Beiträge von Egon 5

    Er steht für engagierten stabilen Offensiv-Fussball und ist bereit - im Falle des Nichtaufstiegs - eine runderneuerte Mannschaft aufzubauen

    also wie Ziehl an einem langfristigen Engagement interessiert

    Würdest du bitte Mal, und zwar in Anbetracht des Clubs über den wir hier reden und dessen Umfeld,

    das Wort " LANGFRISTIG "

    etwas genauer definieren.


    Würde mich jetzt Mal interessieren 😉

    Dynamo und den Waldhof haben wir in der eigenen Hand.


    Beim SVWW sind wir auf Schützenhilfe angewiesen.


    Vor allem bei Dynamo, wenn wir die zu Hause nicht schlagen, müssten wir schon auf 2 Ausrutscher hoffen ... Derzeit sehr unwahrscheinlich.

    Alle 2. Liga Absteiger wollten wieder hoch, zwei sind unten drin, einer oben dabei.


    Die 3. Liga wird wohl unterschätzt, wenn die Einstellung nicht zu 100% da ist, wird es sehr schwer.

    Das ist wahr. Liga 3 ist wirklich ne Liga für sich.


    Ich tippe leidenschaftlich gerne. 1, 2 und 3 Liga.


    Und in keiner Liga liege ich so grottenschlecht wie in der unseren. Da gibt es noch nicht einmal einen Tip mit 60 % . Irgendwie kommt es immer anders. 😫

    Klimaschefski wäre der richtige Mann!

    Kann ruhig kommen.


    Die Treppe am Schloss ist noch da, und ein paar Kabelbinder um einen am Pfosten fest zu binden ... Treiben wir auch noch auf.


    Das wird HO sicherlich finanzieren.


    Back top the Roots🤪

    Ich lass das Mal alles auf mich zukommen.

    Nachdem was in dieser Saison schon alles nicht so gelaufen ist, wie man es eigentlich erwartet hätte, ist jede Prognose wie ein Investment an der Terminbörse.


    Dieses Jahr bzw. diese Saison läuft völlig bekloppt.


    Ich glaube sogar dass erst am letzten Spieltag die Entscheidung um Platz 1,2 und 3 zwischen 6 Mannschaften entschieden wird.


    Showdown pur.


    Passt genau zu diesem Saisonverlauf.

    Im Bezug auf uns ärgere ich mich mittlerweile einfach nur, dass Ziehl unbedingt Manager bei uns sein will. Egal welche Kandidaten ich mir anschaue. Ich kann mir einfach aktuell keinen besseren vorstellen und hätte gerne gesehen, wie ein Kader nach seinen Vorstellungen aussehen und dann unter ihm als Trainer performen würde. Er zeigt für einfach alle Attribute, die ich von einem FCS-Trainer erwarte und ist zudem so kühl, wie man bei unserem Umfeld sein muss. ^^

    Nun ja, ist noch gar nicht so lange her, das man ihm hier schon jede Fähigkeiten eines Trainers absprach und ihn durch Luginger ersetzen wollte. Zurück auf den Managerposten.


    Aber das ist halt eben auch unser FCS.


    Geduld ist eine Tugend, die man hier nur bei anderen Vereinen bewundert 🤪

    Zu 1. Seh ich was anders. Essen ist ein absoluter Traditionsverein. Vielleicht wissen das aber nur noch "Alte". :) Zu 2. Okay da ist was dran. Zu 3. Die Preispolitik habe ich öfter schon in Frage gestellt. Für morgen habe ich schlappe 80 Euro hingelegt. Davon 2 Kinder. Geht es noch?

    Klar Don , gar keine Frage. RWE ist ein absoluter Traditionsverein. Nur wie du schon richtig gesagt hast ... Die besten Zeiten...


    Verdammt lang her ...


    Hab selbst 17 Jahre in Essen-Kupferdreh gewohnt und gearbeitet.


    82 -99


    Von der 2. Liga bis in die Oberliga 🤪


    Kommt's jemandem bekannt vor ? 🤪🤪

    Ich bin nach dem starken Auftritt in Wiesbaden der Unterstützung dort und dem Bayreuth Spiel mehr als enttäuscht vom VVK. (Die Virage nehm ich mal aus) Sind wir echt so verwöhnt?

    1. RWE ist jetzt nicht gerade das Zuschauermagnet schlechthin.

    2. Die Leistungen die bisher zu Hause geboten wurden ... Nun ja

    3. Morgen soll es zum ersten Mal warm und sonnig werden. Da überlegt sich so mancher, wo er denn nun sein sauer verdientes Geld hinträgt, und was er dafür bekommt.


    Dafür sind die Leistungen zu unkonstant , dass uns die Leute die Bude ein Rennen. Leider.

    das Elferthema setzt sich nahtlos fort 😟

    Und in der CL geht's um richtig Kohle.

    Im anderen Spiel stehen die Oldies von Inter hinten drin und verteidigen den Vorsprung aus dem Hinspiel. Das ist wirklich fast eine Traditionself.

    Würden die Blau und Schwarz tragen, würde es zumindestens vom Alter her kaum auffallen 😉

    Der Elfer doch wohl eher eine Lachnummer.


    Das geht mir langsam so auf den S... .


    Vielleicht sollten sie auswürfeln was Hand ist und was nicht.


    Mit dem Rücken zum Ball,, in der Luft, und dann noch kaum berührt.


    Der Ball hat ja nicht einmal die Flugrichtung geändert.

    Wenn die Elv so weiter macht, könnte es tatsächlich noch eng werden.


    Sollte Wiesbaden morgen punkten, was wir ja wohl alle nicht hoffen, dann sind's nur noch 9 Punkte. Und der Rest .... Mmmmmmhhhh