Beiträge von Collina
-
-
Man spielt Samstags schon, also ist der Mittwoch doch völlig okay.
-
…nur um den Klassenerhalt gehen, zu einem anderer Schluss kann man zur Zeit nicht kommen.
Welcher Stammspieler ist denn weg? Was hat sich grundlegend geändert?
-
Hatte Sammer da ein „altes“ Shirt an?
Ist mir so noch nicht aufgefallen. -
Was haben die letzten Posts mit der Kaderplanung zu tun?
So EINE Verpflichtung hätte ich mir vorm Wochenende echt gewünscht. Bzw die Bekanntgabe. -
Trainingsstart ist am 25.06. also in gut 14 Tagen. Angesichts der jetzigen kurzen Woche und nächste Woche die auch nochmal kurz ist aufgrund des Feiertags am Donnerstag erwarte ich zum Trainingsauftakt nicht zwingend neues Personal.
Das Wochenende machte es die Runde, dass man schon Unterschriften hat, anderes kurz vor Abschluss sei, man aber eine gebündelte Vorstellung 1-2 Tage vor Trainingsstart anvisieren würde.
Kann ich irgendwie selbst nicht glauben, aber es dringt in letzter Zeit ja wirklich nichts an Neuverpflichtungen nach draußen bevor es von Vereinsseite öffentlich verkündet wird.
-
Liga 3 berichtet jetzt von einem sehr wahrscheinlichen Verlustgeschäft für den FCS. Das wäre der Hammer! Egal wer ihn verpflichtet hat und warum er nie in Liga gespielt hat….das sollte man völlig transparent aufklären.
Schon klar…fc…transparent…usw. -
Man schafft es noch nicht einmal eine offizielle Pressemitteilung in Form von einem Satz zu veröffentlichen dass der Vertrag von Rabihic verlängert wurde.
Gedankenspiel:
Was ist wenn sich der Vertrag auf Grund irgendeiner Klausel verlängert hat, man aber noch andere Option prüft und sich womöglich doch noch trennt.
Ich möchte das Geheule hören, wenn man am 15. Mai verkündet das durch ne Option verlängert wurde und man zum Trainingsstart die Trennung verkündet.
-
Warum kommt Neudecker dazu? Option war doch nur bei Aufstieg, oder?
-
Jetzt atmen wir mal durch und warten ab wen man verpflichtet , es gibt viel zu tun .
Genauso gilt es auch zu versuchen, sich trotz gültigem Vertrag, von einigen Spielern zu trennen.
-
Was ist nun eigentlich mit RZ? Stand jetzt müsste er ja am 30.06 die Koffer packen?!
Wieso?
-
-
goalgetter13 Daten der Spiele stimmen nicht. Oder?
-
Es haben die meisten ja auch Verträge, also wird man zu diesem Zeitpunkt nicht viel mehr verabschieden können.
Feiertag und Krüger sind 5 Monate Leihspieler.
Finde ich es deutlich besser den beiden anderen Samstag alleine die Bühne für Abschied zu geben.
-
Karre für N4 zu verkaufen
-
Einfach eine andere PLZ nehmen?
Musste halt komplett was anderes eingeben. Laß ich vorher hier nicht raus.
Danke
-
Bei print@home Tickets gibt's keine PLZ Sperre
Bei mir schon.
Kann N4 nicht buchen.
Wer das übernehmen kann, bitte pn. -
Der Kicker sieht Bichsel auf der 6!
-
-
Mittelwert also 3.