Beiträge von Dino1990

    Das das ausgerechnet von einem Lauternfan kommt ist amüsant. Es hat schon seine Gründe das von Frankfurt über Mainz. Mannheim bis nach Trier oder Koblenz sich eigentlich alle Szenen einig sind, die in Kaiserslautern lag jeder davon am wenigsten


    Und ich kann mich erinnern das Kaiserslautern erst vor wenigen Jahren auch auf unter 15000 Zuschauer runter war, man könnte meinen das es auch da doch eine große Anzahl an Erfolgsfans gibt ;)

    Egal was du dir wünschst, niedrigster Zuschauerschnitt außerhalb von Corona auch in Liga 3 bei über 21.000 spricht für sich. Viel Spaß noch ciao ;)

    Laaaaaautre! Gerade wegen dem ganzen respektlosen Gehabe in den letzten Wochen gönn euch von ganzem Herzen, dass ner das Ding gege uns verlor han. Jetzt bitte net so machen, als wärs ´´nur´´ ein Halbfinale gewesen, ihr wisst ganz genau wie wichtig euch das Spiel war und das ist gut so. Wer denkt austeilen zu können, muss auch einstecken können. Das Saarland ist zu größeren Teilen rot-weiß als blau-schwarz, das wisst ihr und das wissen wir. Von HOM bis WND, von NK bis MZG, von IGB bis in eure eigene Stadt! Ob euch das gefällt oder nicht :) Ihr konntet uns auf keiner Ebene das Wasser reichen und das werdet ihr auch nicht. Mehr große Fresse als alles andere, ich erinnere an euer Spiel in Lübeck oder vor dem Halbfinale in Homburg.

    Viel Spaß bei 9.000 Zuschauern in der 3. Liga, Ziehl raus!

    die Forums-Admins können ja schonmal die Daten von unserem Forums FCK-Dino der hier Missbrauch zugegeben hat an den Verein weiterleiten :D die Sperre des QR-Codes auf der Karte ist technisch ja ganz einfach möglich

    Vielen Dank für die Blumen Randall aber ganz so dumm bin ich dann doch nicht, les nochmal genau nach. Um dem Verein dann die Arbeit zu erleichtern geb ich denen direkt die Daten des Mitglieds weiter von dem ich sie hab 😉 Wir werden sehen, wie die Gegentribübe verteilt sein wird. So jetz awwer, ciao.

    es gab aber auch ein PLZ-Sperre, also erzähl das sonst wo. Sportliche Grüße :)

    Sorry egal obs ne PLZ-Sperre gibt oder nicht, du weißt doch bestimmt besser als ich wie viele FCK Fans es im Saarland gibt. Mein persönliches Ticket ist auf mich personalisiert, obwohl man ja liest dass das eh nicht kontrolliert wird. Da seid ihr aber selbst Schuld, wenn eure Mitglieder massenhaft Tickets an FCK-Fans verkaufen und man sich dazu noch auf anderen Wegen relativ einfach Karten kaufen kann. Das wars aber von mir ich will euch nicht weiter nerven. Bis Samstag!