Ich hatte auch schon mal diverse Artikel bestellt , die nie ankamen und nach Monaten konnte ich dann zumindest die Zahlung zurück fordern . Dann hab ich es gar nicht erst mehr versucht
Beiträge von ActionJackson
-
-
Planwirtschaft und dann noch schlecht ..schon sehr peinlich unser fanshop
-
Das ist wirklich schändlich 🤮
-
Gnaase ist ein top Mann. Über den würde ich mich sehr freuen wenn er zurück käme . Aber wir sind da zu romantisch. Der hat gerade in der 2.liga Fuß gefasst und wird sich nicht direkt wieder zurückversetzen lassen
-
Ich denk auch . Sie laufen ja bei uns sehr viel mehr Gefahr identifiziert zu werden in Eskorte als wenn die sich irgendwo in einer Großstadt zusammen rotten, was meist auswärts am Vortag des Spiels passiert ist.Viele werden aber sicher nicht am Vortag anreisen 😉
-
Danke. Aber ich kann mit der schlechten Sicht leben . Hauptsache Vollgas im Block 🥳
-
Gleicher Block wie in den letzten beiden Spielzeiten.
Mit dem radikalen Blickwinkel, wo man mit Mühe und Not den Strafraum erkennt aber kein Tor sieht 🤣🤣 aber Stimmung immer top dort oben auf der Tribüne
-
Wichtig beim Kartenkauf:
- Lastschrift und Kreditkarte gehen nur als Zahlungsmittel
- Explizit wird vom SCF darauf hingewiesen, dass die Tickets ausgedruckt werden müssen. Abscannen vom Handy ist in Freiburg nicht möglich!
Letztes Jahr gab es aber Infohäuschen, die Dir die Tickets gratis ausgedruckt haben.
Weiß schon jemand ob der stimmungsblock wieder im oberrang sein wird ?
-
Immerhin sinds 3 Spiele Sperre und glatt rot gewesen.
Bei Schmiddi hat es gar nix gegeben, nicht mal einen Freistoß
Da wären 3 Spiele Sperre tatsächlich das mindeste, was noch gerade so vertretbar gewesen wäre.
Der Trottel hat sich noch selbst dabei verletzt , der sollte seine Behandlung selbst finanzieren müssen und Strafanzeige kassieren für dieses geistesgestörte Manöver
-
Basketball und Handball sind da komplett irrelevante Einwände … Zumindest in Deutschland. Da ist einfach nicht die Fankultur wie beim Fußball.
Im Ausland funktioniert es beim Basketball genauso wenig wie beim Fußball…
Besseres Beispiel ist Icehockey in Deutschland… Da knallt es auch bei fast jedem Spiel, zumindest bei den Traditionsreichen Teams.
Nur Icehockey hat eben nicht die Mediale Aufmerksamkeit.
Es wird solange weiter gehen bis die Polizei ihre Birnen einsetzt und raus findet das auf Aggression nicht noch mehr
Gestern in Halle haben beim Fußweg auch die Polizisten komplett normal mit den Leuten geredet, keiner hat sich doof verhalten, keiner hat sich größer gemacht als sie sind und siehe alles lief normal ab wie es sein sollte. Wenn aber Polizisten von Anfang da stehen mit Helmen auf und Tränengas + Schlagstock griffbereit.
wirklich .Ich fand es auch angenehm in Halle .Wir waren mit Auto vor Ort und durften zwischen shuttlebussen und Polizei die Straße kreuzen und uns frei bewegen . Manche Polizist* innen grüsten und verabschiedeten uns sogar . Nix was man brauch, aber auch ein Weg, den man gehen kann. Und es wird anerkannt
-
Es war doch aber schon vorm Spieltag bekannt, dass die Polizei an dem Tag richtig aufrüsten wird und eine besondere Gangart zu erwarten sein wird. Bedenke Wir reden hier nicht von einem Hochrisikospiel, trotzdem war das polizeiliche Aufgebot so gerüstet ..
Meine These , es wäre so oder so an dem Tag giftig geworden , dass es so früh war , war Zufall wg diesem Kartenvorfall ( viele sagen er wäre gar nicht ohne Ticket im Stadion sondern sein digitales Ticket wurde nicht akzeptiert) , der dann eben die Initialzündung war. Aber die Polizei wäre an dem Tag nicht abgerückt ohne Eskalation .
Es zeichnet sich doch was ab , wenn man die Vorfälle der letzten Wochen ansieht
-
Habe die Melodie auf die "Musik erkennen" Funktion bei Google eingesungen und bekam dieses Ergebnis:
Earth & Fire - Weekend (Video) - YouTube
Der Refrain sollte exakt als das Stück zur Entlehnung für den Fangesang passenEvergreen Song 💙selbst ohne FCS lyrics .
Aber geil , hätte es am liebsten in Halle bis zum Schluss gesungen statt mitzuerleben , wie sich unser Block auflöst 😥
-
Ich hab geträumt heut Nacht, die ganze Nacht, heut Nacht,
oh es war wunderschön.
Hallescher FC : 1.FCS
0 : 4
Der geläuterte JGS erzielt 3 Tore.
Ich hab geträumt, dass ich irgendwo in Thüringen im Schnee fest stecke , und im Radio erfahre Spiel abgesagt .
dann bitte lieber dein Traum
-
Gästekasse ist laut Auswärtsflyer geöffnet. Jedoch nur Barzahlung und zwei Euro Aufschlag pro Ticket.
Merci für die schnelle Antwort. 2€ machen bei einer Fahrt nach Halle nitt mehr die Henne fett , oder ???
-
Gibt es keine Tageskasse vor Ort? Hab ticketshop nicht erreicht und Email wurde auch bisher nicht beantwortet
-
Ich habe eine total absurde Idee
Es könnte doch sein, dass ein Forist SKY-Abonnent ist und keine Karte
für das Spiel bekommt oder auch nicht will
und daher ein FCS-Foristen-Fan-Fest organisieren kann und auch möchte
ja eine total absurde Idee
Sorry, dass ich wieder am durchdrehen bin
mein Alter - MEA CULPA
Ei wir kommen zu dir und bringen sky mit 😀😀Quatsch ich bin im Park dabei und davor und danach 🏆
-
Wenn ich dran denke , dass die ersten Berührungen mit Elversberg früher im Ellenfeld stattfinden mussten. Heute sieht es leider ganz anders aus . 😥
-
Der war gut, eine echte Stilblüte habe ich da produziert.
Klar so einen muss man mitnehmen 😀 schön dass du es witzig fandest
-
Ein verdienter Sieg und meiner Meinung auch sehr wichtig in dem Sinne das einige Fehlentscheidungen getroffen wurden. 5-6 Stück die gegen uns gingen. Da ist man glücklich das man trotz dessen das Spiel gewinnt, sonst wäre es leider sehr unglücklich gewesen!
Vergiss nicht die bodenlose Nachspielzeit
-
Klar, weil es in den letzten Wintern auch so extrem viel geschneit hat :-x
Mindestens 1 mal , als wir Freitags zur Viktoria nach Köln fuhren . Abenteuer pur