Goalgetter
Du hast dich wieder beim Überblick vertan. Es sind mittlerweile 4.793 Sitztickets verkauft. Insgesamt entsprechend 11.394 verkaufte Karten.
Goalgetter
Du hast dich wieder beim Überblick vertan. Es sind mittlerweile 4.793 Sitztickets verkauft. Insgesamt entsprechend 11.394 verkaufte Karten.
Du hast dich bei der Gesamtticketzahl vertan. Die 9.321 sind die verkauften Tickets vom Vortag. Jetzt sind es 9.799 verkaufte Tickets.
Darf ich fragen, wo du die exakten Zahlen für die Stehblöcke her hast? Doch hoffentlich nicht von Peter (Pinoccio) Müller
Um es konkreter zu formulieren. Woher kommen die exakten Angaben zu den bereits verkauften Stehern in den einzelnen Blöcken? Das war bisher ja immer eine Unbekannte.
Sollte man immer mit Vorsicht genießen. Wenn man sich das Heimspiel gegen Osnabrück anschaut, so waren laut Reservix deutlich mehr Plätze "verkauft/nicht auswählbar" als am Ende als offizielle Zuschauerzahl präsentiert worden, auch gegen Elversberg war es so. Obwohl ja schon offenkundig nur blockierte Karten nicht in die Berechnung einfließen. Die Hintergründe kenne ich nicht, vielleicht musste die zugelassene Kapazität im Stehbereich gesenkt werden oder dergleichen.
Darf ich fragen, wo du die exakten Zahlen für die Stehblöcke her hast? Doch hoffentlich nicht von Peter (Pinoccio) Müller
Ich tippe auf Manu als zentralen Mann in der Dreierkette
Ich war kurz da,möchte aber dem FCS zu Liebe hier keine Infos preisgeben. Ich kann nur so viel sagen,dass heute 11 Mann auf dem Platz stehen werden,die alles geben.
Wie witzig...
Weiß jemand, wie das Abschlusstraining gelaufen ist? Ist Thoelke nun mit nach Köln gefahren oder nicht?
Ich muss an dieser Stelle einfach goalgetter nochmal Danke sagen für den unfassbar geilen Service, den er hier abliefert. Es ist bei mir mittlwerweile schon ein Ritual, dass ich, wenn ich den Rechner angeschaltet habe, als allererstes die Ticketverkäufe nachschaue. Noch vor Nachrichten und Wettervorhersage
Alles anzeigenMein Zwischenfazit:
Punkteausbeute Ok.
Spielerische Verbesserung zu letztem Jahr nicht erkennbar, trotz besserem Personal.
In jedem Spiel in dem der Gegner eben nicht einlädt Tore zu schießen wie Bayreuth, sind wir Offensiv maximal beschränkt.
Kader wird leider vom Trainer komplett falsch eingesetzt.
Unsere Leistungshoch ist nicht so hoch wie bei anderen Mannschaften aber unser Leistungsabfall in manchen spielen reicht bis zur Regionalliga.
Im Spielaufbau sehe ich immernoch kein Konzept.
Fragwürdige Personalentscheidungen.
Nicht einen Außenverteidiger geholt obwohl wir auf beiden Seiten dünn besetzt sind. Viel zu wenig Tempo spieler im Kader
Grimaldi lässt man verletzt spielen.
Scheu lässt man mit einer nicht ausgeheilten Rippe wieder trainieren. Solche Entscheidungen zeigen Verzweiflung in der Kreativität und Spielidee des Trainerteams.
Und zu aller letzt. Spielidee.
Ob wir tief stehen oder nicht bei gegnerischem Ballbesitz ist mir erst mal egal, weil was wir mit eigenem Ballbesitz anfangen ist viel trauriger.
Es ist einfach nicht zu erkennen das wir einen Plan haben. Räume werden falsch besetzt, oder garnicht. Spieler rücken nicht nach. Kombinationsspiel nicht möglich weil wie gesagt Räume falsch besetzt sind. Koschinat hat nach 10 spielen immernoch nicht rausgefunden wie er seine Außenspieler richtig einsetzt.
Es ist einfach traurig mit anzusehen für jemanden der sich für Taktik und Spielausrichtung interessiert soetwas mit anzusehen. Da Bluten einem die Augen.
Ach und nochwas. Wie JGS auftritt in den letzten Wochen ist bodenlos. Verliert jeden Zweikampf, geht in keine Dribblings, wirkt nicht Motiviert. Entweder hat er, wie ich vermute, keine Lust mehr auf Koschinat, denn seine Körpersprache war öfters schon schlecht nach Anweisungen von der Bank oder es ist was Privates vorgefallen bei ihm.
Und bitte kommt keiner mit der Argumentation, dass in Bayreuth noch alles gut war. Ne war es nämlich nicht, nur Bayreuth war eine komplette Oberliga Truppe an dem Tag
Perfekte Analyse! Gebe dir in jedem Punkt recht!!
Im T15 werden normal Karten für Schiedsrichter und das NLZ blockiert. Im H7 gibt es mindestens Karten für Vertreter der zweiten Mannschaft. Bei H8 habe ich keine Vermutung. Im Gästebereich hat man letzte Saison regelmäßig 30 Karten geblockt, eventuell für Delegationsmitglieder die nicht auf der Haupttribüne sind. Diese Saison ist es das erste Mal. Die geblockten Karten der oberen und unteren beiden Reihen gibt es seit Mitte der letzten Saison. Ich könnte mir vorstellen das es oben um die Kamerasicht geht und unten um die Sicht durch Zaunfahnen. Allerdings hat man es auch im ausverkauften Gästeblock von Mannheim so durchgezogen und dann scheitert die Erklärung natürlich.
Danke für die Erklärung, auch wenn ein paar Fragezeichen bleiben
Ist ja auch nicht soo wichtig.
Weiß man eigentlich, was es mit diesen "geblockten" Karten auf sich hat. Bisher dachte ich immer, dass das Karten sind, die der Verein für Firmen spendiert (aus welchen Gründen auch immer). Aber goalgetter 13 schreibt ja, dass auch Karten im Gästebereich geblockt sind...?
Alles anzeigenWir können am Samstag wohl mit zwischen 10.000 und 11.000 Zuschauern rechnen. Die Ostkurve wird wieder brechend voll sein. Hier auch noch mal der Appell an alle: Die Treppenaufgänge müssen frei gehalten werden um als eventuelle Flucht und Zugangswege zu dienen. Nicht immer bekommt man im Spielgeschehen mit was um einen rum und vor allem nicht was am anderen Ende des Blocks passiert. Sollten Menschen fliehen müssen oder Rettungskräfte schnellen Zugang benötigen, ist das nur über die Treppenaufgänge möglich!
Des weiteren appelliere ich nochmal daran auf eure Mitmenschen acht zu geben! So einen Vorfall wie gegen Dortmund II will man ungern wieder sehen. Solltet ihr sehen, dass jemand (vor allem Kleinkinder) unkontrolliert auf den Zäunen oder Wellenbrechern rum klettert und zu stürzen droht, steht der Person direkt zur Seite und bittet sie um Vorsicht und helft ihr ggf. beim absteigen.
Tautzi wird wohl am Samstag noch mal auf alles hinweisen und so wie ich das Verstanden habe wird der Verein zukünftig dafür sorgen wollen, dass die Treppenaufgänge Frei bleiben.. Ich bin selbst im Block und finde, dass es Scheiße aussieht, wenn da so Große Lücken zwischen den Fans sind, aber wenn jemand von oben nach ganz nach unten muss und einem nur der Rücken zugedreht ist und man die Leute kaum ansprechen kann aufgrund der Lautstärke im Block, kann das schon echt nervig sein. Kann jeden Verstehen, der sich darüber aufregt.
In diesem Sinne,
ALLEZ FCS ALLEZ ALLEZ
Das heißt aber doch im Umkehrschluss, dass es auf den Rängen noch voller wird als es eh schon ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Hat man etwa die Kapazität falsch berechnet??
Am Samstag soll es nicht mehr so heiß sein. Das könnte vielleicht sogar den ein oder anderen Zuschauer mehr in den Park locken. Und es droht auch kein müder Sommerkick
Ich denke, das Wetter wird einen nicht unwesentlichen Punkt spielen, was den Kartenverkauf angeht.
Gegen Dortmund II war das halt super. Aktuell soll's ja wenn es doof läuft Regen geben.
Auch war gegen Dortmund die Vortribüne ziemlich voll - vlt. wegen dem guten Wetter oder weil auch einige das erste Mal im neuen Park bzw. neu beim FCS waren. Sollte es wirklich kein gutes Wetter geben, werden sich hier wohl auch tendenziell mehr Leute Tickets für den Oberrang holen.
Wie auch immer - eigentlich sollte das Wetter keine Rolle spielen ob man am Samstag in den Park geht
Die 10 wird nicht fallen , dafür müssten heute locker 1500 Karten weg gehen.
Und ob die 10 fallen wird! Jede Wette.
Pro 10.000 +
Immer noch im individuellen Training wahrscheinlich. Der Spieler wird nicht fit, nur weil im Internet jeden Tag nach seinem Gesundheitszustand gefragt wird.
Was für eine dämliche Antwort! Entschuldigung, dass mich der Gesundheitszustand unseres Spielers interessiert. Hätte ja sein können, dass er wieder trainiert. Habe keine Zeit, jeden Tag im Sportfeld zu stehen.
Wo ist Biada??
Wenn wir die Elfen schlagen, sollten es knapp über 8000 werden. Bei Niederlage so 7500-8000 schätze ich. Für ein Dienstagspiel gegen eine Zweitmannschaft eigentlich ein sehr guter Wert. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen mindestens 2 gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass wir übernächste Woche gegen Aue die 10.000 für die Saison das erste mal knacken.
Sollten wir die Elfen schlagen, werden es 10.000 +
Flutlichtspiel im neuen Park an einem lauen Sommerabend. Was gibt es Schöneres?
* 44 Karten im T11 könnten auch einfach aus unbekannten Gründen geblockt worden sein
@ Goalgetter
Der Verein wollte sich mit 50 Freikarten bei Mitarbeitern der Stadt fürs Schneeschippen bedanken. Diese wurden mittlerweile aber aus "Korruptionsgründen " von der Stadt wieder zurückgeschickt. Kein Witz!
Es gibt plötzlich wieder einen Haufen Karten auf der Haupt in den Blöcken H2 und H6