Beiträge von Egon 5

    Das stimmt schon. Mit wäre es echt nur lieber wenn nicht so oft seine Klasse unter Beweis stellen muss.


    Gemäß dem Ausspruch von guten alten Otto :


    Du hast dann eine gute Defensive, wenn sich dein Torhüter verletzt hat, und zwar beim Nasenbohren während des Spiels .

    Korrekt, aber dafür ist doch ein Torwart da. :) 8o

    Bin froh, dass wir einen so guten Torwart in unseren Reihen haben.

    Hab's eben schon im anderen Thread geschrieben.


    Was ist wenn sich Batz Mal verletzt ?

    Wir können uns nicht immer darauf verlassen, das er uns, wie schon in so einigen Spielen die Punkte rettet.


    Wir haben keinen Neuer, Trapp oder TerStegen auf der Bank sitzen.

    Ich sage ja auch nicht, dass die Mannschaft heute schlecht gespielt hat.


    Ich sage nur , dass wir der überragenden Leistung von Batz schon etliche Punkte zu verdanken haben.


    Du sagst:

    Wir sind halt ein Team das eher auf eine sehr starke Defensive mit einem überragenden Torhüter hinten dran aufgebaut ist. So das die wenigen Chancen der Gegner dann auch öfter mal gehalten werden"


    Sagen wir Mal das ist Plan A


    Am Dienstag bricht sich Batz im Training das Bein


    Was ist dann Plan B ?

    Okay. Aber Mal Hand aufs Blau-schwarze Herz.

    Wenn uns Batz nicht ständig den A.... retten würde mit seinen irrsinns Reflexen, ständen wir heute sicherlich nicht da, wo wir jetzt sind.

    Ich sag Mal ..... Ca. 10 Punkte weniger.


    Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn er nicht in jedem Spiel zum Welttorhüter des Jahres mutieren müsste.

    immer mehr habe ich den Eindruck, dass das mit Ziehl so geplant war. Wenn er uns als Trainer in die zweite Liga führt ist's mir auch recht.

    Okay. Er führt uns in die zweite Liga.

    Und dann ?

    Dann sind wir genauso weit, wie wir vor 5 Jahren auch schon waren.


    Hiersl ein Zitat aus einem Interview mit LK


    Kwasniok wiederholte in den letzten Monaten mantraartig: „Der FCS ist noch meilenweit von der 2. Liga entfernt. Dafür müssten sich grundsätzliche Strukturen ändern.“


    Das ist heute noch genau so. Nichts hat sich geändert.

    Damit meinte er nicht, dass wir nicht aufsteigen können, sondern es fehlt an allem, sich dort zu etablieren.


    Trainingsbedingungen, Jugendarbeit, Scoutinganteilung ... etc.

    Möglichkeiten Spieler zu entwickeln, günstig einkaufen und dann teuer zu verkaufen. Selbstständig Mittel zu generieren, die man dann wieder clever investiert.

    Alles so gut wie nicht vorhanden.

    Dafür brauchts einen Manager.

    Ein Sportdirektor stellt mit dem Trainer eine Mannschaft zusammen.


    Ist das alles nicht vorhanden, steigst du in Fahrstuhl. Eine Liga rauf ... 2 Ligen runter.


    Und das kennen wir doch nun wirklich zu genüge.

    Drück entsteht dann, wenn dieser von Innen oder von außen gemacht wird.


    Wird der nicht gemacht, kann ein Trainer, ein Sportdirektor und ein Manager in Ruhe etwas aufbauen.

    Hab mir gerade das Abendspiel angesehen.

    Das war ne Blaupause von Meppen gegen SVWW.


    Bis zum 16'er absolut gut von Schalke. Und danach kommt dann ein ungenauer Ball, mit dem keiner was anfangen kann.

    Jepp. Vor allem der Spielstil der unioner hat mich sehr verwundert. Hab nach 20 Minuten Mal die Info Taste gedrückt um sicher zu gehn das ich beim richtigen Spiel bin

    🤷‍♂️

    Hoffentlich. Wäre wünschenswert.

    Vor allem im Hinblick darauf, dass der Besuch im Stadion wieder ein schönes Erlebnis für die ganze Familie ist.


    Und Mütter und Väter ohne mulmiges Gefühl hingehen können.