Die sind eh andauernd da wegen den Leuten vor der JoKi
Da erklärt sich auch das Blaulicht.😄 Blaulicht ist des Fixers Kryptonit ! !
Die sind eh andauernd da wegen den Leuten vor der JoKi
Da erklärt sich auch das Blaulicht.😄 Blaulicht ist des Fixers Kryptonit ! !
So . So ärgerlich es gestern war, kann man doch eigentlich sehr viel positives rausziehen. Der permanente Offensivdruck v.a. in HZ1 war enorm beeindruckend. Leider fatal daraus keinen Treffer zu generieren aber auch den gleichen Mut in der 2.HZ zu zeigen überraschte mich. Dresden war halt auch wirklich schwach aber so musst du erstmal agieren auf fremden Platz , vor der Kulisse und der langen Anreise. Leider ist nur 1 erzieltes Tor aus dem Spiel enttäuschend und der späte Gegentreffer noch mehr aber die individuellen Leistungen der Startelf war wohl eine der stärksten der letzten Zeit und ich möchte einmal JGS hervorheben, der endlich mal ( wieder ) zeigen konnte, dass er eine Bereicherung des Kaders sein kann ( und hoffentlich bleibt ) .
Ehrlich gesagt bin ich fast bisje erleichtert nicht die Tabellenspitze übernommen zu haben. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass sich das im Umfeld noch toxische auswirkt als Misserfolge. Von daher bitte still und heimlich erst spät in der Rückrunde die Aufstiegsränge einnehmen und bis zum Schluss inne halten.
Erstaunlich für mich nebenbei ist zu sehen , wie das dritte Team infolge ein 1:1 zuhause gegen uns feiert wie einen Aufstieg.
Wenn wir zuhause stabil werden/bleiben/sind und auswärts weiter so punkten wird uns der direkte Aufstieg gelingen.
Aber es wird auch bald wieder zu einem Dämpfer kommen, welcher, allgemein bekannt, imme zum absolut falschen Zeitpunkt kommt.und dann zeigt sich ob die Mentalität des Teams so stark ist, wie es aktuell scheinen mag.
Ich bin guter Dinge !! Vorsorglich schon Urlaub gesichert für die beiden Relegationstermine, für den Fall der Fälle 😉
Für blau und schwarz wird's wieder Zeit......
Wir haben halt im Moment das Glück, das alle Spiele so ausgehen das sich keiner absetzt, dies wird sich aber irgendwann ändern
Eher nicht . Die letzten die sich über längere Zeit absetzen konnten bis zum Saisonende waren SVE und Freiburg 2 vorletztes Jahr . Wir können froh sein nicht viel in Rückstand geraten zu sein bis zur Winterpause. Sind voll im Rennen .Ich verlange auch , dass zur Rückrunde erkannt wurde was unser Kader hergeben kann und wie er gewinnbringend genutzt werden muss . Vermutlich würden wir dieses Jahr mit den Punkten der letzten Saisons aufsteigen. Und ich glaube auch dass uns das gelingt , obwohl wir nix schönes fabrizieren. Osna, jahn oder svww waren alle in ihren Aufstiegsspielzeiten spielerisch eher ...na ja ...geht so !
Würde RB bei uns als Sponsor einsteigen und unser bisheriger Präses in Zukunft eine Weinverkostung an der Saarlandhalle eröffnen wäre ich als Mitglied nicht dagegen. Alle RB Vereine haben eine positive sportliche Entwicklung genommen. Und ob uns andere leiden können wäre mir dann mal egal.
Nur wärst du kein Mitglied mehr bei Red Bull und fragen würde dich von Red Bull niemand. Das ist was mich am meisten beim Konstrukt stört : der exklusive Kreis von stimmberechtigten Mitgliedern!!!
2026
kloppo wird neuer Nationaltrainer von
Red Bull Germany..... sponsored by Opel,Vermögensberatung, Schuppenshampoo usw
Eigentlich sieht das mit den vielen Fahnen im Block ziemlich gut aus, allerdings müsste man Sie etwas gleichmäßiger in der Virage verteilen.
Das liegt mehr daran , dass viele Fahnen abgelegt werden, weil vor allem nach oben hin die Leute eher ungewillig sind sich mit einzubringen und die Teile dann am Boden liegen und die Leute darauf stehen bleiben u d erst nach dem Spiel wieder entdeckt werden.
Diese Fahnen sind nicht personalisiert oder als Privatbesitz zu sehen. Nein sie repräsentieren die Farben, die uns verbinden. Jeden von uns im Block . Also holt euch so ein Ding in die Hand wenn ihr merkt, dass jemand Ablöse brauch, bevor das Ding am Boden liegt. Mit meiner ledierten Schulter pack ich auch nur wenige Minuten aber es erfüllt mich mit 40 Jahren immernoch mit Stolz. Probiert es aus und danach kann man ja auch direkt wieder weiter trinken
Sorry dass ich euren insidertalk über o.g. Spiel unterbreche .Ich wollte nur erfragen ob sonst jemand eine Info über Tageskasse am Spieltag hat.ich warte noch auf Rückmeldung der Stuttgarter auf Email, wobei die aber angekündigt hatten, dass die Bearbeitung ca 7 Tage dauern kann.
Man muss sich registrieren dann kann auswärtsticket ausgewählt werden für die Blöcke N und M.
Aber nur print@home + online Ticket.hab jetzt mal per Email angefragt ob tageskasse möglich ist
Weiß jemand wann vermutlich die nächsten Spieltage terminiert werden?
Alternativ hätte man sie auch beim letzten Heimspiel verkaufen können…
Man konnte doch am Samstag welche an der Virage am Kassenhäuschen kaufen .
Alles seltsam wie immer . 2 Tage lang die Leute glauben lassen, dass sie leer ausgehen, und dann nix dafür tun , um die Leute zu informieren ...und dann noch 100 Tickets zurück schicken.
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat für das Spiel am Samstag, würde ich es gerne nehmen! Danke !
Also ich hab heute noch eine Antwor per Email erhalten( auf meine Anfrage von letzten Dienstag), dass es morgen erneut noch wenige Tickets im Fanshop gäbe
Also ich war heute um kurz nach 12 am Fanshop und sie hatten da noch einiges an Sitzplatztickets.
Gibt es denn jetzt noch Sitzplätze im Fanshop? Online alles grau im Gästebeteich
Ihr macht beide denselben Fehler: Ihr argumentiert mit LOGIK
aber das FCS-Marketing kann damit nichts anfangen - siehe Jubiläums-Trikot in der BOX = Verkauf sofort , aber Lieferung irgendwann
das ist wie, wenn Dein Chef sagt: arbeite ein paar Monate und das Gehalt gibt es dann irgendwan
Hätte man eigentlich Mahngebühr + Darlehenszinsen kassieren müssen . Der Fanshop hat was von Sozialkaufhaus in umgekehrter Rolle
Dann gilt für alle FCS Freunde im A- Block die Gästefans zu übertönen und im besten Fall die Haupttribünler*innen dazu zu animieren mitzumachen. Die Kräfte die man spart durch das Wegfallen von Schlange stehen müssen 1:1 in support übergehen.
Mission : A-Block stimmt Wechselgesang an und nimmt den ganzen Park mit
Awwa wirklich