Weiß man was da alles so schlimm schief lief in den letzten Jahren?
Beiträge von ActionJackson
-
-
unfassbar traurig 😢
4liga France ist dann quasi nur noch auf Dorfplatz Ebene?Oder gibt es da noch irgendetwas namhaftes ?
-
krass
Aber waren die nicht 13. In der Tabelle?
-
Kann mich jemand etwas aufklären was bei unseren Freunden vom AS Nancy los ist? Hab die Videos gesehen von den Krawallen aber mit fehlt es etwas an Kontext. Sind die erneut abgestiegen ??
-
, die haben immer was zu meckern und denken das sie recht haben,
Ich denke auch immer dass ich Recht hab
Ich finde es gut wenn die Leute hier ihre Überzeugungen kund tun.Egal wie fern sie meiner eigenen sind . Das ist doch das schöne im Forum . Glaube nicht , dass ich so oft hier unterwegs wäre, wenn jeder das gleiche denkt wie ich . Natürlich muss Respekt über allem stehen .
Schenkt euch Liebe , auch, bzw vor allem , in der Diskussion
-
Ich glaube nicht wirklich daran , dass Shipnowski wieder da ansetzen kann wo er bei uns aufgehört hat.
Mir gefällt auch diese Art nicht , immer Spieler zurückzuholen , die uns zu Erfolgszeiten , ohne lang zu fackeln, verlassen haben
-
Von mir aus könne auch urpfälzer mit der richtigen Mentalität zu Vereinsikonen empor steigen ( glaub ich aber eher nicht dass das passiert ) aber wer weiß vlt kommt irgendwann der pfälzische Stefan kuntz , um uns zum Meister zu köpfen
Aber ich bin gerade in diesem Jahr auf viele Spieler getroffen und hab oft das Gefühl gehabt, dass ihnen unser Umfeld nicht passt
( cuni fällt mir da besonders ein )
Wünsche mir wieder mehr Spieler wie Tobi und Batzi für unser Team
-
traurig das Interview zu sehen. Die Verbundenheit zum Verein und zur Region sucht man bei vielen anderen verzweifelt
-
Wünsche Tobi nur das Beste
Und Danke für dein Engagement und Herzblut
-
Moment - ich weiß aus 1903%tiger Quelle
das Ziehl an Rabihic im Spiel gegen Duisburg das Kommando gegeben hat den Ball an den Pfosten zu hämmern
und was passierte: Rabihic hat genau das gemacht was er sollte: Zie(h)l-genau verwandelt
also die Spieler machen schon das, was der Trainer verlangt
siehe der Rückrunden-Start: Ziehl meinte, die Mannschaft muss die Liga spannend halten und nicht zu viele Spiele
gewinnen und unsere Spieler haben sich im Auslassen von Torchancen gegenseitig überboten
und daher fiel man in der Tabelle brav zurück - die Meisterschaft wäre ja sonst langweilig geworden
d.h. die Mannschaft hat Ihre Mission erfüllt
ausserdem hat ja HO schon mal gesagt: die 2.Liga ist zu kostenintensiv und der brave Trainer-Manager hat die Aufgabe
mit Bravour gelöst, wäre aber fast schief gelaufen gottseidank hat Osnabrück sein Spiel in letzter Minute gewonnen
ansonsten hätte HO den Manager-Trainer entlassen
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Polemik Ende
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich habe die Saison abgeschlossen - Platz 4 ist OK und ich kann damit leben
Ziehl hatte noch mit Koschinat-Altlasten zu kämpfen ab sofort ist es "sein" Kader
und daran wird er im Sommer 2024 gemessen
Vermutlich hat HO selbst dafür gesorgt, dass der schiri bei Osna etwas nachhilft
Also ich kann auch mit dem Ergebnis dieser Saison leben und bin auch stolz, in solch einer " geisteskranken" Liga bis zum letzten Spieltag, sogar über die letzte Minute hinaus , für Spannung zu sorgen war geil , nachdem wir nach dem Waldhof - Spiel und Trainerwechsel weit , weit weg waren von Aufstiegsträumerei.
Noch ein jahr 3.liga sollten wir doch langsam zu schätzen wissen , nach Regio- und Oberliga Szenarien, die wir durchgestanden haben.
Und ich werde auch keiner von denen sein, die jetzt denken dass der Aufstieg 2024 Pflicht ist .Das wird sicher eine ganz schwierige Saison werden ... aber ich hab Bock drauf und hoffentlich auch noch ähnlich viele wie im Saisonfinale
Forza F C S
-
Was für Hochsicherheitsspiele, die Gewaltbereiten 70 Elversberger Kneipenschläger und die hartgesottene sexy Hausfrauentruppe aus dem SR Bericht.
Vergiss nicht den jungen dynamischen Kerl aus den Vlog's
-
Was ist denn das jetzt bitte wieder für ein Quatsch? Warum dürfen in die Virage nur noch 4000 Zuschauer, wenn sie offiziell für 4600 gebaut wurde?
Glaub sowas gibt's auch nur bei uns.
Oder ist das, weil die Leute im Schnitt immer dicker werden und mehr Platz benötigen?
Vermutlich ein pissbecken zu wenig, direkt 600 leute weniger.oder hat der Verein die Meinung dass gute Stimmung schlecht ist .verstehe es nicht
Könnt mir aber vorstellen dass irgend ein anderer Block oder so im Verhältnis zur virage so und so viele Plätze benötigt , und statt diese Plätze zu erschaffen, lassen wir lieber 600 unserer treuesten Unterstützer weniger rein
-
4000 Stehplätze sind eindeutig zu wenig , keine Frage .
Das wird in Liga 2 dazuführen dass es keinen freien Verkauf geben wird.
Deswegen sollte man sich Dauerkarte holen wenn man vor hat öfters gucken zu gehen. Dann sind nämlich auch die an ihren plätzen bei den Topspielen ,da stehen sonst doch wieder die Freunde und Freundesfreund*innen von den richtigen Fans , die singen und springen und se nomo gugge gehn
-
-
Ganz klar die ausreden vom Zwickau- / Meppen-/ Oldenburg Spiel gelten hier nicht . Zudem wird es durch den autokorso vielen möglich sein sich irgendwo anzuschließen. Entfernung ist machbar. Letztes Auswärtsspiel in einer geilen Saison . Arena ist ansehlich usw
Also sucht euch einen Grund aus und lasst uns die Schauinsland- Arena ,
zur Schaut-dumm-aus-der-wäsche-Arena verwandeln
-
Wir werden in Duisburg keine Kartenprobleme bekommen, die bekommen die Hütte schon längst nicht mehr voll.
Also alle nach Duisburg !
Klar fahr ich hin .möchte aber auch im stimmungsblock stehen zusammen mit den leuten, die sonst auch dort vertreten sind .
-
fängt das wieder an , dass Fanclubs vor Mitgliedern und Dauerkartenbesitzer rankommen. Und dann stehen die wieder neben den Bussen vorn stadion und versuchen tickets ihrer Karteileichen zu verkaufen
-
Sinn awwer unner de Disch gefall unn de Hartmut kommt nimmee draan.....
Wie dei Grillzange hinter der Waschmaschine
-
tolles Bild war auch dass Günni endlich wieder genetzt hat ... und dann wie gemacht fürs aufstiegsalbum mit blau-schwarzem Turban
Und jetzt sicher noch eine blauschwarze Beule auf der Stirn
Alles für BlauSchwarz
-
Die unglaubliche Stimmung beim Dresden Spiel war Gänsehaut.Ich meinte mit der Stimmung weg,direkt nach dem Meppen Spiel,da waren wir doch alle etwas sprachlos und die
Mir macht eher Osnabrück Angst weil die ein sehr einfaches Restprogramm haben.
woher weißt du dass das einfach wird ? Unser einfaches Auswärtsspiel gegen den Letzten war auch schwieriger als gedacht
3 Liga ist eine Sache für sich. Von der tabelle her hätten wir bei unsern Gegnern eigentlich ein freilos. ..
Ich hätte lieber nochmal Dynamo, wehen, waldhof usw. anstatt die teams , die einfach alles zerstörerisch verteidigen wollen und nur gezwungenermaßen was für Angriff tun..z.B. wenn wir sie einladen ein leichtes Tor zu erzielen