Beiträge von Egon 5

    Mit Lukas Kwasniok wurde vorher aber auch auf einen gänzlich anderen Spielstil gesetzt.

    Insofern ist die Frage, ob man als Verein da überhaupt eine Vorstellung hat, oder das eben einfach dem Trainer überlässt, der gerade da ist.

    Also ich bin jetzt 36 Jahre Mitglied. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern, das unsere Vereinsführung irgendwann einmal zu einer Philosophie bekannt hat.

    Die einzige Philosophie die man bei uns hat, ist, Erfolg mit allen Mitteln, und das bitte so schnell wie möglich.

    Und wenn Mal jemand da war, der über Jahre hinweg gewisse Strukturen etablieren wollte, der würde entweder vom Hof gejagt oder hat entnervt aufgegeben.

    Bestes Beispiel, wie schon erwähnt, Markus Mann.

    Einen Trainer aufgrund seiner Spielphilosophie und aufgrund absteigender Tendenz zu entlassen um ihn dann durch einen ähnlichen Typen zu ersetzen macht keinen Sinn.


    Ein Trainerwechsel macht nur Sinn, wenn der Verein für sich ein Anforderungsprofil erstellt, in dem klar wird was dem Verein aktuell nicht gefällt und was anders werden soll. Wenn dann die Antwort lauten sollte, eine offensive klare Handschrift ins Team zu bringen und eine spielerische Entwickkung zu etablieren, dann kann die Antwort nicht sein, Koschinat für Antwerpen. Die Frage muss sein welchen Spielstyle will ziehl und auch luginger etablieren. Denn die Entlassung von Koschinat ist in meinen Augen da nur noch eine Frage der Zeit.

    Hab ich was verpasst ?

    Welchen Spielstil soll JL etablieren wollen ? Wenn ich mich recht erinnere war es JL der UK geholt hat und ihm auch seither den Rücken gestärkt hat.

    Die Ausrichtung und der favorisierte Spielstil von JL sollte doch nun wirklich, und gerade bei uns hinlänglich bekannt sein.

    Super.

    Wie schaffen es bestimmte Vollidioten immer und immer wieder, vor allem diese asozialen mit den Sturmhauben, diese scheiß Feuerwerkskörper ins Stadion zu schaffen.

    Und vor allem, was kann man an den Worten: es ist verboten

    Nicht verstehen.

    Der FC Union hatte sich auch dank seiner Fans in den letzten Jahren eine gute Reputation verschafft.

    Keine Ahnung ob Flick den Jungs heute gesagt hat, dass ein Platz 50 m breit ist.

    Über die aussen kam gar nix.

    Auf die Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr.

    ManCity macht es ständig vor wie sowas geht.

    Fast parallel werden die werden 2 völlig unverdiente Niederlagen für die beiden deutschen Vertreter eingeläutet. Beide Teams haben sich für eine bärenstarke Leistung leider nicht belohnt.

    Allerdings hatte ich auch gerne die Bank von City bei uns auf dem Feld. 😀

    Sehr gutes Spiel. City verzweifelt langsam am wirklich sehr guten Stellungsspiel. Stühle und Hummels einfach nur top.

    Leipzig noch immer auf einem guten Weg. Da geht was.

    Dortmund macht bisher ein gutes Spiel.

    Leipzig im Duell Nummer 3 im Deutsch-spanischen Spieltag hält sich richtig gut bei Real. Könnten durchaus auch verdient führen.

    Mal sehen wie es weiter geht.

    Ich habe wirklich nix dagegen, wenn man etwas ausmacht und man sich auf die Birne kloppt. Von mir aus auch in Städtischen Gegenden, nicht nur auf dem Acker.

    Aber ab dem Zeitpunkt, ab dem außenstehende mit rein gezogen werden, ob durch Sachbeschädigung oder Körperliche, ist eine Grenze überschritten die ganz weit weg von Ultras/Hools Gedanken sind und nur noch Kriminelle Neigungen ausleben wollen.

    Absolut richtig.


    Das schlimme ist, dass im Endeffekt die Dummen immer die wahren Anhänger, die fairen Sportsleute und der der Verein sind.

    egon sagte, dass man diese hirnamputierten doch irgendwie in den griff bekommen müsse.

    das problem ist eben kein fußballspezifisches, man hat einen teil der gesellschaft der nichts mehr zu verlieren hat

    Das ist leider wahr.

    Aber es befinden sich andere darunter, für die einiges auf dem Spiel steht.

    Leider konnte ich nicht in den LuPa oder auf Magenta zuschauen.

    Diese Saison wird ähnlich laufen wie die letzte. Platz 1 dürfte schon Mal vergeben sein.

    Und im die Plätze 2 und 3 kloppen sich die Mannschaften von Platz 2 bis 10.


    Und immer nur das ganze an UK fest zu machen, ist mir auch etwas zu billig. UK lässt genau das spielen für was er steht. Das weiß man nicht erst seit 6 Wochen. Das war von Anfang an klar.

    Ich bin der Meinung dass man auch diejenigen hinterfragen sollte, die ihn geholt haben.


    Nur Mal so in den Raum geworfen.