Beiträge von ActionJackson

    mir war es klar ab dem Moment als er sagte zum Europapokal: " da ist das Miststück "

    Auf die Geschichte mit dem Jungen komm ich gar nicht klar. Wollte er so dem enormen Altersunterschied entgegenwirken????

    Da war mehr los als in Girona. Ich war sehr enttäuscht, Barca Fans waren anwesend, Girona Fans einigermaßen zu vornehmen bis zum Gegentor. Von Lokalderby keine Spur. Barca hat wirklich nur das getan was nötig ist. Es kam einen vor, als warte man auf den Treffer und dann wäre alles wie erwartet. Eins ist sicher, so einen Sch.... schaue ich mir nicht mehr an. Zum Glück hat das Rahmenprogramm gestimmt 😉🙃

    Ich war einmal erst in Spanien im Stadion. Katalonienurlaub damals.Barca spielte leider auswärts aber Espanyol im Olympiastadion gegen Real .anstoß abends um 22.00 Uhr wegen gleichzeitigem Take That Konzert neben dran ^^ übelst kalt. Damals gewann Espanyol gegen , bis dahin , glaube ich ungeschlagenen , Real .torschütze zum 2:1 Anschlusstreffer und Endstand war Ruud van Nistelroy :) aber enttäuschend war das nicht mal die Heimseite im Stadion ausverkauft war

    Moin!


    Ich war schon zwei mal Griechenland echt gut und ist definitiv eine Reise wert!


    Falls du irgendwelche Fragen hast, hau raus!

    geil .Dann frag ich einfach mal so in den Raum und dann packst du direkt diese Knaller aus.

    Bin neidisch ;) Aris hat mich schon vor Jahren angefixt. Deswegen hab ich überhaupt gefragt. Seit ich das erste mal das Video sah von Super3 ( bemerkte erst beim dritten mal anschauen, dass das sogar beim Basketball war ) ging es mit mir durch.heute sieht man ja öfters solche Pyroshows ( Skandinavien, Baltikum und auch bei uns und unseren Nachbarn ) aber damals kannte ich so gigantische Aktionen nur aus San Siro in den 90ern beim Derby oder Napoli,Genua ) .Vielleicht weißt du was ich meine . Diese Passion, die man mitfühlt ihne ein Wort zu verstehen, singt man es in Gedanken oder laut mit 😃

    Jedenfalls hab ich von da an davon geträumt das mal live zu erleben. Wobei, wird du sagst jetzt durchs Gästeverbot nur noch wenige dieser Spektakel stattfinden. Wobei ich jedes mal wieder erschüttert bin beim Anblick von so vielen gezogen Utensilien die 90 Minuten lang verbrannt werden. Absurd!

    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage ^^

    Wie kommt man denn an Tickets und musd evtl beyondete VethaltensRegeln / Kodex befolgen bzw einhalten? Ist die Stimmung bedrohlich oder besonders speziel ?

    Es gibt nur das Original, Chemie Leipzig, die im Georg Schwarz Sportpark in Leutzsch gespielt haben. BSG und SC Leipzig haben sich später zusammen getan. In der DDR Oberliga stieg Chemie 84/85 ab und verschwand in der Versenkung. Lok Leipzig spielte dagegen bis zum Schluss in der Oberliga. In den Nachkriegsjahren waren in Leipzig auch der ZSG Industrie, Vorwärts, Einheit Ost und Rotation Leipzig aktiv. Alle in der Oberliga. Leipzig war also immer schon eine Fußball Hochburg. Der Brauseverein hat damit nichts zu tun.

    Das ist schon klar .Nach der Wende wurde aus Lok VfB und aus Chemie Sachsen Leipzig.aber im letzten Jahrzehnt waren beide Clubs glaub ich insolvent und werden beide von ihren Fans geführt.aber bei den Grünen splitteteten sich 2 Gruppierungen. So viel ich weiß gründeten die ultras Diablos Leutzsch die "neue" BSG Chemie und die älteren eher national geprägten einen Verein mit Leutzsch im Namen .Und beide stellten Anspruchder legitime Nachfolgeclub zu sein.Die BSG ging runter in die Oberliga und hat sich nach und nach zurück gekämpft. Bei den Lokis( <X ) ging es wohl etwas unkomplizierter zu.die dummen Bullen haben sich ja aus irgendwelchen Clubs fusioniert,die eh niemand kennt

    in England gäbe es das Beispiel vom "FC United of Manchester" neben "Manchester United"

    In Leipzig Leutzsch gibt es doch auch neben der wiedergegründeten BSG Chemie einen Verein, ...Leutzsch , welcher anfangs für sich behaupten wollte der legitime Nachfolgeverein zu sein..

    Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege

    jetzt weiß ich wieder warum ich mir nach Niederlagen das Forum meistens länger erspare ...Die ganzen Schwarzseher, bei denen man glaubt sie freuen sich auf schlechte Spiele von unserem Club, damit sie endlich ihre negativen Parolen loswerden können <X