Beiträge von ActionJackson

Kann mich jemand etwas aufklären was bei unseren Freunden vom AS Nancy los ist? Hab die Videos gesehen von den Krawallen aber mit fehlt es etwas an Kontext. Sind die erneut abgestiegen ??

, die haben immer was zu meckern und denken das sie recht haben,

Ich denke auch immer dass ich Recht hab ^^

Ich finde es gut wenn die Leute hier ihre Überzeugungen kund tun.Egal wie fern sie meiner eigenen sind . Das ist doch das schöne im Forum . Glaube nicht , dass ich so oft hier unterwegs wäre, wenn jeder das gleiche denkt wie ich . Natürlich muss Respekt über allem stehen .

Schenkt euch Liebe , auch, bzw vor allem , in der Diskussion <3

Von mir aus könne auch urpfälzer mit der richtigen Mentalität zu Vereinsikonen empor steigen ( glaub ich aber eher nicht dass das passiert ) aber wer weiß vlt kommt irgendwann der pfälzische Stefan kuntz , um uns zum Meister zu köpfen ^^

Aber ich bin gerade in diesem Jahr auf viele Spieler getroffen und hab oft das Gefühl gehabt, dass ihnen unser Umfeld nicht passt

( cuni fällt mir da besonders ein )

Wünsche mir wieder mehr Spieler wie Tobi und Batzi für unser Team

Vermutlich hat HO selbst dafür gesorgt, dass der schiri bei Osna etwas nachhilft ^^

Also ich kann auch mit dem Ergebnis dieser Saison leben und bin auch stolz, in solch einer " geisteskranken" Liga bis zum letzten Spieltag, sogar über die letzte Minute hinaus , für Spannung zu sorgen war geil , nachdem wir nach dem Waldhof - Spiel und Trainerwechsel weit , weit weg waren von Aufstiegsträumerei.

Noch ein jahr 3.liga sollten wir doch langsam zu schätzen wissen , nach Regio- und Oberliga Szenarien, die wir durchgestanden haben.

Und ich werde auch keiner von denen sein, die jetzt denken dass der Aufstieg 2024 Pflicht ist .Das wird sicher eine ganz schwierige Saison werden ... aber ich hab Bock drauf und hoffentlich auch noch ähnlich viele wie im Saisonfinale :!: <3 Forza F C S

Was ist denn das jetzt bitte wieder für ein Quatsch? Warum dürfen in die Virage nur noch 4000 Zuschauer, wenn sie offiziell für 4600 gebaut wurde?

Glaub sowas gibt's auch nur bei uns.

Oder ist das, weil die Leute im Schnitt immer dicker werden und mehr Platz benötigen? :/ :sleeping:

Vermutlich ein pissbecken zu wenig, direkt 600 leute weniger.oder hat der Verein die Meinung dass gute Stimmung schlecht ist .verstehe es nicht

Könnt mir aber vorstellen dass irgend ein anderer Block oder so im Verhältnis zur virage so und so viele Plätze benötigt , und statt diese Plätze zu erschaffen, lassen wir lieber 600 unserer treuesten Unterstützer weniger rein

4000 Stehplätze sind eindeutig zu wenig , keine Frage .

Das wird in Liga 2 dazuführen dass es keinen freien Verkauf geben wird.

Deswegen sollte man sich Dauerkarte holen wenn man vor hat öfters gucken zu gehen. Dann sind nämlich auch die an ihren plätzen bei den Topspielen ,da stehen sonst doch wieder die Freunde und Freundesfreund*innen von den richtigen Fans , die singen und springen und se nomo gugge gehn

Ganz klar die ausreden vom Zwickau- / Meppen-/ Oldenburg Spiel gelten hier nicht . Zudem wird es durch den autokorso vielen möglich sein sich irgendwo anzuschließen. Entfernung ist machbar. Letztes Auswärtsspiel in einer geilen Saison . Arena ist ansehlich usw

Also sucht euch einen Grund aus und lasst uns die Schauinsland- Arena ,

zur Schaut-dumm-aus-der-wäsche-Arena verwandeln

Die unglaubliche Stimmung beim Dresden Spiel war Gänsehaut.Ich meinte mit der Stimmung weg,direkt nach dem Meppen Spiel,da waren wir doch alle etwas sprachlos und die

Mir macht eher Osnabrück Angst weil die ein sehr einfaches Restprogramm haben.

woher weißt du dass das einfach wird ? Unser einfaches Auswärtsspiel gegen den Letzten war auch schwieriger als gedacht ;) 3 Liga ist eine Sache für sich. Von der tabelle her hätten wir bei unsern Gegnern eigentlich ein freilos. ..

Ich hätte lieber nochmal Dynamo, wehen, waldhof usw. anstatt die teams , die einfach alles zerstörerisch verteidigen wollen und nur gezwungenermaßen was für Angriff tun..z.B. wenn wir sie einladen ein leichtes Tor zu erzielen ;)