Schon über 24 Stunden Klassenerhalt und immer noch keine Neuverpflichtung? Was ist da denn los?🧐😉
Jemand wenigstens Gerüchte zu erzählen?
Schon über 24 Stunden Klassenerhalt und immer noch keine Neuverpflichtung? Was ist da denn los?🧐😉
Jemand wenigstens Gerüchte zu erzählen?
Geplanter Termin für das Hinspiel ist der 13./14.Juni.
Rückspiel dann am 20./21.April.
10 Monate warten ob du es dann wirklich packst…heftig!
Aber ich glaub, ich weiß was du meinst.😉🧐
Saarnews schreibt dass Pick keinen Vertrag für nächste Saison besitzt, wo kommt die unterschiedliche Sichtweise her?
Ich verstehe nicht warum Civeja spielt
Warum sollte er nicht spielen? Samstag doch außen vor.
Ich halte mich da komplett raus …. Aber im sportlichen Bereich …..
Klappt ja so semi.;)
wie viele (Bundesliga-)Spiele muss denn ein Mitglied im Aufsichtsrat haben um sich für den sportlichen Bereich zu qualifizieren?
Was haben die Ex-Spieler in den letzten Jahren denn erreicht oder verbessert,
Ich bevorzuge Persönlichkeiten, die nachweislich etwas erreicht haben und mit guten Endscheidungen drei gute Vorstände finden.
Suche noch einen Steher! Vllt. fällt ja kurzfristig jemand aus.
Am 30.9. bestellt, Paket am 2.10. angekündigt und immer noch nicht versendet.
Im Shop waren die reduzierten Artikel nicht vorrätig.
Das ist einfach nur peinlich.
Vor 22 Uhr im Hotelzimmer, das hab ich auswärts auch noch nie erlebt. Ich genn alt.
Wo trifft man morgen früh FC Fans zum Frühschoppen?
Peter Eich in Paulchen Panther rosa am Start! Nicht zu übersehen!
Wird am Ende wohl einen Zweikampf mit Elversberg.
Bad Neuenahr am Sonntag wird ein echter Järtetest
Neudecker wurde am Wochenende von Uaffero beim Paddle-Tennis auf Insta markiert. Keine Ahnung ob als Fanboy, Balljunge oder als Matchpartner. Belastungssteuerung und so. Irgendwie passt da seit Monaten was, für mich, nicht. Und sei es nur die Kommunikation.
Mhh, hann mir schun gewechselt?![]()
Ich weiß, die Frage ist ein Tag vor dem ersten Auswärtsspiel und dem gestrigen Verkaufsstart des HEIMtrikots vielleicht ein bisschen verfrüht, aber irgendwelche Spekulationen über AUSWÄRTStrikot?
Danke Goalgetter.
Boah, bei Schorch hätte ich ne Menge dagegen gewettet.😎 aber Rest war Regionalliga.
XXL schon nicht mehr lieferbar? Wahnsinn
Bis dato wurden 139 Spieler für den FCS in der 3.Liga eingesetzt, in Auswärtsspielen sind es 137 Akteure.
Wer durfte denn nur Zuhause ran?
Man spielt Samstags schon, also ist der Mittwoch doch völlig okay.