Beiträge von Collina
-
-
-
Brauch ich etwa doch die Droppe am letzten Spieltag?
Ein Unentschieden von Osnabrück oder ein Unentschieden von Wiesbaden würde jetzt reichen für den Relegationsplatz
…wenn wir gewinnen!😉
-
Was war dass denn für eine komsiche Party bei den Elben ? Keine Bierdusche für den Trainer , kein Rauch , keine Bengalows , vom Verein gestellte Fahnen Schwenker und ein DJ Pult ? Jesses nää , Null Emotionen , ich denke das geht besser
Und wenn sie mehr gefeiert hätten, wären die Sprüche gekommen wieso sie feiern, wir überholen sie doch noch.
-
Mit 7 Fans kann man nicht viel feiern😉
es nervt einfach nur noch.
M. Zeitz mahnte vor Jahresfrist mal zur Demut. Einfach mal bei der eigenen Leistung bzw Mannschaft bleiben.
-
Der Shuttlebus bzw. der Abfahrtsort ist einfach nur ein Witz. Vllt 50 Parkplätze und wie schon erwähnt vllt 15 min zu Fuß zum Hbf. Hab ihn einmal genutzt (ich wohne dort) und fand die Fahrtroute über Autobahn und Malstatt abenteuerlich.
Riegelsberg, ZF oder so was …um die Autos der Nutzer völlig aus der Stadt zu lassen ….das wäre ja noch verständlich.
-
-
hepp60 :
Einen 26 jährigen mit bisher 23 Einsätzen und 8 Scorerpunkten, Rentenverträge und auslaufende Stars (Wuttke) in einem Atemzug zu nennen schafft auch nicht jeder.
-
Bitte keine aufgewärmten Exspieler das reicht langsam, ….
Sorry, wusste nicht, dass hier nur deine Meinung geduldet wird und alle anderen dir nur zustimmen dürfen. Mia Culpa.
Froese hat sich extrem weiterentwickelt
-
Hoffentlich holt Ziehl keine aus Havelse.
kann er bei einem Spieler , mit Zwischenstopp in Wehen, gerne machen mMn. Und Kianz soll dann bitte Hollerbach auch gerade überzeugen mitzukommen.
-
Kein Vertrag keine kosten.
wo genau steht das? Warum sollte er ohne Abfindung so etwas zustimmen? Bekommt vor jedem Arbeitsgericht Recht zu Gehaltsfortzahlung wenn er das wollte.
-
…entscheident ist das Bewegung in und um das Sportfeld kommt. …
Am Galgendell …..
Es müssen für den nächsten Schritt im NZL Verfahren alle Plätze exklusiv für die Jugend im Sportfeld zur Verfügung stehen.
Geht also wohl nicht um „entweder oder“ sondern um 2 Projekte, die irgendwann komplett eigenständig sind.
-
Breitenreiter weg in Hoffe, dort soll Hasenhüttl übernehmen.Tedesco übernimmt die belgische Nationalmannschaft.
oder doch Maserati in Hoffe.😆
Alle drei erwähnten von dir hatten 1,2 bessere Stationen und konnten nicht wirklich etwas bestätigen. Ich mag alle drei vom Typ her nicht besonders.
-
Ich hab bei der Masters Übertragung nur mit einem Ohr zugehört. Einige Spieler von Rastpfuhl sollen im Sommer zur Zwoot wechseln. Ist da schon was spruchreif?
-
Per Leihe nach Koblenz!
War mir eigentlich sicher, dass er in Haching keinen Vertrag mehr hatte. Scheinbar doch. Wurde aber nicht eine Minute dort berücksichtigt.
-
Ihr werdet das Verler Stadion nach dem Umbau nächste Saison lieben.
wir wollen aber gar nicht hin!
Oder denkst du ihr steigt über die Religation mit auf?😉
Späße…
VonnSpiel zu Spiel denken und so.
-
Kommen die geplockten Plätze noch in den Verkauf oder bleiben die zu?
Geblockte Karten T15 sind Schiedsrichterkarten und für Sponsoren. Die Plätze werden besetzt sein.
-
Kohler
der kann ruhig gehen. 😎😉😂
Wegen fehlender Alternative Samstag Mittag SR geschaut….ganz schlimme Analyse!
-
25. ist schon abgesagt lt meinen Infos.
-
Meiner Einschätzung nach hätte man auch auf 4 Karten pro DK und pro Mitgliedsnr gehen können.
Alleine wenn jedes Mitglied die 3 zusätzlichen Karten beansprucht ist man im Heimbereich quasi ausverkauft.