Alles anzeigen
+ der Hinweis, dass im Ruhrpott möglichst keine Raststätten angefahren werden sollen. (FB)
Alles anzeigen
+ der Hinweis, dass im Ruhrpott möglichst keine Raststätten angefahren werden sollen. (FB)
Was stand eigentlich auf den hochgehaltenen Spruchbändern im E-Block?
Weiß man schon mit wie vielen Gästefans zu rechnen ist? Beim BVB ist es ja nicht unüblich, dass die Szene auch mal die Amas unterstützt.
Würde mal von 200-300 ausgehen. Kommen ja auch noch einige BVB-Fans aus der Region hinzu.
Hab das eigentlich immer umgekehrt wahrgenommen. Das Umland steht fester zum FC als die Stadt selbst.
Sehe ich auch so.
Wir konnten gestern aber auch wieder 4 "Neulinge" für den Park überzeugen. Habe ich für Mittwoch schon von mehreren gelesen / gehört. Bin gespannt.
Also: Umfeld anquatschen und von unserem FC/Stimmung/Atmosphäre schwärmen
—Karte ist weg—
1x A1 abzugeben. Übergabe am Zaun
--Karten sind weg--
Verkaufe 2x D6 - nebeneinander. Karten sind digital und können direkt per Mail versendet werden. Schreibt mir per PN. Natürlich zum Originalpreis.
Ihr müsst euch vorher einloggen dann werden noch wenige Karten in D1 angezeigt.
Trinke kein Alkohol und Chips stehen auch nicht auf meinem Ernährungsplan. Kritisiert hatte ich gerade auch nichts, lediglich ein Vorschlag zu eurem Wunsch mit den Spielern unterbreitet, wo ihr noch was hin malen könnten ohne die Stadt fragen zu müssen. Hab nur eine Idee in Form des links oben, mit dem Composing beigefügt wie man viele Spieler in ein Gesamtwerk integrieren könnte.
Aber kann mir auch egal sein 😅😉
Das Composing sieht mega grottig aus und passt eher nach München und co. Aber sicherlich nicht zu uns - Genau so wie es von den Jungs umgesetzt wurde, passt es zu uns und dem Verein. Habe ich so noch nicht gesehen.
Woher die Gerüchte? Ich hab von der fanbetreuung gehört dass es kostenlos ist
https://www.fc-saarbruecken.de…b4f4a936fe8ec8c8913004075
Zitat
Kommt vorbei und genießt mit uns einen entspannten Tag im Sportfeld! Der Eintritt ist kostenfrei.
Die nächsten Spieltage wurden terminiert:
https://www.dfb.de/3-liga/spie…%2F2022-23%2Fmatchday%2F2
Montags in Essen
Auf der Website des FCS werden doch unten die Sponsoren gelistet. Ungefähr 2 Händevoll. Die Sparkasse ist dort nicht dabei - oder wo willst du die Sparkasse gesehen haben
Die Anzeigetafel neben der Virage ist übrigens auch im Sparkassen-Branding...
Das könnte (wenn es denn stimmt) mit der letzten Saison zusammen hängen. Da gab es ja bei den Zuschauer Beschränkungen und z.b. beim FCK Spiel nur eine Chance auf Tickets wenn man Mitglied war. Das wäre natürlich eine richtig geile zahl. Bei einer Gazette wie der SZ kann es sich natürlich aber auch rein nur um einen Tippfehler handeln
Morgen Abend sind wir alle schlauer...
Meine mich aber zu erinnern, dass Prof. Hälsig letztens im Studio BlauSchwarz auch etwas von +- 5k sagte.
Ja, aber schau mal wie viel Menschen in diesem Ballungsraum wohnen und auch direkt in Essen. Die Essener habe ein großes Potential an Zuschauern, davon können andere nur träumen. Zudem ein echter Traditionsclub.
Dauerkarte im Steher ist dort aber auch mal schöne 40€ günstiger (Ohne Ermäßigung) - Dennoch sehr stark. Würde man bei uns mal vernünftig vermarkten und mehr Anreize schaffen, könnten wir die Verkäufe auch steigern.
Wann werden denn die nächsten Spieltage genau terminiert?
Aktuell ist der Steher für eine DK nicht mehr verfügbar. Wird aber doch nicht ausverkauft sein?
Weiter das Umfeld animieren!!
War soeben auf der Geschäftsstelle. Auch dort wird für 200€ per DK verkauft. 😂
Da hätte besser vorher mal jemand nachgerechnet. So wirkt das Ganze irgendiwie...unprofessionell. Und 210 Euro für eine Stehplatzdauerkarte, bei der man am Ende auch nur 2 Spiele gegenüber dem Preis einer Tageskarte spart, sind recht happig und wenig verkaufsfördernd.
War vorhin noch im Fanshop. Da hängen auch noch schön die Preislisten für 22/23 mit 200€ per DK 😂. Aber dennoch, hoffen wir das die DK-Verkäufe die Tage in die Höhe gehen.