Beiträge von Collina
-
-
Aber langsam sollte Batz sich entscheiden. Dass er solange herumverhandelt ….
woher wissen wir denn, dass er verhandelt?
Vllt liegt einfach kein unterschriftsreifes Dokument vor. Vllt pokert der aufnehmende Verein auch, weil er noch Option B hat.
Vllt pokert der FCS auch und ist mit der Ablösesumme (noch) nicht zufrieden.
-
Sehr geil wie im aktuellen Bericht gerade vom morgigen Trainingsauftakt geredet wurde.😎😂
-
Wer ist der 2. Torwart?
-
Du glaubst doch nicht das unser Verein für einen 21 jährigen Ablöse bezahlen wird, was ja auch verständlich ist
Ich bin seit Wochen überrascht was du ein Fachwissen und Ahnung von internen Vorgängen beim FC hast. Glückwunsch!
-
Mit Kiel wird die Leihe wohl beendet. Dann wäre eine Leihe zu uns logisch.
eine erneute Leihe wäre nur möglich wenn er vorher verlängert!
Deshalb die Frage!
-
Wird Vertrag aufgelöst oder Verlängert und dann ne Leihe zu uns?
-
Ich bin einer der Typen die wenig spekulieren ….
Sicher ist, dass wir letztendlich eine gute Mannschaft zusammen bekommen
Herrlich! Nicht spekulieren, aber mit den jetzigen Informationen sicher sein.
Das Gerüst steht mMn, aber es dürfen gerne noch entscheidende Stellschrauben gedreht werden. Ich bin entspannt und vertraue den handelnden Personen.
-
Leihspieler sind kacke. Wenn sie zum Ende der Saison zünden, hauen sie ab. Zünden sie nicht, hat man die Kohle zum Fenster raus geworfen.
was ein Kommentar!
Was für Kohle hat man den. Zum Fenster rausgeworfen? Kann bei einem Fest verpflichtetem Spirlef doch genauso sein, dass er nicht zündet.
Zündet er und verhilft zum Aufstieg heißt es ja auch nicht zu 100% Abschied. Siehe Woltemade wo Bremen über erneute Leihe nach Spiesen nachdenkt.
-
Soweit ich weiß hat ein Fahrer der Saarbahn (Busfahrer) diese Modelle bemalt.
Erkundigungen hierzu sollte man über die Saarbahn laufen lassen. Adresse brauch ich ja wohl nicht raussuchen.....
Saarbahn hat da nix mit zu tun.
Name des Fahrers gerne per PN
Hab auch ein Exemplar beim Tippspiel zu gewinnen.
-
Das war einmal mit Bier lockt man heute so gut wie keinen mehr in der Bezirksliga,alles was denkt gerade aus zu kaufen hällt die Hand auf und will Geld !
SC Eiweiler in Bezirksliga lockt ausschließlich mit dem Gudde Großwald!😎😂🍻
-
Das wir keine Spieler verpflichtet haben sagt dir wer ?
RZ im Interview!
-
Bei deinem 1. Satz ist mit der doppelten Verneinung wohl was schief gelaufen, ansonsten stimme ich da sehr viel zu.
JGS mit Jacob und Thoelke in Urlaub, da hätte ich schon vorher Klarheit erwartet. Aber vllt gibt es die intern ja schon.
-
GEIL. GEIL und nochmals GEIL
war ne Meldung vonn2016
-
So einen können wir uns aus dem Kopf schlagen, der will noch einmal höher steigen.
warum bleibt er dann nicht?
-
Ich denke Ballas ist kein Thema beim FCS.
Ballas ist schon etwas älter, oft verletzt und hat auch kaum Einsätze in den letzten Jahren.
das ist doch ein Widerspruch in sich. Genau der Ansatz bei Spielerverpflichtungen.😉😂
Thoelke und Boné schon mal sehr nach meinem Geschmack.
-
Ich finde den Beitrag über den möglichen Wechsel von Gnaase zu RWE nicht mehr.
Weiß noch jemand wo der Stand? Danke
-
Batzi kann ich mir auch in Freiburg als Nummer 2 vorstellen.
warum soll ein Verein wie Freiburg einen Ü30 Torwart holen für die Bank? Freiburg entwickelt junge Spieler.
-
-