Was ist denn mit Breuer?
Gestern auch nicht bei der A Jugend?
Hab da gar nix gelesen…
Was ist denn mit Breuer?
Gestern auch nicht bei der A Jugend?
Hab da gar nix gelesen…
würd ich nehmen
Wenn's der 4. Offizielle gesehen hat schon. Sonst eher nicht.
genau anders rum.
Hat er es gesehen wurde es ja beurteilt.
Grundsätzlich mag ich die ruhige, sachliche Art von RZ und glaub, er hat einen Plan und setzt den konsequent um. Ich hätte aber definitiv damit gerechnet, dass man zumindest bis Saisonstart die Position des 3. Torwarts besetzt. Da dürfte sich in den nächsten Wochen nicht viel am Markt bewegen, lass mich aber gerne überzeugen, dass auch da pokern okay ist.
Einen zur Zeit Vertragspartner Defensivallrounder (ich nenn jetzt einfach mal Quirin Moll von 60) würde uns helfen.
Die U23 Spieler, die laut Ziehl nahe an Stammplätzen sein dürfen, wird die größte Baustelle mMn.
Transfer fehler mangels Erfahrung unseres TM?
was für ein Fehler? RZ hat doch gestern erst gesagt, dass da 60 dazwischen gekommen ist. Werden ihm ein finanziell besseres Angebot gemacht haben, da sie noch mehr unter Zugzwang waren wie wir. Bei 60 war klar, dass er direkt für die nächsten Monate gebraucht wird…hier wäre er vllt IV4-5 gewesen.
Um den Kader aufzufüllen hat man immer noch Jugendspieler wie Breuer, Recktenwald, Walle, Sahin.
und nimmt, zumindest 3 von 4, dann die Möglichkeit in der A Jugend Spielpraxis zu bekommen?
das will ich sehen, wie du vom Gästeblock was in den T14 wirfst
Raketen oä !
Haben unsere doch auf einem Berg in der näheren Umgebung doch vorgemacht.
HM Familienblöck dahin wo die Gefahr besteht das Gästefans Knaller etc direkt reinwerfen können ?
Gefahr ist bei T14-15 genau so gegeben.
Familienblock sollte halt abgetrennt sein von anderen, da bietet sich A halt an. Plexiglas-Wände oder ähnliches .
Mach ich es irgendwo zwischen drin auf hbt werden Karten durch andere gekauft weil sie zb billiger sind.
Kinder bis einschließlich 5 Jahren brauchen für den Stehplatzbereich eine eigene Eintrittskarte. Hierfür ist die Kategorie Schüler (6-12J) anzuwählen.
dann doch bitte auch die Kategorie umbenennen.
Die Blöcke T14 und T13 sollen doch diese Saison Familienblöcke sein
warum nicht die A-Blöcke. Braucht man Pufferzonen wird Kapazität halt leider etwas verkleinert.
schließe mich an und schätze vorab: derzeit 7433 verkaufte Tickets
bin schon ruhig!😎😂
Aber hbt hätte ich echt deutlich mehr gerechnet.
T15 gar nix gesperrt? Mhh, dann bin ich mal gespannt wo die Schiris hinkommen. A2 gegen 60 (bisherige Ausnahme) hatte was. Z.B. schnelles Bier!🍻
schließe mich an und schätze vorab: derzeit 7433 verkaufte Tickets
wäre schon fast eine Enttäuschung.
Was heute so in Chats und gerade auf dem Dorfsportplatz abging, sollte es Richtung 10k schon gehen.
Genau, aus dem Grund sollten beide kommen.
Das würde ich ausschließen wollen. Zu viele andere Baustellen, dass man noch 2 IV über 23 aufnimmt.
wann waren Civeja und PS39 denn zu den Medientagen?
Irgendwie hatte ich heute eine Neuverpflichtung im Gefühl. Ich hätte Lust auf nen Kracher!😎😂
Merch-Stände in anderen Blöcken wäre auch sicher eine Maßnahme mit der man unmöglich Minus machen kann. Es gibt ja für die Zuschauer auf den Sitztribünen gar keine Möglichkeit, spontan Fanartikel zu erwerben.
Renate steht doch außerhalb des Stadions.
Müller hat 442 Bundesliga Spiele und 121 A Länderspiele. Der braucht keinem mehr was zu beweisen.
du hast den Post verstanden!
Glückwunsch!😎😂
Hä? Wer zuerst kommt, bestellt doch zuerst…also wird der größte Teil doch 4 Karten bestellen.
Oder was versteh ich nicht?
so unkaputtbare Maschinen wie Thomas Müller
ist verletzt aus dem Trainingslager abgereist!😎😂
Zum Thema:
Ich hätte eigentlich eher mit nem U23 Kandidaten gerechnet, aber die Verantwortlichen machen das schon…ich bin guter Dinge, dass wir wieder ganz vorne dabei sein können. Zum Aufstieg gehört dann auch ein wenig Glück.
War jemand beim Training?
Probespielen noch da?