Beiträge von Sarre1994

    Startet morgen und wir haben 1952 Karten bekommen.

    Schade das es bei euch nicht online möglich ist.

    Prinzipiell läuft unser Verkauf online über Reservix - dies ging in der Vergangenheit auch für die Gästetickets. Vlt. gab es hier auf Grund des Andrangs Einschränkungen diesmal?

    Bin mir nicht sicher ob die Gastmannschaft hier mitreden kann wie und wo die Tickets dann zum Verkauf angeboten werden oder wie der Prozess abläuft.

    Vlt. kriegen dann bei euch wenigstens Mitglieder/DK-Inhaber VVK-Rechte ^^ ;)

    Von einem Megastore ist ja auch nicht die Rede, aber ein gutes Stück größer könnte der Shop schon sein. Sollten wir wirklich aufsteigen reicht der jetzige sowieso nicht mehr aus.


    Heute stand in der SZ, dass Villeroy&Boch aus dem Laden am Markt rausgeht.


    Tatsächlich wäre das von der Größe und Lage her ganz passend.


    Aber wird wahrscheinlich eh nichts passieren :S

    Wie kann es eigentlich sein, dass bereits ausverkaufte Blöcke plötzlich wieder einzelne freie Plätze haben?


    Ich dachte gebucht ist gebucht....


    Kann ja sein, dass etwas bei der Abbuchung der Zahlung nicht funktioniert:
    Zum Beispiel konnte die Lastschrift nicht eingezogen werden, Konto nicht gedeckt, irgendwas bei der Bezahlung über Kreditkarte hat nicht funktioniert etc.

    Ich denke das läuft dann einfach in´s Storno und die Karten werden wieder zur Buchung freigegeben. :)

    Vielleicht könnte man ja bei diesem Spiel die Tribüne auf der West mal öffnen und so noch ein paar zusätzliche Sitzer-Karten für den Heimbereich frei machen?

    Die Argumentation war doch dass diese nur bei Risikospielen nicht geöffnet wird bzw. dass es sich nicht lohnt die Tribüne aufzumachen, wenn nicht die anderen Blöcke alle voll sind?

    Oder setzt man die Elven jetzt mit Dresden/Mannheim, etc. gleich? ;)

    Dienstag morgen 9:30.


    Da ist noch Luft nach oben. Der Park muss voll sein! 5-stellig Minimum! Kann nicht sein, dass gegen Dortmund 2 an einem Mittwoch Abend 11.000 kommen und gegen Aue an einem Samstag nur (stand jetzt) 5119.


    Ich denke, das Wetter wird einen nicht unwesentlichen Punkt spielen, was den Kartenverkauf angeht.
    Gegen Dortmund II war das halt super. Aktuell soll's ja wenn es doof läuft Regen geben.

    Auch war gegen Dortmund die Vortribüne ziemlich voll - vlt. wegen dem guten Wetter oder weil auch einige das erste Mal im neuen Park bzw. neu beim FCS waren. Sollte es wirklich kein gutes Wetter geben, werden sich hier wohl auch tendenziell mehr Leute Tickets für den Oberrang holen.

    Wie auch immer - eigentlich sollte das Wetter keine Rolle spielen ob man am Samstag in den Park geht 8o

    Liest sich doch schonmal ganz nett 8)


    Ist es realistisch, dass die magischen 10k geknackt werden? Die letzten Tage seit dem Elversberg-Sieg gab es ja einen guten Run auf die Karten.

    Schön zu sehen, dass Vlt auch neue Leute in den Park kommen 👍🏼

    4 Spiele waren es früher mal.


    Meine beiden Dauerkarten sind immer noch in Bearbeitung. Eine Woche her.


    Wird schon….


    Ich hatte direkt am Donnerstag über Reservix bestellt und seitdem außer einer Bestellbestätigung auch nichts mehr gehört.


    Heute nun die Mail bekommen, dass der Versand erfolgt ist: „Ihre Reservix-Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben„


    Sollte die Tage kommen. Also alles wird gut, auch für die Reservix-Besteller unter uns :)

    Ich hab mir auch meine Karte direkt donnerstags geholt und direkt an dem Tag überwiesen und hab nicht mal zahlungseingang bekommen…🤨

    Ich hatte daraufhin immerhin eine Bestellbestätigung bekommen und gerade mal nachgeschaut, in dieser steht:

    "Lieferzeit Ihrer Tickets (jeweils zzgl. einer geschätzten Postlaufzeit von ein bis zwei Tagen):
    Bei einer Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung erfolgt die Versendung in der Regel einen Arbeitstag nach Ihrer Bestellung."


    Sieht doch eigentlich ganz gut aus
    Schauen wir mal, wo wir rauskommen. Gibt es hier schon Tendenzen? 5k (+) wäre doch mal ganz schön :)

    Der FC zahlt ja keine Gebühren an Reservix


    Man hat sich einen professionellen Partner ins Boot geholt weil die das besser und günstiger umsetzen können. Das ist schon richtig so

    Reservix macht die Sache gut, professionell und ist auch sicherlich ein Top Anbieter im Ticketingbereich.

    Aber Reservix wird das nicht machen, weil das Wetter so gut bei uns ist oder wir so ein schönes Wappen haben.
    Als ein wirtschaftliches Unternehmen werden die auch irgendwie Geld verdienen wollen.