so ein Führungsspieler war in der Kabine.


    Günni ist glaube auch niemand der jetzt das Wort ergreift in der Kabine.


    Thoelke hat uns 2 Jahre erst mal garnicht gebracht.


    Perde ist gekommen weil wir so einen Spieler gebraucht haben. Brauchen wir aber nicht im Moment.


    Perde + Zellner kamen als unser Kader einfach zu schlecht war um Aufzusteigen. Nach einer desolaten Saison 15/16, wollte man nicht wieder so eine Saison haben.


    Das alles benötigen wir aktuell nicht.

    Wir brauchen keinen der die Hierarchie in der Mannschaft umschmeißt. Wir haben eine komplett intakte Mannschaft. Wir brauchen weder Mentalitätsspieler noch Führungsspieler.

    Wir brauchen gute Kicker, die uns Kreativität geben. Mehr nicht.

    Kinder wurden auch von Tränengas getroffen wegen einem Banner. Dieses Banner greift noch nicht mal jemanden an.


    Polizei hat im Stadion nix zu suchen. Jedes mal gibt es wahllos verletzte. Unschuldige kriegen die Hände zertrümmert von Schlagstöcken. Unschuldige werden vor Gästeblöcken schikaniert usw.


    Dazu der passende Satz eines USK Polizisten vor dem 1860 Stadion: Unsere Aufgabe ist es nicht zu deeskalieren


    Ja Herzlichen Glückwunsch euer Freund und Helfer

    Wie nicht anders zu erwarten, für mich in dieser Form dennoch eine falsche Entscheidung. Mit dem Makel, dass immer das Gegenteil dessen eintritt, was Ziehl in der Öffentlichkeit kund tut, muss er eben bis auf Weiteres leben, trotzdem viel Erfolg und hoffentlich schadet er sich letztlich nicht persönlich selbst damit...  :/


    Wieder einmal steht der kurzfristige Erfolg über allem, anstatt strategisch und perspektivisch zu handeln. Bitte aber nicht wieder verkünden, dass zur neuen Saison definitiv ein neuer Trainer kommen wird... :sleeping:

    wir wissen aber auch nicht welche Trainerkandidaten wir hatten bzw. welche zur Verfügung standen.


    Mit dem was ich so gehört habe bin ich heilfroh das Ziehl bleibt um ehrlich zu sein.

    Wir haben doch keine Auslastung von 80-90%.


    Unsere Auslastung mit Westtribune liegt bei 64%. (14200 Heimplätze)


    Ohne Westtribune (13400 Heimplätze) bei 68%

    Habe heute morgen erst Erfahren, dass morgen das Eröffnungsspiel ist.


    Also ich werde nicht 1 Minute gucken. Aus Politischen gründen, sowie das ich 0 Bock auf ne Winter WM habe. Selbst wenn Deu im Finale stehen würde, gucke ich nicht.

    Alsoooooo, neue Spieler sind auch immer ne Gefahr die Kabinenstimmung runter zu reißen.

    Erfahrene Führungsspieler die Wort ergreifen in der Kabine würde ich sowieso nicht holen in der Winterpause.

    Winter ist eigentlich nur gut um Kreativspieler zu holen.

    Außer man braucht solche Führungs Spieler, aber die brauchen wir nicht.


    Also Augen auf bei jungen, mutigen Kreativspieler, vorallem Flügelspieler. Unser Zentrum funktioniert eigentlich gut im Moment ehrlich gesagt. Würde ich niemanden dazu würfeln.

    Es gibt verschiedene psychologische Untersuchungen dazu, wie viele Menschen in solchen Situationen lügen bzw betrügen, z.B. eine große Metastudie aus 2019. Die kommt zu dem Ergebnis, dass 42 % der Männer und 38 % der Frauen bei einer Wette (Kopf oder Zahl) lügen, wenn sie durch die Lüge einen Geldvorteul bekommen. Mit deinen 95 % liegst du also nicht richtig, auch wenn du dich vielleicht hauptsächlich in einem charakterlich zweifelhaften Umfeld bewegst 🙂

    Oh man. Ich soll dir nix beibringen im Thema Realitätssinn und dann kommst du mit einer Metastudie in der Menschen vorher bescheid kriegen das sie Betrügen können.


    Lt. neusten Studie in der USA gaben 65% der Schüler zu bei Prüfungen zu schummeln. Und da geht es noch lange nicht um Geld. Gespickt ist ja auch halb gelernt😁


    Lt. Neusten studien in der USA ist die Betrüger Rate extrem höher je mehr Geld und Macht eine Person hat.


    Auserdem bei deiner studie, die ich gelesen habe, wussten diese Menschen das man sie beim Betrügen sieht und man es auswertet. Welcher dumme Betrüger betrügt denn öffentlich in einer Studie in einem Würfelspiel? 😂😂😂


    Sorry aber deine Studie hat so viel mit der Realität zu tun wie wir dachten das unser Stadion ordentlich gebaut wird.

    Also ich bin schätzungsweise fast dreimal so alt wie du und brauche sicherlich keinen Nachhilfeunterricht von dir in Realitätssinn. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die so ticken wie du beschreibst. Aber erstens sind das nicht alle und zweitens dient die Behauptung, dass es alle wären, meistens nur denen, sie so sind, zur Rechtfertigung.

    „Viele Menschen“…. Wenn du mit viele Menschen 95% der Menschheit meinst dann ist das richtig 😁


    Ich habe eins gelernt in meiner Zeit bei großen Vereinen. Wahrscheinlich gilt dies weil ich auf einer umkämpften Position gespielt habe. Aber, wer nicht betrügt und alles dafür tut einen Platz in der ersten 11 zu haben, der kriegt auch keinen Platz in der ersten 11. Zumindest in der Jugendzeit.

    Leider habe ich das auch zu spät gelernt.

    Und da wir von Politik geredet haben, doch leider so ist es das nahezu jeder Betrügt wenn er es kann. Irgendjemand muss die Lobbyarbeit ja machen.

    Wie kommst du darauf, dass jeder betrügen würde? Krasses Menschenbild. Ich nehme nur Wetten oder Spiele an, die ich mir auch bei einer Niederlage leisten kann. Betrügen würde ich nicht. Ist wohl eine Sache des Charakters.

    Schön für dich. Wenn du dann irgendwann in der Realität angekommen bis wie diese Menschheit läuft, heiße ich dich Willkommen.


    Sidefact: Elternteile oder ein Elternteil machen viel schlimmere Sachen als um 10.000 Euro betrügen damit ihr Kind stamm spielt oder aufs NLZ kommt. 😂😂😂

    Ob man Fan von Batz war oder nicht. Ich selber war ja auch kein Fan.


    Man muss neidlos anerkennen das er in dem Alter nochmal einen wahnsinnigen Sprung gemacht hat. Garnicht so sehr im Halten, wusste jeder das er gut auf der Linie ist. Er ist aber sehr viel besser geworden in Körperhaltung, Respekt verschaffen im Strafraum und Kommunikation mit Gesten und Mimik gegenüber der Mannschaft. Und diese Verbesserung in diesen Bereichen hat dazu geführt das alles besser wurde bei ihm.


    Weiter so

    Wenn man auf einem Basketball Platz um die Ecke ein 1vs1 angeboten bekommt und der Einsatz ist 10.000€. Wer würde nicht betrügen wenn er die Möglichkeit hat? Richtig jeder würde betrügen


    Da hat Benno komplett Recht, dort wo Geld ist, ist auch Betrug

    Der FC hatte doch im Frühling die Lizenz für die 2. Liga bekommen, warum soll das also jetzt ein Problem sein.

    Das ist so richtig.

    Keinem der Bewerber wurde der Spielbetrieb untersagt in einer 2. Liga. Das heist aber nicht das wir eine komplette Lizenz bekommen haben.

    Es wurde auch gesagt, das einige der Bewerber in der laufenden Saison noch Auflagen erfüllen müssen. Diese Auflagen können Finanzieller Natur sein, solche Auflagen können aber auch sein das man einen Plan vorlegen muss wie man das Stadion umbaut.


    Ich vertraue unserer Stadt, die uns das alles eingebracht hat nicht und ich vertraue Weller erst recht nicht.

    Ich bin mir zu 100% sicher das beide Parteien meinen das wir das erste Jahr 2. Liga spielen dürfen unter Auflagen.

    Denn die DFL hat auch schon bei anderen Vereinen Probleme gemacht und mit Lizenzentzug gedroht wegen fehlender Überdachung.

    Nein alle Plätze müssen überdacht sein wie es in den DFL Statuten steht die ich schon reingeschickt habe. Stadionordnung Artikel 8

    HBT = Herbert-Binkert-Tribüne... ;)

    achsooooioo ja sag das doch gleich.


    Herbert Biinkert Tribune werde ich mich nie dran gewöhnen 😂😂😂 Dabei ist HBT ja auch falsche für die Haupttribune, ach egal mein Fehler.


    Ja logen gehen auf der Victors auch wenn sie nicht so viel Sinn haben für Logenbesitzer

    zu 3. wieso ist da auf der HTB kein Platz, geht doch in die Höhe, hoch geht immer. Dach runter, 12 Betoncontainer für Logen rechts und links Container für Würste und pinkeln wie untendrunter auch und Dach wieder drauf fertig sind 12 Logen. Für ein gestandener Architekt ein klacks :)

    Weil ein Tribunen Dach da ist, da geht nicht viel nach oben

    Welches Verhalten denn? Er will in die 2. Liga und hat dementsprechend Voraussetzungen genannt. Diese wollte man ihm nicht erfüllen.

    Genau das gleiche wie bei Kwasniok. Dieser hat Ansprüche gestellt. Verein wollte nicht -> Kwasniok geht in die 2. Liga und macht nen Super Job.


    Entweder steigen wir auf und lachen oder wir vergeigen den Aufstieg und denken uns wieder „hmmm hätten wir uns vielleicht doch mehr strecken sollen für den Trainer“


    Und das ein gefragter Trainer bei mehreren Clubs auf dem Zettel steht ist doch auch komplett normal. Was denken wir denn? Das ein Trainer im Dreieck springt wenn Saarbrücken anklopft, während auch 2. Ligisten interessiert sind?


    Entweder man angelt sich so ein Trainer mit Geld und Transferplan oder eben nicht weil man sich nicht traut oder nicht kann. Aber dann muss man doch den Trainer nicht runtermachen wenn er eben nicht kommt.