Beiträge von FCSvon1903

    Zu 1903 % meine Meinung. Das ganze Gejammer, rechtliche Schritte bla bla.. lenkt nur ab. Volle Konzentration auf die kommenden Spiele und die Chance, die wir auch jetzt noch haben.

    Ich bin gespannt ob da wirklich rechtliche Schritte moeglich sind. Und vor allem wie das dann geloest werden kann.

    Das Ganze ist entsprechend den vorhandenen Regularien abgelaufen. So beschissen und änderungsbedürftig die auch sein mögen, alles was man jetzt an Geld und Nerven rein steckt, dagegen vorzugehen sollte man besser in wichtigere Dinge stecken.

    Ich bleib dabei, unsere Ausgangssituation hat sich nicht wesentlich verändert. Wir haben es in der Hand. Der Fokus muss jetzt darauf liegen, die Big Points gegen 1860, Waldhof und den FuCK zu holen. Das Gejammer lenkt nur ab und bringt nichts. Zu ändern ist da eh nix mehr.

    "Gegen Saarbrücken verlieren wir und dann ist alles ausgeträumt, immer wenn's um was geht versagen wir kläglich aber ich hoffe natürlich jedes mal, die Hoffnung stirbt zuletzt" (Zitat aus dem 1860 Forum)

    Auch in anderen Vereinen geht die Angst um wegen ihrer Vergangenheit 😅

    Einen schlechteren Zeitpunkt hatte es dafür nicht geben können aus unserer Sicht

    Sehe ich nicht so. Der Druck ist aus meiner Sicht für 1860 größer geworden. Bei denen erwartet jetzt jeder von der Mannschaft, dass sie liefern MUSS. Wenn sie jetzt trotz der Vorlage vom DFB gegen uns nicht die Chance nutzen, wird es bei denen auch wieder ungemütlich werden. Wenn wir unsere Form halten, sind wir für mich dort Favorit.

    Das ist bitter für den FCS, aber war leider zu erwarten. Trotzdem haben wir immer noch eine gute Ausgangsposition und durch die Spiele gegen direkte Konkurrenten vieles selbst in der Hand. Also Mund abwischen und weiter machen. Vorwärts Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!

    Krätschmer passt mittlerweile gut in die Mannschaft (hätte man am Anfang auch nicht geglaubt ) und er ist ein guter Fußballer, aber die Freistöße schiesst jeder Freistoßkünstler aus der Kreisliga besser. Immer viel zu hoch und ohne Spin und Speed, kein Vergleich zu Mendler. Die Ecken von Scheu gehen mittlerweile, aber auch da kein Vergleich zu Mendlers Powerecken.

    Verstehe ich auch nicht. Habe auch nie höher als Kreisklasse gespielt. Aber in 30 Jahren Fußball hatte ich immer mindestens einen in der Mannschaft, der Freistöße besser konnte als unsere "Spezialisten".

    Ist schon wie unser Trainer Gesten bemerkte, auch heute wieder bei der Magenta Übertragung in Mannheim. Bei der Aufzählung der Aufstiegs - Aspiranten für Platz zwei wird der FCK, Braunschweig und Mannheim erwähnt wir spielen dabei wohl keine Rolle ?

    Ich finde das optimal, dass wir hier so ein bisschen unterm Radar laufen. Hoffentlich nistet sich diese Unterschätzung auch in den Köpfen unserer Gegner im April ein wenig ein.

    Wenn du da nicht gewinnen willst, deine Sache.

    Ich warte mein über 20 jähriges Fansein auf ein Spiel und auf den Sieg am Betzenberg. Was nützt einem der Sport wenn man nur um die goldene Ananas spielen will? Erfolge sind das worum es einem Sportler doch geht??????


    Ich will weder auf dem Betze verliern, genauso will ich nicht Homburg oder Elversberg das Saarlandpokalfinale im Ludwigspark gewinnen sehen.
    Diese Ziele MÜSSEN angegangen werden. Wer das nicht will, kann gleich zuhause bleiben

    Es geht nicht ums Wollen, das ist ja wohl selbstverständlich. Es geht ums Müssen und diese Hysterie "20 Jahre auf ein Spiel zu warten" Der Scheiß Betze sollte uns einfach egal sein.

    Alles kann, nichts muss.


    Außer der Derbysieg auf dem Betze und der Saarlandpokalsieg. Das sind zwei ganz klare Ziele die man einfach mal setzen muss.

    Das sehe ich komplett anders. Es gibt keine Spiele, die man gewinnen MUSS. Und für das Derby auf dem Idiotenhügel gibt es einen Favoriten und das sind nicht wir. Fangt bitte bitte doch nicht schon wieder mit der Derbyhysterie an. Habe ich zwar gefühlt hier schon zehn mal geschrieben, aber das kann man nicht oft genug sagen.

    Die Bild-Zeitung sucht auch noch Ostereier in Neunkirchen. Das gleiche Thema hat man den Investoren des FCK doch auch schon zugeschrieben? Und auch dort wird man das kaum tun. Ist eben ne gute Schlagzeile für den Boulevard. Zumal es aus Sicht hier einfach null Sinn machen würde den Club bis Mitte April künstlich am Leben zu halten und anderen Mannschaften (wie Braunschweig) aus den TOP7 damit Punkte zu schenken. Wenn müsste natürlich die komplette Restsaison finanziert werden und das ist noch sinnbefreiter.

    Denke auch, dass das Ganze eher frei erfunden ist.

    Wer sich von korrupten Oligarchen oder kriminellen Saudis kaufen lässt, hat es nicht besser verdient. Diese Art von Vereinen in der Premier Leage haben ihre Seele längst schon verkauft und könnten von mir aus für immer von der Bildfläche verschwinden.

    Wir haben kein anderes Stadion und werden die nächsten 30 Jahre kein anderes haben. Also, was soll das Jammern??

    WENN es vom HBF SB einen Saarbahn Anschluß oder eine funktionierende ständige Buslinie zum Stadion geben würde wäre das ok. Aber den Weg vom Bahnhof bis zum Stadion will und kann halt nicht jeder laufen. Es gibt ja auch genug im Alter 60-90 die den FCS schauen. Und dann auch genug Leute welche körperlich eingeschränkt sind.


    Die 2.Reihe als Parkfläche freizugeben ist die einzig richtige Entscheidung gewesen! Wieso man in der Richtung A623 vor + hinter + neben dem Blitzer parken darf und es auf der anderen Seite dafür Bußgelder gibt verstehe wer will. Eigentlich müßte man noch weitere Parkzonen freigeben, aber da fehlt einfach der politische Wille.


    Die Zuschauer der SL-Halle wollen ja auch alle am Stadion parken. Die könnten ja auch per Bahn anreisen? Machen sie aber wohl genauso wenig wie damals die Badminton Fans! Es hat halt nix mit der Sportart zu tun, der großteil der Bürger wird weiter per PKW zu Veranstaltungen anreisen! Da können sich die Umwelt Fanatiker noch so querstellen... :P:D

    Dass diejenigen, die 15 Minuten Fußweg körperlich nicht schaffen mit dem Auto kommen können sollten, ist richtig. Für die Alten und Gehbehinderten, die in den Park gehen, reichen die Parkplätze aber auch.

    Aber nur, wenn ihnen die Autofanatiker nicht die Parkplätze wegnehmen. 😄😛