Aufstellung gefällt mir.
Auch in Hinblick auf die gelben Karten. Kann CR7 heute auffüllen und Schumacher dann nächste Spiel. 😉😁
Aufstellung gefällt mir.
Auch in Hinblick auf die gelben Karten. Kann CR7 heute auffüllen und Schumacher dann nächste Spiel. 😉😁
Warum sollte denn der Torwart zwingend in gelb spielen müssen?
Tee9er Es wirde doch klar kommuniziert, dass das weiße Trikot Nr. 3 ist.
Dachte das gehört auch dazu, es kann doch nicht sein das ein Verband wissend so terminiert und die Vereine so vorführt
Die Termine stehen vorher fest, niemand ist gezwungen dafür zu melden und Nichtantritt wird bestraft wie vorher besprochen. Wer wird da vorgeführt?
Und heute plötzlich Neuzugang bei US Forbach.
Heimweh?
Lautenbach : Habach auch abgesagt
Zumal man nicht melden muss, bei Nichtantritt dann aber Strafe zahlt.
Weiß jemand was mit Dörr und Theil ist.
Richtig lesen, nach der ersten Hälfte waren wir besser, hätten wir von Anfang an so gespielt hätten wir das Spiel gewonnen.
Richtig lesen....
Einfach mal über sich selbst lachen.. Statt anderen nicht richtig lesen können zu unterstellen. Herrlich.
Wie kann man den in der ersten Hälfte schon ein Spiel verlieren. Noch dazu wenn man dann die überlegene Mannschaft ist. 😉😎😁
Rizzuto hatte bis zum Elfmeter keine gute Aktion, fast nur einfache Ballverluste. Da könnte aus der Mannschaft was kommen und jemand Verantwortung übernehmen. Kopfsache.
Wollte Schwamm nicht bei Hitze das Wasser für 2,- verkaufen? Diese Abzocker haben gestern tatsächlich 3,50 für Sprudel verlangt
Kann den Preis auf HBT bestätigen.
Gibt es Unterschied zwischen Sprudel und Wasser? Ernstgemeinte Frage.
Organisation der einzelnen Theken könnte viel besser geregelt sein. Für 4 Bier und ein Sprudel waren 4 Mitarbeiter nötig. Kommunikation und klare Einteilung und man wäre deutlich schneller.
Und wir spielen Liga 3, nicht Champignon Liga.
So wie es sie früher immer gab.
Mit Knoblauchsosse?
Der Müll kommt von dir!
Ist aber einfach im Internet über einen 18 jährigen herzuziehen.
A Star is Born
Es ist einfach nur beschämend!
kann man den Jungen, der mit Sicherheit einige Fehler gemacht hat, nicht einfach mal in Ruhe lassen.
Wie verbittert musst du sein um alles und jeden schlecht zu machen oder Häme zu verbreiten.
Leider wirst du zu oft zitiert, dass ich deine Ergütrotz Sperre lesen muss.
Bier eher 5 Euro
Blitzheilung. Postete vor wenigen Tagen noch mit Schiene und Krücken.
Hoffe alles hält bei ihm zusammen.
Was wird dann aus Dirk Jochum? Bekommt er dann eine andere Position beim FCS ? Der Verein hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.
2 Wochen Pressesprecher beim FC ist wie 19,03 Jahre Berufserfahrung mit 26!
Liest sich in jedem Lebenslauf gudd!
RZ und JL wirft man fast täglich vor, dass IV fehlen, bei der Zwett ist es halt einfach so und man nimmt es hin. Solange SM und JA dort walten, wird man den Sprung aus dem Saarländischen Fußball nicht packen. Und unterhalb der Oberliga ist es einfach kein sinnvolles Auffangbecken für Kaderspieler der Profis. Perspektive für Jugendspieler, die der A Jugend entwachsen auch nur sehr bedingt.
Wie viele Spieler verliessen die Zwett denn nach nur einem Jahr wieder in den letzten 3,4 Jahren? Das wird schon Gründe haben.
chlado is back
Rund um Sardo ist der Transfer für aussenstehende noch etwas unklar? BAYER als auch Lazio sollten das Thema klarstellen.
Warum soll BAYER irgendetwas klarstellen, wenn sie nicht Teil des Deals sind?
Ich halte mich auch aus Diskussionen über Damen Hygieneartikel weitgehend raus.
FCS hat doch auf Instagram klar geantwortet, dass er hier einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hat. Also keine Leihe oä.