Ich sag mal so.. Wir waren an nem Montag abend mit 1200 in Essen. Duisburg war an einem Samstag Mittag mit 1200 bei uns
Mehr gilt es nicht mehr zu sagen. Danke dir.
Ich sag mal so.. Wir waren an nem Montag abend mit 1200 in Essen. Duisburg war an einem Samstag Mittag mit 1200 bei uns
Mehr gilt es nicht mehr zu sagen. Danke dir.
Kopf hoch ,tolles Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. Puuh,die letzten Minuten haben Nerven gekostet.
Merkwürdiges Spiel. Aber für euch dann unterm Strich verdient.
mal sehen ob man euch in Duisburg hört mit euren 5 Mann😁 euch hat man übrigens nach dem 3 zu 0 nicht mehr gehört, saß der schock so tief
Wenn du jetzt hier in einem SB-Forum den Helden spielen musst.. Na dann.
Alle nach Köln!
Sag ich jetzt nichts zu😁
Man hat euch halt Null gehört in der VE 😂. Außer Präsenz nichts gewesen.
0'5 ausser Pulle
Hoffe Köpi?
Video ist hier zu sehen (Download erforderlich): https://filehorst.de/download.php?file=eHexevtp
Circa 1200 Duisburger werden lt. ZebraTV den MSV begleiten. Sicherlich mit einigen Unterstützern von den 05ern aus Mainz.
Merkwürdigerweise kann man in seiner Soccer Arena immer nur Cash bezahlen.
RWE hat zur Winterpause den Dauerkartenverkauf erneut geöffnet. Hätte ich mir bei uns auch vorstellen können. Wir stehen gut da. Die Heimspiele in 2023 sind echte Kracher. Da könnte man sicherlich nochmal einige DKs an den Fan bringen.
Besser als jeder Hollywoodstreifen
Unser Freund Cordier zu Gast
Dachte ist bereits seit Montag alles fix ?! (sichere Quelle)
Habe noch ein Ticket über. Übergabe entweder in der Zugverbindung 6:47 oder im Augustiner. + Zugticket für 50€ 😬
Irgendwie kommt es mir so vor dass wir beim SFV immer und als einziger in einem (Extra)Topf liegen. Und da steht Auswärts drauf
Weiss jemand wann die Viertelfinalbegegnungen ausgelost werden? Gespielt wird die Runde ja erst März 2023.
Sonntag um 16:30.
Ziehl weiter Interimstrainer. Unfassbar.
Im Achtelfinale geht es nach Wiesbach.
um wie viel uhr ist den der Fanmarsch jetzt geplant?
Der wurde abgesagt / verschoben.
hat jemand beim ticketkauf im Fanshop mal nachgefragt, wie viele Gäste Tickets bisher abgesetzt wurden?
800
hat jemand beim ticketkauf im Fanshop mal nachgefragt, wie viele Gäste Tickets bisher abgesetzt wurden?
Kann ich gleich mal machen.