Beiträge von ActionJackson

    Die Termine sind doch immer zur Unzeit .Weiß man auch vorher. Und die wahrscheinlich einfachste Möglichkeit in DFB- Pokal einzuziehen ist die gegen Homburg zu gewinnen. Und wahrscheinlich reicht das dann schon zur Qualifikation. Also ist es in meinen Augen für den Verein ein sehr wichtiges

    Ich bin sicher so eine Leistung wie Mittwoch lassen 80.000 zuhause nicht so einfach zu. Aber Union und auch Freiburg sind wirklich viel stabiler als ich es die längste Zeit glauben wollte. Und die wissen auch wie man die

    " Großen" ärgern kann .

    Bin gespannt.

    Glaub mir ich hab so darauf gehofft, dass der BVB es schaffen kann den Meistertitel vor den Bayern zu bewahren. Diese Saison konnte man wirklich kurz davon träumen, dass Bayern nicht Meister wird. Aber ich glaub nicht mehr dran .Und nach einer eher durchwachsenen Saison von Bayern wird wohl wieder kräftig nachgebessert , so dass die nächsten Jahre wieder nix anbrennt <X

    Also scheiß auf Bundesliga

    NUR der FCS :!:

    Sollte Homburg bereits vor dem Pokalspiel im Aufstiegsrennen ausgeschieden sein

    werden Sie im Halbfinale alles reinschmeissen was Sie haben, denn es geht für Sie um die DFB-Pokal-Teilnahme

    es wird wie immer ein ekliges Spiel

    Wir haben dort was gut zu machen .im letzten Jahr ging das Scheitern dort , zwischen den beiden Derbys ( Waldhof , Lautern ) unter und wurde nur wenig beachtet und kommuniziert. Wir wollen doch nicht unsere Vormachtstellung im Saarland noch mehr einbüßen.

    Für mich aber klar zwei Fouls und im Prinzip war er dadurch der Auslöser für die Auseinandersetzung am Schluss.Hätte er beide gepfiffen wären die Emotionen mit Sicherheit nicht so übergekocht.

    Traurig daran ist dass das das erste und einzige Mal, dass man überhaupt etwas Feuer bei den Spielern in gelb sah. Die Mentalität der Dortmunder heute war des Profifußball,erst recht nicht einem Pokalviertelfinale, würdig. Titelansprüche sollte man nur hegen wenn man direkte Konkurrenten schlagen kann. In 2 Wochen alle 3 Wettbewerbe vergeigt. Und am WE zieht Union auch vorbei in der Liga.

    Überambitioniert .

    Momentan ist nur Thomas Müller "I bin mia" ... der hat sich ja auch interviewen lassen.

    Ist doch bei jedem Bayern-Misserfolg so, dass nur er vor kamera tritt. Schau dir die letzten drei Pokalaus an. " natürlich haben sie gelacht" aber der einzige der bei Interview überhaupt noch etwas aussagt statt Floskel über Floskel ganz egal was gefragt wurde

    hat der Pfälzer Pöbel gemeint, sich mit den Hools von Ajax und PSV anlegen zu können. Die Kampf erprobten Holländer haben in 10-15 Minuten das First Class am Messeplatz platt gemacht, die Pälzer Bauernbuben durch Sonn und Mond geprügelt und dann immer Stadion die Macht an sich gerissen.

    Aber alles Geschichte, man vergisst es aber eben nicht.

    war doch damals schon im Stadion heiß her gegangen. War doch als Eric gerets die Leute zurück in den Block treiben musste

    Das ist doch aber kein Problem von heute.

    Die jetzige ältere Generation war früher genauso. Und wenn man dann älter wird wächst man da halt raus. Das heißt aber nicht das die neue Generation nciht so ist wie die alte Generation in jungen Jahren.

    Wenn ich da Storys von meinem Vater höre wie er da teilweise in Gefahr war auswärts, und nein mein Vater ist kein Hool gewesen, dann hört man ziemlich schnell raus das es früher ähnlich war. ^^

    Heute ist halt alles Organisierter.

    Keiner war / ist auf irgendeiner Art besser oder schlechter! Nicht die jungen , nicht die Alten. Das Verhalten von heute resultiert doch aus den Reaktionen der Staatsmacht und Justiz auf das Verhalten unserer Vorgängergenerationen. Der erlebnisorientierte Jugendliche / Halbstarke konnte in den 90ern zwischen einer Herde Erwachsener beim Fußball einen Tag in Anarchie leben wenn er das wollte. Aus der Masse heraus war man kaum zu separieren und blieb frei von Konsequenzen. Viele merkten ja erst vor Ort aus einer Gruppendynamik heraus, dass sie Spaß an Krawall haben. Es gab kaum abschreckende Gegenargumente und auf zivilcourage traf man auch nicht, also Feuer frei 🔥

    Als es überhand nahm in BRD musste vom Staat reagiert werden .England hatte das schon einige Jahre zuvor erlebt ( heysel) . Deutschland war gewarnt und verhinderte dass man es hier auch auf solch eine bittere Art har lernen müssen.solch eine Tragödie blieb uns erspart.

    Heute gibt es für die Erlebnisfraktion nicht viele Möglichkeiten mehr .Wenn Polizei dich vom eigenen Klo an Begleiter bis zur Rückfahrt, dann kippen Prinzipien nur um ein Erlebnis zu forcieren. 😪

    Aber Anstand / Ehre / Kodex verschwimmen und verschwinden schnell so lange ein anderer ja das gleiche tut.

    Ich bin im Nachhinein fast froh dass ich in den 90ern noch etwas zu jung war, sonst hätte ich wahrscheinlich Leben gefährdet, so ganz ohne Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden . Schwer hier objektiv zu sein